Aktuelle Zeit: Sa 24. Jan 2026, 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 17:59 

Mein Gott Aurora! Er verbindet es halt damit. Hat irgendwo, irgendwann Skater gesehen, die sich die Boards bunt beklebt hatten. Für ihn hängt es zusammen...kann falsch sein oder richtig! Ist egal und er braucht es nicht zu erklären. Eleganter wäre es gewesen, wenn Du ihn gefragt hättest, wie er darauf kommt aber solche Angriffe sind mehr als kontraproduktiv...

Habe als 14jähriger Stift meine Gitarre und mein Skateboard auch bunt beklebt. Finde den Rückschluss also aus dem subjektiven Erkenntnisstand nicht abwegig, wenngleich er falsch ist/ falsch sein kann...

Einzigartig, Intelligent, Wunderschön - halt Hallenser !

BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 18:06 

BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 18:15 

:aaah:

BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 18:21 

Wäre eleganter gewesen, da hast du recht.

... und ein Angriff war es nicht. Der Ton aber vielleicht etwas unangemessen.

Hier im Forum ist es anscheinend sehr abhängig davon wer was wie sagt. Bei mir kommt gleich die Polizei und alle sind ganz redlich und bei anderen wird applaudiert... Aber gut.

Dein Rückschluss mag richtig sein, ich hab es eher so verstanden, dass die ehemaligen Skateboarder mit dem Trend quasi Ihr Gefährt gewechselt haben.

@bob: Du hast so viel Fachwissen und bist in der Lage dich vernünftig auszudrücken. Warum hilfst du dem Fredsteller nicht konstruktiver? Oder trollst du auch gern im Glashaus herum und wirfst mit Steinen?
So themenbezogen sind deine Beiträge hier grad nicht....
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;)

BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 18:23 

Zitat:
Bei mir kommt gleich die Polizei und alle sind ganz redlich und bei anderen wird applaudiert

Keine Sorge. Der Polizistenfred kommt bei jedem. ;)

BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 18:28 

Davon ab ist es wohl anscheinend das 2007er Schwinn Madison. Das kam in weiß mit Chromgabelkrone...

BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 18:32 

Zur Frage des Thread-Eröffners kann ich nichts sagen. Mein Fachwissen
reicht nicht aus, um von einem komplett überklebten Rahmen Marke,
Baujahr und Hanglage zu erkennen. Da muß ich passen.
Wenn ich es richtig überblicke, hat elHuron den einzig brauchbaren
Tipp bezüglich des Rahmens gegeben.

Für die Hipster-Diskussion kann ich nur noch diesen Link beitragen.
Das ganze Thema ist hier auch schon mehrfach durchgekaut worden...

BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 18:42 
kristofer hat geschrieben:
RESTINSTRESS IV hat geschrieben:
...... :13:
M
...immer diese anfeindungen, weil...

...locka bleiben kleiner angsthase!
...meinerseits war es keine "anfeindung"!, mein fehler war ein "smiley-präzisionsdefizit", was ich wollte waren mehr infos über dich!!!
...sei ma nich so minderwertich ick-bezojen!!!
M

BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 18:42 
Moderator

@ aurora, das kann sein, allerdings spricht die gabel dagegen, da das 2007er modell keine schutzblechösen hat,auf dem foto aber welche zu erkennen sind womöglich wurde auch nur die gabel getauscht.
es besteht auch die möglichkeit, dass es ein 2010er ist, allerdings umlackiert, weil das hatte wiederum schutzblechösen.
es könnte auch ein schwinn sprint sein, wobei das wahrscheinlich der gleiche rahmen wie beim madison ist.

so genug geblubbert....-----> es ist ein schwinn madison/sprint/random baujahr :mrgreen:

BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 18:44 
elHuron hat geschrieben:
...geblubbert...

...ich verstehe!
M

BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 18:46 

Über mich und meine Räder wurde doch auch hergezogen ohne ,dass MICH irgendjemand kannte. Soviel zum Thema "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten"...

Ich hab mich doch hier nur zur Optik der Räder geäußert. Versteh nicht wo da dein Problem ist Aurora? Ich glaube nicht ,dass ich dafür irgendwelches Fachwissen im Bereich Trends Hipster und Fixi und Foxi haben muss um zu sowas eine Meinung zu haben. Mir gefallen diese bunten mit 100 Stickern von irgendwelchen Marken beklebten Räder einfach nicht. Genauso wie Mistfink keine bunten Ketten mag :mrgreen: das ist alles... aber jedem das seine.

Ich nehm dir deine Einstellung mir gegenüber aber nicht übel Aurora... du kennst mich eben nicht... vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann und wir werden doch noch Freunde :mrgreen:

(vom Hipster bin ich übrigens MEILENWEIT entfernt...so wie ich das jetzt sehe...)

BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 18:50 
kaetzchen hat geschrieben:
Solche Schuhe hab' ich auch :mrgreen:
Und enge Hosen bei Männern sind heißßß.

...was hinten eng ist machts vorne offensiver!, ihr raffinierten immageilen knackig festen frolleins :roll: ...
M

BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 19:03 

kjuiss hat geschrieben:
Über mich und meine Räder wurde doch auch hergezogen ohne ,dass MICH irgendjemand kannte. Soviel zum Thema "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten"...

Ich hab mich doch hier nur zur Optik der Räder geäußert. Versteh nicht wo da dein Problem ist Aurora? Ich glaube nicht ,dass ich dafür irgendwelches Fachwissen im Bereich Trends Hipster und Fixi und Foxi haben muss um zu sowas eine Meinung zu haben. Mir gefallen diese bunten mit 100 Stickern von irgendwelchen Marken beklebten Räder einfach nicht. Genauso wie Mistfink keine bunten Ketten mag :mrgreen: das ist alles... aber jedem das seine.

Ich nehm dir deine Einstellung mir gegenüber aber nicht übel Aurora... du kennst mich eben nicht... vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann und wir werden doch noch Freunde :mrgreen:

:roll:

Ich habe keine Einstellung/Meinung zu dir, ich bin nur kein Fan deiner Aussagen und dem was sie vll verraten.
Zu mehr erlaube ich mir kein Urteil. Man brauch nicht immer alles so persönlich nehmen.

...und nach eben diesen Aussagen und der Intention im Bezug auf deine eBay Tätigkeit, brauchst du dich auch nicht wundern das man da über dich herzieht.
---
Du kannst das Rad gern hässlich finden. Voll ok. Ich finde es auch nicht so gelungen.

Mir gefiel lediglich deine abfällige Skater Aussage nicht. Vorallem weil du sie damit gekrönt hast , dass du davon ja eigentlich keine Ahnung hast....

BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 19:44 

nehm ich ja garnicht persönlich ... wie gesagt ... bin ganz lieb zu allen ... und hab auch garnix gegen Skater ...

Auch wenn ich kein Hipster bin und es mir an Fixi-Kompetenz mangelt... und ich ab und an mal n Radel bei eBay verkaufe... bin ich doch ganz umgänglich... haben wir uns nun lieb? :D

BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 19:45 
...dem feind syn freund, dem freund syn feind!!!
M

BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 21:09 

Wollt hier eigentlich keine Hipster.Diskussion auslösen, sondern nur wissen, was das fürn Rahmen ist, da ich die Form sehr schön fand..

wie auch immer. ich bin jenseits der 20 und werde, nur weil ich bock auf n Fixie hab nicht meinen kompletten Style über Bord werfen ;)

Danke auf jeden Fall an die Leute, die hier mit Ihrem Fachwissen geglänzt haben.

BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 22:01 

Viel beachtenswerter als die Scheusslichkeit im Vordergrund, die anscheinend nicht einmal abgeschlossen werden muss, ist das unglaublich und unvorstellbar beschi**en aufgebaute Cinelli (wenn's denn eins ist) im Hintergrund. Wer sowas zusammenbaut frisst auch kleine Kinder. :roll:

BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 22:05 

Wieso? Magst Du keine Brooks-Sättel?
Bild

BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 22:12 

Vielleicht mag jedes einzelne Teil fuer sich ganz brauchbar sein, die Zusammenstellung dagegen ist dermassen daneben, dass man k o t z e n koennte - und da lass ich die Farbkombination mal ganz aussen vor.

Mir faellt auf, dass man viele der Hipsterraeder entweder irgendwo rumstehen/-liegen sieht oder diese rumgeschoben werden - fahren sieht man sie eigentlich nie?!

BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 22:20 

hui... hätte jetzt nicht gedacht ,dass doch jemand meine Meinung teilt... :daumen:

BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 22:43 

mistfink hat geschrieben:
Mir faellt auf, dass man viele der Hipsterraeder entweder irgendwo rumstehen/-liegen sieht oder diese rumgeschoben werden - fahren sieht man sie eigentlich nie?!

Würdest du dich fahrenderweise mit dem CInelli fotografieren lassen? ;)

BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2010, 11:10 

so. jetzt mal alle die schnute halten, hier. mann. fixiehipster, die es nicht können, aber wollen, weils doch so cool und grad so "in" ist und auf deubel komm raus nicht "out2 sein wollen bei ihren kumpels, dann aber unfälle bauen, weils sies schlichtweg nicht können, damit dann die polizei immer mehr aufmerksam wird auf fixies und auch auf die, die beruflich fixie fahren müssen, weil alles andere einen zu teuren verschleiß bietet, diese hipster gibt es leider zuhauf. diese tatsache bringt mich auch zum kotzen. so.

was hier aber an anfeindungen passiert, geht aber mal gar nicht. ich hab jetzt nicht gelesen, wer was geschrieben hat, aber der thread geht ja mal gar nicht.

also. schluß jetzt. beim nächsten motzen wird der thread geschlossen.

BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2010, 11:33 
...das leben ist hart, verdammt hart!!!
M

BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2010, 12:02 
...TOLL kiwi, nu habn se alle angst vor dir!!! :mrgreen:
M

BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2010, 12:05 

GENAU...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde