deadrat hat geschrieben:
Ey, reg dich mal bitte nicht so auf.
ohne grund reg ich mich auch nicht auf. mit grund hingegen schnell, das ist richtig. und der grund war da: dein text.
deadrat hat geschrieben:
Okay, ich war höflich
ich finde den vorsätzlichen beschiß unwissender in form von suchbegriffspams auf ebay nicht sonderlich höflich.
deadrat hat geschrieben:
wie du es mit Kommata, Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion im Allgemeinen hälst.
groß-/kleinschreibung ignoriere ich online. kommata und interpunktion beherrsche ich. hundert und keinen halben prozent weniger. meine tastatur beherrsche ich oftmals nicht, setzte somit
plenke und
klempe oder ziehe anfangsbuchstaben ans ende des vorigen wortes, alle sbekannt. hach siehste da ein beispiel. mein rechter daumen ist machmal schlecht getimt auf der leertaste. kuck dir meine rechtschreibung gern an. wo du glaubst, sie schwächelt aus unwissen, schwächelst du. von der unmöglichkeit des suchbegriffbetrugs und der traurigkeit dessen, daß du dich nicht in andere hineinversetzen kannst, die von deinem handeln beeinträchtigt werden, dich mit dem einzigen kleinod stellvertretend verteidigen zu wollen, daß du dich rhetorisch besser zäumen konntest als ich, find ich auch fragwürdig. "kuck mal ich hab dich zwar grad mit meinem auto überfahren, aber hab dabei gelächelt, du kannst mir also nichts vorwerfen. ich war höflich!"
deadrat hat geschrieben:
Ich habe nicht geschrieben, dass auf irgendwelchen Bahnen mit Bremsen gefahren wird, sondern lediglich dass auf Berlins Straßen "dank" Polizei sich eine Vorderradbremse sowohl am Bahnrahmen als auch am umgebauten RR-Fixie empfiehlt.
@darockworkaz: Habe ich jemals geschrieben, dass die im Velodrom mit Bremse fahren? Fixies in Berlin auf den Straßen! sollten zumindest mit VR-Bremse ausgestattet sein, wenn man keinen Ärger kriegen will.
hast du nicht. "Vorderradbremse ist zumindest hier in Berlin Standart" hast du geschrieben. man konnte das, was du geschrieben hast, so verstehen wie es hier anscheinend von mehreren als nur mir verstanden wurde. mit dem "können also ist das so" kennst du ich doch aus..?
deadrat hat geschrieben:
Nichtsdestotrotz, ich dachte hier sind wir in einem Kurierforum
richtig.
deadrat hat geschrieben:
Ach so: Ich bin kein Kurierfahrer.
ach so?
deadrat hat geschrieben:
Okay. Also ist ein Diamant Bahnrahmen kein Bahnrahmen, wegen des tiefen Tretlagers, langem Radstand, etc.?
FRAGST du das IMMERNOCH?
deadrat hat geschrieben:
ich schätze solche Foren als Erfahrungsaustausch
ich auch. wir tauschen hier doch auch erfahrungen aus?