www.fahrradkurier-forum.de
https://www.fahrradkurier-forum.de/

Leipzig????
https://www.fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=263&t=462
Seite 1 von 1

Autor:  Slave Dave [ Mo 3. Apr 2006, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Leipzig????

Wie stehts mit Fahrradkurieren in Leipzig? Ich plane ab nächstem Jahr dort für ein bis zwei Semester zu studieren und würde gerne eine neue Stadt als Kurier kennenlernen.
Hab unter www.b-m-e.org gesehen, dass es zwei Buden gibt, Messenger und Le Qrier.
Wisst ihr genaueres zu den Unternehmen, kann man als Schweizer Student mit Studi- Arbeitsbewilligung auch als Selbständiger arbeiten (muss man ja bei beiden Buden)?
Danke für Antworten!

David

Autor:  Strom [ Mo 3. Apr 2006, 22:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Zuerst muss man sich mal an der Uni in Leipzig anmelden, damit man auch was zu studieren hat.... ;-) :roll:

Autor:  Slave Dave [ Di 4. Apr 2006, 11:33 ]
Betreff des Beitrags: 

wo du recht hast, hast du recht. anmeldung ist heute aber passiert, verdelli.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/