Also in Frankfurt war das Rennen nicht 

Man, Leute, ich weiß gar nicht, ob ich das hier schreiben soll...
Bin heute da angekommen und sehe lauter teurer, schoen eingestellter RENNRAEDER!
KEIN EINZIGES MTB!!!!
Ich denke mir da nur "F**K"!
Naja, ersteinmal abgewartet, dann doch entschlossen die Startnummer zu holen. 
Ueberraschung!
Der ganze Spaß kostet 10 Euro + 5 Euro Pfand fuer die Rueckennummer und das obwohl im Netz stand, dass es kostenlos ist.
Klasse, kein Geld dabei also schnell irgendwo ne Sparkasse suchen (5min vor dem Start).
Zum Glueck eine schnell gefunden, da meine Freundin ihre Cousine mitgebracht hat, die sich in der Stadt auskennt.
OK, ich warte also neben der Strecke, da noch ein anderes Rennen laeuft.
Nochmals "F**K", lauter wunderbare Rennraeder...
Siehe zum Himmel: dunkle WOLKEN! YEAH! ... aber kein Regen (so sollte es auch bleiben :? )
Dann: OK, zwei Leute mit MTB, endlich!
Achso: Die Frau an der Startnummervergabe hat mir gesagt, dass mehrere an diesem Rennen mit MTBs starten werden (... sie sollte verdammlichst Unrecht behalten!)
Startaufstellung.
Bin in der zweiten Reihe, zweiter Platz von rechts. Ganz gut, da die einzigen richtigen Kurven nach rechts verlaufen.
Ich nochmal: "F**K", kein MTB!!!!
OK, Startschuss, Rennen laeuft.
20 Runden à 1.3km.
(Laut Internet sollten es nur 5 Runden sein und ich habe mich nur auf 5 eingestellt)
Nach der ersten Runde noch auf Platz 5, dann 10...
Alle ueberholen langsam, habe kaum Chacen, da alle Rennraeder haben und mein Innenlager den Geist aufgegeben hat, also nochmals viel mehr strampeln... Klasse!
OK, bin an letzter Stelle (dachte ich),
ueberhole die 2 MTBs, also habe ich sie ueberrundet, ich uebergleucklich.
Nach der Runde geben die das Rennen auf, somit bin ich wieder auf dem letzten Platz.
Bei der 3. letzten Runde, bekomme ich so ein komisches Gefuehl, muss total Lachen und jedes Mal beim Vorbeifahren an der Ziellinie grinse ich total breit, obwohl ich letzter bin...
Habe schon Angst, dass ich wegen eines Lachanfalls das Rennen nicht vorfuehren kann.
Dann nach der 15 Runde denke ich mir: "Ne, ich gebe auf, ich kann nicht mehr".
Aber irgendwie immer in der Haelfte der Runde scheint es kaum merkbar berg runter zu gehen, somit geht es einfach und ich fahre einfach weiter, kann nicht stehen bleiben.
OK, quaele mich vorwaerst.
hehe, komme ans Ziel eine Runde spaeter als der Gewinner.
Naja, ...
Ich hatte echt voll die guten Bedingungen (IRONIE!):
1. MTB und kein Rennrad
2. 2.0 Reifen (Paeckchen habe ich erst jetzt abgeholt, also 3 Std. zu spaet, weil es beim Nachbarn war! und doch keine 1.9, weil die Reifen meiner Freundin doch 2.0 sind)
3. Innenlager im Ar...
Klasse, was?
Bin trotzdem gluecklich, dass ich mitgemacht habe.
Habe auch zwei Autogrammkarten (eins speziell fuer mich mit meinem Namen) von Dirk Müller erhalten, die mir meine Freundin besorgt hat.
Sein Motto (steht hinten auf der Autogrammkarte: "Sieger sind nicht die Menschen, die niemals verlieren, sondern die, die niemals aufgeben"
Irgendwie schoen auf mich bezogen, was?