grrt hat geschrieben:
[...] Finde es hat eher was von Space Invaders... [...]
:-D Ein Flashlogo daraus zu machen und beim "Mouse-Over" der Tabs ein kleines Raumschiff anzuzeigen wäre natürlich super abgefahren! Das Logo bewegt sich immer ein bisschen und beim Seitenwechsel gibts einen Schuß mit Explosion... hehehe...
grrt hat geschrieben:
[...] So düster finde ich es gar nicht mal, eher schlicht. [...]
Ich mag große schwarze Flächen nicht so, dass gefällt mir auch an der
FKGH-Seite von delle nicht so gut. Der schwarze Bereich ist einfach zu groß (Soll jetzt keine Retourkutsche sein delle, dass habe ich Markus vorher auch schon mal geschrieben). Der Eindruck einer Friedhofs-Stele ist nicht ganz verkehrt...
Den Block als solchen finde ich schon gut. Wenn ich ein 3D-Programm auf der Platte hätte, würde ich damit mal einen Glasblock versuchen wollen... vielleicht kann man daraus einen TrueTypeFont machen und den dann mit
Xara 3D überarbeiten, das könnte cool aussehen...
Aber macht mal, ich will Euch von nichts abhalten...
grrt hat geschrieben:
[...] Und da hier ja weitestgehend nichts verscherbelt werden soll und es um Informationsaustausch geht finde ich die Abwesenheit schriller Farben durchaus legitim. [...]
Das Gegenteil wäre marktschreierisch meinst Du? ...mhhh... den Standard Style von phpBB finde ich auch genial, weil man auf dem blau gut lesen kann. Schlicht ist schon Okay. Aber es darf schon ein bisschen mehr sein. Deine Icons kann man ja gar nicht sehen. Ein bisschen Licht und Schatten! Sonst meint man ja, man sitzt vor einem Spektrum oder Atari Computer...