in wie vielen Foren hast du das eigentlich noch gepostet?
unter deinem Nickname RadlerOA findet man sehr viele gleichlautende Posts in vielen verschieden Foren...

ich würd sagen, klassischer Troll, der am Besten Umsonst Zahnräder haben will, um 2km mit Höchstgeschwindigkeit auf einem klapprigen Einsteiger-Rennrad zu fahren...

das ist so ziemlich der lustigste Thread von dir
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=74552ZITAT eines Posts von RadlerOA:
Komisch das man hier nur belächelt wird, wenn man ernsthaft was fragt. Ich bin seit 11 Jahren nicht auf dem Fahrrad gesessen, bin nur immer Mountainbike gefahren als Jugendlicher und heute bin ich 33 und hab mir ein Rennrad gekauft von Davinci online für 399 Euro. Hat Shimano 105er Schaltelemente und wiegt 10,5kg. Laut einem Bekannten von mir sei es auf jeden Fall das Geld wert. Was soll denn passieren? Soll der Rahmen brechen? Man sollte mal nicht alles überbewerten was teuer ist. Ich komme aus dem Kraftsport und da gab es auch immer so Siebengescheite die die Besten Ausrüstungen besessen haben, trotzdem war ich 12- facher Deutscher Meister und sogar mehrfacher Weltmeister im Superschwergewicht im Kraftsport. Damals allerdings noch mit bis zu 144kg. Jetzt kann ich aber immer noch Kniebeugen mit über 300kg ausführen und von daher könnt ihr gern auf der Geraden neben mir herradeln. Von mir aus nehm ich ein Mountainbike und ihr nen Vollrenner, da werdet ihr trotzdem alt aussehen. Schade das man sich immer so behaupten muss um ernst genommen zu werden. Leider ist mir jetzt noch immer nicht weitergeholfen mit meinen Fragen. Will keiner antworten oder mag keiner? Im Windschatten bin ich übrigends schon 70km/h gefahren mit einem 13er Ritzel. Darum will ich jetzt ein 11er um noch schneller zu fahren.
Und mich interessieren immer noch die Höchstgeschwindigkeiten von den Tour de France Fahrern und nicht ein Stundenweltrekord. Danke für eure Bemühungen.