Aktuelle Zeit: So 3. Aug 2025, 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umfrage zur shoutbox
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2007, 16:59 
Derzeit ist die shoutbox für jeden Besucher sichtbar unten der Foren.
Darüber ob das so bleiben soll, kann jeder ein entsprechendes Kreuzchen oben machen.

Zuletzt geändert von kokosadun am Fr 9. Mär 2007, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2007, 00:30 
4:2 bis jetzt.
Ein paar Stimmen hätte ich gerne noch, so daß es insgesamt mind. 10 sind...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2007, 02:06 

das wollt ich dich schon paarmal fragen, habs immer wiedervergessen: warum seh und find ich die schoutbox nicht mehr? wo ist die hin? hab ich die mal irgendwo weg-eingestellt in den profil-usw-optionen? ich fine weder die shoutbox noch einen link zu ihr. odre seh ich den wald vor lauter bäumen nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2007, 10:22 
Hey kiwi, hab mir fast gedacht, daß die Box jetzt manche nicht mehr finden könnten...

# Wenn Du ganz normal fahrradkurier-forum.de eingibst, siehst Du sie ganz unten.
# Wenn man dann auf dieses keep the spirit - Logo klickt, sind die Albumfotos und die Box weg. Das soll als so eine Art Navigier-Beschleuniger wirken.
# Zu den Fotos und der Shoutbox kannst Du dann ganz oben mit der Grafik Bild wieder kommen.

Das ist jetzt also so eine Art kleine Vorabversion eines Portals.

Wenn Du nie auf die Startseite klickst, siehst Du ja auch nie die neuen Bilder im Fotoalbum oder? - DA sind oft echt geile dabei! - Hin und da auf die Startseite klicken rentiert sich also :super

Bald wird es ein kleines Portal für das Forum geben mit dicken Links zum Chat, Shoutbox, Forum, Wiki usw... , dann ist die Sache klarer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2007, 14:58 

Kokosadun hat geschrieben:
# Wenn Du ganz normal fahrradkurier-forum.de eingibst, siehst Du sie ganz unten.

nö-höööö. keine shoutbox! [ooh doch ne shoutbox. was hab ich ben probiert? weiß es nicht. da ist sie aber.]

# Zu den Fotos und der Shoutbox kannst Du dann ganz oben mit der Grafik Bild wieder kommen.

aaaah ja das geht! warum so trickreich versteckt?

du fuchs..

Wenn Du nie auf die Startseite klickst, siehst Du ja auch nie die neuen Bilder im Fotoalbum oder? - DA sind oft echt geile dabei! - Hin und da auf die Startseite klicken rentiert sich also :super

jaja ich weiß mein lesezeichen zielt hat direkt in die unglesenen. muß ch dann wohl mal ändern ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2007, 13:49 
Tja, 5:2 bis jetzt dafür, daß die Shoutbox nur noch für Registrierte sichtbar sein soll. Ob sich da wohl noch was ändern wird..

Wenn nicht, ist sie bald weg für Gäste.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde