na das sieht doch schick aus! @Günther: zu deiner beruhigung kann ich noch sagen, dass sogar ich es geschafft hab mir ein singlespeed aufzubauen... und ich hatte wirklich überhaupt gar keine ahnung davon.

selbst aufbauen musst du es ja gar nicht. lass es dir einfach von einem mechaniker aufbauen. kostet nicht die welt und alles ist danach wie es sein sollte! du musst nur schauen, dass du die richtigen teile kaufst, aber das bekommst du leicht hin, wenn du hier im forum dich mal n bisschen reinliest und dich informierst.
und wenn du dir ein rennrad umbaust, dann kannst du dir das selbst in 5minuten selbst zum singlespeed machen

is wirklich kein ding. da gibts auch gaaaaaaanz viel youtube vids dazu, falls die dir helfen:
http://www.youtube.com/watch?v=93M9lvl8LM8und wenn das nicht reicht kannst du ja gerne in den thread hier posten

da gibts sicher n paar leute, die dir weiterhelfen. also viel spaß bei deinem singlespeed-projekt!

edit hat grade noch was schönes gesehen auf der myfab-seite: "Vorderrat, Lenker und Sattel sind nach Lieferung mit einem Imbusschlüssel selbst anzubringen" tja, bei 199€ ist rechtschreibung wohl nicht mit inbegriffen