| www.fahrradkurier-forum.de https://www.fahrradkurier-forum.de/ |
|
| Marktanalyse, lohnt sich ein neuer fahrradkurierdinest in HH!? https://www.fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=26&t=1028 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | ChrisBe [ Di 3. Okt 2006, 15:01 ] |
| Betreff des Beitrags: | Marktanalyse, lohnt sich ein neuer fahrradkurierdinest in HH!? |
HI, ich muss von der schule aus eine marktanalyse zum thema fahrradkuriere in HH machen....und dachte heir kann mir vielleicht jemand weiter helfen DANKE! |
|
| Autor: | Xtreme-Powerrider [ Di 3. Okt 2006, 22:12 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Bin kein Hamburger, sage ich von vornherein, damit keine Misverstaendnisse entsehen, aber was genau moechtest du denn wissen? Genauere Fragen --> genauere und mehr Antworten! :-D In welche Klasse und auf welche Schule gehst du, wenn ich dich fragen darf? Rein aus Neugier. |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|