ich rempel aber keinen an! naja gut 30 in fussizonen fahr ich auch nicht, aber egal wie schnell oder langsam: auf jeden fall komplett kontrolliert, dosiert und kontaktfrei

ich schlingel mich mit viel stadterfahrung um die fussis wie die murmel in der murmelbahn. links, rechts, mitten durch, da wos paßt. gut, war schon absicht, daß ich "schlingeln" schrieb und nicht "schlängeln", weil ich nicht verhindern kann, daß sich wer erschreckt, ABER ICH BERÜHRE NIEMANDEN! und zwar nicht, weil mir jemand ausweicht, sondern weil ich sauber drumrumkomme! so.
und ich hab grad das taschevollmachen und gasgeben als neuen thrill entdeckt, bis vor kurzem war ich auch recht trantütig und kombinationsschwach und brauchte stunden für meine ausgerechneten euro-tagesziele. heute hab ich meinen erst kürzlich neuen rekord schon wieder gebrochen: 30,81€ pro stunde! knapp103€ in 3h20

also heizen muß nicht stressen, sondern kann ganz schön gut spaßen
ich fahre "defensiv", erwarte von keinem, daß er da für mich bremst, gasgibt oder ausweicht, wo er das nicht regel-gemäß tun muß. ich fahre so wie mazes neue signatur