Aktuelle Zeit: So 10. Mai 2026, 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus NRW
BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2008, 13:51 
Hallo aus NRW :winker

Ich,"Doozer", 38, möchte mich nach sechs Jahren Abstinenz von Kurier Gefahre wieder langsam an das Thema rantasten. Und so war ich doch angenehm überrascht als ich durch Zufall auf der Suche nach Parts für ein "Fixie" auf diese Forum gestoßen bin.
Ich war bereits von 1996 bis 2003 als Messenger unterwegs. Erst drei Monate in Londinium (Die geilste Zeit meines Lebens) und die Jahre danach in meiner Heimatstadt. Dann haben verschiedene Gründe dazu geführt das ich mein kleines 1 Mann Unternehmen dicht machen musste. Aber ich kam nie ganz davon weg. Es ist doch schon so wie eine Sucht.
Tja, und nun überlege ich ernsthaft wieder ins Geschäft einzusteigen. Ich spiele sogar mit dem Gedanken, hier alle Zelte abzubauen und nach New York zu schippern um da mein Glück zu versuchen. Hat da vielleicht wer von euch ein paar Tipps oder Ratschläge für mich?

So viel fürs erste :zwinkern

Doozer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde