Burnie hat geschrieben:
Wenn Du Alleycats in Hamburg oder München besucht hättest, hättest Du welche kennengelernt
So ist es!
Von uns kann keiner erwarten, daß wir jedes zweites Wochenende durch ganz Deutschland reisen, um jeden kennenzulernen, der sich je im Forum angemeldet hat - Wie soll das gehen? - Bin außerdem zu ökologisch eingestellt um das zu machen. Ich hab kein Auto und fahre nur so selten wie es geht mit dem Zug. Außerdem was soll ich auf Events, wo ich erwarten muß, daß ich durch Leute wie Fuffich angekotzt werde und Angst um mein Leben haben muß, nur weil ich hier vor langer Zeit einen Text von ihm löschte, den ich nicht verantworten wollte?
Ich persönlich habe auch insgesamt wenig bis gar kein Interesse an Kurierrennen und nehme solche Ereignisse nicht wahr, weil ich meine Freizeit anders gestalte. Das kann mir aber keiner zum Vorwurf machen.
Das Board hier ist kein reines Alleycat-Renn-Forum, sondern hauptsächlich ein Forum für sachliche Beiträge um den Beruf Kurier an sich. Ich administriere hier, hab aber mit Rennen nichts zu tun. Alleycat-Ankündigungen sind hier durch mich geduldet, aber machen auch von der Beitragsmenge her eine Nebensache aus.
+ Jeder war eingeladen, mit uns Samstagstouren zu machen in München.
Gekommen ist keiner!
+ Alle wollen Einfluss auf das Forum haben - bei Umfragen wenn es um Veränderungen geht, macht aber kaum noch wer mit..
Hier in München kennt Burnie und mich so gut wie jeder.
Ich hatte mit 80% der Kuriere persönlichen Kontakt über drei Jahre hinweg.
Daß uns keiner kennt ist eine Lüge, nur ihr kennt uns eben nicht.