"Nun ja, es gibt hier keine Hierarchie, lediglich Leute die regelmaessig etwas beitragen und somit das Forum lesbar machen, die einen durch angenehme Unterhaltung, die anderen durch fachliche Kompetenz, einige sogar mit Beidem."
Zu der Gruppe kannst du dich ja dann wohl auch nicht zählen, wenn ich mir deine bisherigen Postings im Bezug auf mich ansehe... was du in den anderen 2800 Posts von dir gegeben hast weiss ich ja nicht und werd ich mir jetzt auch nicht durchlesen. Das einzige was mir jedoch in denen die mich betreffen entgegenschlägt ist deine bereits erwähnte Antipathie. Die ja anscheinend schon vorhanden war bevor ich mich hier je angemeldet hatte...

! Das gibst du ja nun auch offen zu...
Mich vorzustellen bringt dann ja auch nichts mehr... du scheinst mich ja schon längst zu kennen.
...und SELBSTVERSTÄNDLICH gibt es eine Hierarchie... oder willst du mir sagen ,dass ein Neuling hier genauso dasteht wie jemand der schon seit Monaten oder Jahren postet. Das ist kein Vorwurf und liegt einfach in der Natur der Sache.
Meine bisherigen Friedensangebote hast du ja bisher einfach ausgeschlagen... dann reit eben weiter auf mir und meinen "Haufen" rum...wenn du nicht anders kannst. Ich seh jetzt auch keinen Sinn mehr darin mich zu entschuldigen oder zu rechtfertigen... ich wüsste nicht mehr für was. Habe hier bisher niemanden persönlich angegriffen oder ähnliches...
Um auf das "regelmäßig etwas beitragen" zu kommen. Das hatte ich eigentlich auch vor... wenn ich hier aber gleich in den ersten 24 Stunden so dumm angemacht werde dann vergeht mir da die Lust doch ganz schnell wieder.
Ganz allgemein Mistfink... du magst mich nicht. Ich mag dich nun auch nicht... auch wenn ichs wirklich versucht habe. Geh du mir aus dem Weg, ich gehe dir aus dem Weg...fertig.
Gewerbe anmelden bringt wohl wie ihr schon sagt nur etwas wenn es einen Gewinn abwirft. Das hatte ich anfänglich sogar erwogen und ein Gewerbe angemeldet. Das tut es auf ALLE Räder gerechnet aber leider nicht. Ich komme leider nichtmal auf 0... Liste liegt vor mir. In die nun folgende Steuererklärung kann ich nun überall auch 0 eintragen. Mache ich bei einem Rad Gewinn fliesst er gleich in eine Neuanschaffung bei deren Abstoßung ich gleich wieder Verlust mache. (Chrom-Gimondi z.B.) Darum bleibt der eBay Account auch erstmal privat.
Natürlich versuche ich günstig an die Räder und die Teile zu kommen... das wird nun aber auch immer schwieriger...und die nötigen Connections fehlen mir leider auch...und würde ich jede Kurbel oder jedes Laufrad bei eBay kaufen müssen wäre das ganze ein sehr kostspieliges Hobby. Aber das wisst ihr denke ich auch alle selbst. War anfänglich auch nicht so aufgeklärt was den Unterschied zwischen "Wert"&"Preis" angeht und habe Lehrgeld zahlen müssen beim Teilekauf.
Frage mich auch ständig wie es z.B. Studiobrisant schafft mit der ganzen Geschichte Gewinn einzufahren.
@bobthefish sex sells schon seit es "sex" und seit es "sells" gibt.... und das nicht nur in meinen Auktionen. Es ist ein Gag. Ein Spass ... 90% der Resonanz ist positiv. Bei den ersten paar Rädern habe ich es nichtmal für eBay getan sondern weil es mir Spass machte meine Freundin auf meinen Rädern zu fotografieren...Die Fotos sind alle entstanden bevor ich die Räder überhaupt verkaufen wollte....dass die Fotos dann bei eBay gelandet sind war eher Zufall und ein Gag. Soweit ich das mitbekommen konnte habt ihr für sowas sogar nen eigenen Thread. Seid ihr den Mädels auf den Bikes dort gegenüber deswegen respektlos?
Muss aber nicht jedem gefallen...stimmt schon.
Wenig Aufwand trifft auch nicht auf alle Räder zu. Die 2 weiss goldenen Peugeots die ich als erste Räder überhaupt aufgebaut habe waren für mich z.B. ein riesen Aufwand. Allein schon weil ich nichts an Werkzeug, Teilen, oder Ahnung hatte. Hast übrigens meine Hochachtung für deine Holzlenker und Holzstützen... find ich sehr schick. Hatte auch schon vor soetwas in unserer Holzwerkstatt aus nem Stück Wurzelholz du drehen. Die Leuts auf rennrad-news haben mich jedoch gleich wieder davon abgebracht... ich würde ja spinnen mit sowas zu fahren... wegen Stabilität und Co. Wobei ich mich dann auch frage wie manch einer auf Holzfelgen fahren kann...
ach verflixt nun ist das ganze doch länger geworden als ich eigentlich vor hatte...
Falls jemand noch irgendetwas gegen mich hat und dies Kund tun möchte so bitte per PN.... die lese ich dann auch. Versprochen... Wir wollen ja alle Konstruktiv bleiben und das Forum durch fachliche Kompetenz und angenehme Unterhaltungen lesbar machen. Nicht durch unnötiges off-Topic-Gedisse verschandeln...