Aktuelle Zeit: So 29. Jun 2025, 09:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ...goldsprintofmastafakkaz!!!
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 12:37 

st1ffl3r hat geschrieben:
...alles andere ist Geschmackssache und die Kunden kaufen es.

Das ist Koerperverletzung und keine Geschmacksache - oder meinst Du "Millionen Fliegen koennen nicht irren"? :roll:

BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 13:01 
...er meint "millionenfliegenkönnnxsirrn", jenau det meinta!!!
M :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 14:12 

mistfink hat geschrieben:
@minta: Wieso ist der Film weg und einige Deiner Postings leer?

Wenn jemand hier Bilder seines Ladens reinstellt muss er ja mit Meinungen rechnen - nur Lob waer ja auch nix. Das ist in meinen Augen ein Hipsterladen, den es vermutlich in ein paar Monaten nicht mehr gibt oder als Hobby betrieben wird - ist ja aber beides legitim :daumen:
Die Farben erzeugen bei mir aber ernshafte Abneigung, fast schon koerperliche Schmerzen :cool:

Immer dieses Hipstergeschreie, alle sind immer so true oldskool :sing: Bei körperlichen Schmerzen zwecks Farben hilft in der Regel die Augen zumachen und durch oder ein Besuch beim Augenarzt. Es gibt halt Leute die fahren gerne bunte Sachen, genauso wie manche gerne bunte Rennradtrikots oder sonstwas anziehen...und das ist auch gut so, wär ja schlimm wenn alle nur schwarze Räder fahren, schwarze Sachen anziehen. Ansonsten ist es zur Zeit halt etwas fixielastig..das wird sich in gegebener Zeit auch ändern, alles eine Frage der Zeit und der nötigen Investitionen (Ist halt nen Low Budget Projekt...) Muttiräder hab ich lang genug verkauft und repariert, dass muss ich halt nich haben. Einfach mal auf ein Bier rumkommen und feststellen, dass der Laden nicht mehr oder weniger Hipsterlike is als jeder andere auch...

BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 14:41 
...alles wird gut jungchen!, du hast ja recht!
...da meine verfickte seele schwarz ist kann ick mich leider och nur schwarz geben!!!
...der alte mistfink, mea parvitas und die anderen alten säcke brauchen doch auch ihren spass!!! du verstehst!? ;)
ein seelenheil euch verlorenen hippztazz...
M

BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 18:28 

Radical hat geschrieben:
Immer dieses Hipstergeschreie, alle sind immer so true oldskool

Noe, erstens nicht alle und zweitens ich auch auch nicht :) - ich fahr einfach nur Rad und das seit ca. 100 Jahren und schau mir nebenbei die ganzen Trends an und die kommen und gehen. Im Moment sind Fixies in - scheinen aber schon wieder am Abgang. Wenn man die Medien verfolgt hat man das Gefuehl, dass nur noch Fixies rumfahren, was vollkommener Unsinn ist. Die meisten Raeder sind Stadtschlampen jeglicher Art und halt MTBs, noch ne Handvoll Rennraeder vielleicht.

Deine Zielgruppe sind ja die Jungs, die mal eben zuviel Geld fuer wenig Rad ablegen weil es zu den Schuhen passt oder zum "Style", was immer das auch sein mag.
Mir dagegen ist dieses ganze Hipstergeschwalle um Chris King, Phil und Konsorten und diese scheusslichen Farbkombinationen mit albernen Spokecards im Rad ziemlich gleichgueltig, grinsen kann ich aber trotzdem drueber und fahr halt weiter einfach Rad - vermutlich auch noch, wenn die ganzen Scheusslichkeiten in den Kleinanzeigen fuer'n Appel und'n Ei verhoeckert werden weil sie nicht mehr hipp sind.
Ich bin ja froh, wenn mehr Rad gefahren wird - jedes Rad ist besser als ein Auto, es gibt aber viele, die wenn das Geld vorhanden waere, sofort auf ein Auto umsteigen wuerden. Ein Glueck, dass das oft vom Geld her nicht machbar ist.

BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 19:18 
mistfink hat geschrieben:
...ca. 100 Jahren...

...untertreib doch nicht so schamlos!, du hast die vierte 0 vergessen! :roll:
M

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde