Aktuelle Zeit: Fr 27. Jun 2025, 17:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 209  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Bildchen
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 20:35 
mistfink hat geschrieben:
...und gesunde Ernaehrung.

Das Bild zeigt keine gesunde Nahrung für Menschen. Wir sind darauf eingestellt, gegarte Nahrung zu uns zu nehmen. Die enthält auch Mehlprodukte und Fleisch. Wer sich (und seine Kinder) anders ernährt, ernährt sich wirklicht widernatürlich.

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 20:37 
...Bild
M

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 20:38 

Ach er schon wieder.
Wo steht denn, dass man das Gemuese nicht garen darf? :vogel:
Denken, Schreiben, nochmal Denken, Absenden

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 20:40 

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 20:45 

hat noch jemand davon was im fahrradkeller:
Bild

max-moritz, legst du es eigentlich darauf an, aus foren und mailinglisten geworfen zu werden? ist das eine art sport für dich?

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 20:58 
Moderator

Haha es legt es aber auch wirklich auf eine neue Kerbe im Verweisholz an. Meine Güte wenn ich mich so gut ernähren würde wie der Einwänder hier, dann könnt isch och wo ma son feinen kleveren Schiss setzen.
Mich wundert nur, dass ihm die undeutschen Zutaten nicht noch eine besondere Erwähnung wert waren. son quatsch wie Paprika und Mais wächst hier ja net einmal.

sry für den post, konnte nicht widerstehen ihm noch mal ein wenig rohes Gemüse in den Käfig zu reichen.

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 22:08 
oxymoron hat geschrieben:
max-moritz, legst du es eigentlich darauf an, aus foren und mailinglisten geworfen zu werden? ist das eine art sport für dich?

Wie kommst Du darauf? Wird man hier etwa rausgeworfen, wenn man nicht politisch korrekt ist? Und ich dachte, Radkuriere wären cool.

RBT hat geschrieben:
Mich wundert nur, dass ihm die undeutschen Zutaten nicht noch eine besondere Erwähnung wert waren. son quatsch wie Paprika und Mais wächst hier ja net einmal.

sry für den post, konnte nicht widerstehen ihm noch mal ein wenig rohes Gemüse in den Käfig zu reichen.

Was sind denn das für Gewaltphantasien? Eben habe ich noch Teresa von Ávila zitiert und jetzt wird mir unterstellt, ich würde alles undeutsche ablehnen. Karlsson schrieb einen begeisterten Kommentar zu meinem Zitat, nun wird mir bei jeder Lebensäußerung unterstellt, ich wollte trollen. Es passiert in Eurem Kopf. Denkt nach!

»Dein eigenes Volk liebe, die anderen Völker aber achte!« So ein Leitspruch aus der guten alten Zeit. Wer es gerne international hat, der muß für den Erhalt der Völker sein. Das kapiert Ihr Gutmenschen nie. Eine andere herausragende Frau brachte es auf den Punkt. Weil sie gegen die englischen Besatzer gekämpft hatte, wurde Jeanne d’Arc vorgeworfen, sie würde die Engländer hassen und dies seie eine Sünde für Christen. Jeanne antworte: »Nein, ich liebe die Engländer – in England.« Diese Ideologie nennt man Ethnopluralismus.

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 22:09 
...Bild
M

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 22:20 

Bild

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 22:27 

ist noch was von dem Popcorn übrig? :sing:

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 22:28 

Na klar ;)

Hier: Bild

Einzigartig, Intelligent, Wunderschön - halt Hallenser !

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 22:34 
...so is brav!, für dich natürlich nicht, mein dickerchen...
M

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 22:37 
Moderator

popcorn wär geil, aber ich muss ins Radtrikot (von Fedecks geschickt) reinschrumpfen, daher:

Ich glaube, dass du Theresa von Avila, sicher wie auch jeden anderen den du zitierst, genau deswegen zitierst, weil er deine Argumentation zu dem jeweiligen Zeitpunkt zu stützen scheint. Leider nimmst du es mit Kontexten und "Denkrichtungen" der Personen nicht ganz so ernst, wie man es wünschen könnte. Meine Begeisterung bezog sich dort sicher auf die zitierte Person, eher weniger auf den Zweck des Zitatas, auch wenn ich mich richtig erinnere, dass dein damaliger post keinen hetzerischen Hintergrund hatte.
Den völkischen Gedanken an sich halte ich für fragwürdig, weil er Grenzen schafft, wo eigentlich keine sein müssten und natürlicherweise auch keine wären. Wir hier in Trier sind grob gesprochen ein Sammelsurium aus drei "Völkchen": den Rheinländern, den Luxemburgern und den Saarländern. Mit zweiteren arrangiert man sich ja, die dritten, naja :aaah: . Aber zurück zum Dreh- und Angelpunkt: Der völkische Gedanke führt nur zu Abgrenzungen auf Grund von irgendwelchen kriterien, die jemand mal festgesetzt hat. Und Abgrenzungen können, wie sicher viele wissen, auch ausgrenzend sein. Der :adas für dich sollte mit deinen ganzen Erfahrungen in Foren, Mailinglisten und tendenziell wohl auch irgendwann hier folgender sein: Die Auswirkungen von Ausgrenzung erlebtest du selbst (und das tat dir sicher nicht gut, ich glaube, dass man sich da schon missverstanden und falsch behandelt fühlt, egal obs nun "richtig" oder "falsch" war) und deswegen solltest doch gerade du derjenige sein, der solche Ideologien besser zusammen mit anderen bekämpfen sollte, statt sie zu verbreiten und für sie einzustehen.
Psychologisch betrachtet suchst du dir nur eine Ideologie aus, bei der du nicht auf Grund deines Charakters, sonders deines Geburtsortes und deiner Herkunft beurteilt wirst und versprichst dir davon mal nicht der zu sein, der verstoßen wird. Halt ich allerdings für wenig erfolgversprechend, weil besagte Ideologie so mangelhaft ist.
Naja, ich wünsch dir alles beste und versuch dich mal in das hinein zu versetzen, was du so von dir gibst, allerdings auf der "Opferseite". Vllt hilfts ja.

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 22:40 
Moderator

und wofür man rausgeschmissen wird kann ich dir auch net sagen. ich hoffe nur, dass es soweit ist, wenn man in der blödelecke ne debatte über volksfreundliche ökotrophologie lostritt.

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 23:51 
Karlsson hat geschrieben:
Ich glaube, dass du Theresa von Avila, sicher wie auch jeden anderen den du zitierst, genau deswegen zitierst, weil er deine Argumentation zu dem jeweiligen Zeitpunkt zu stützen scheint. Leider nimmst du es mit Kontexten und "Denkrichtungen" der Personen nicht ganz so ernst, wie man es wünschen könnte. Meine Begeisterung bezog sich dort sicher auf die zitierte Person, eher weniger auf den Zweck des Zitatas, auch wenn ich mich richtig erinnere, dass dein damaliger post keinen hetzerischen Hintergrund hatte.

Ich habe noch nie gehetzt. Wenn ich Zitate kennzeichne, werde ich kritisiert, und wenn ich es nicht mache ebenfalls.

Den völkischen Gedanken an sich halte ich für fragwürdig, weil er Grenzen schafft, wo eigentlich keine sein müssten und natürlicherweise auch keine wären.

Falsch. Natürlich ist die Existenz von Völkern. Das erkennt man schon daran, daß es Namen für die Völker gibt. Die Eine-Welt-Utopie ist widernatürlich und muß daher mit unvorstellbar hohem Blutzoll durchgesetzt werden.

Wir hier in Trier sind grob gesprochen ein Sammelsurium aus drei "Völkchen": den Rheinländern, den Luxemburgern und den Saarländern. Mit zweiteren arrangiert man sich ja, die dritten, naja :aaah: . Aber zurück zum Dreh- und Angelpunkt: Der völkische Gedanke führt nur zu Abgrenzungen auf Grund von irgendwelchen kriterien, die jemand mal festgesetzt hat. Und Abgrenzungen können, wie sicher viele wissen, auch ausgrenzend sein.

Du weiß wirklich nicht, wovon Du schreibt. Selbstverständlich sind das alles Deutsche. Die Idee, daß es auch andere Völker als das eigene gibt, muß man niemandem einpflanzen. Das erkannt man intuitiv, wenn man einen volksfremden trifft oder sich sogar in ein fremdes Land begibt. Was soll denn dieser Wahn, überall dazugehören zu wollen?

Der :adas für dich sollte mit deinen ganzen Erfahrungen in Foren, Mailinglisten und tendenziell wohl auch irgendwann hier folgender sein: Die Auswirkungen von Ausgrenzung erlebtest du selbst (und das tat dir sicher nicht gut, ich glaube, dass man sich da schon missverstanden und falsch behandelt fühlt, egal obs nun "richtig" oder "falsch" war) und deswegen solltest doch gerade du derjenige sein, der solche Ideologien besser zusammen mit anderen bekämpfen sollte, statt sie zu verbreiten und für sie einzustehen.
Psychologisch betrachtet suchst du dir nur eine Ideologie aus, bei der du nicht auf Grund deines Charakters, sonders deines Geburtsortes und deiner Herkunft beurteilt wirst und versprichst dir davon mal nicht der zu sein, der verstoßen wird. Halt ich allerdings für wenig erfolgversprechend, weil besagte Ideologie so mangelhaft ist.
Naja, ich wünsch dir alles beste und versuch dich mal in das hinein zu versetzen, was du so von dir gibst, allerdings auf der "Opferseite". Vllt hilfts ja.

Du weißt nichts über mich. Und Du verstehst immer noch nicht, was völkische Ideologie ausmacht. Völkisches Empfinden schließt es nicht aus, Menschen nach ihrem Charakter zu beurteilen. Der Geburtsort ist für die Volkszugehörigkeit irrelevant. Entweder man akzeptiert, daß es Völker gibt, oder man leugnet es. Was am Festhalten an der Wahrheit mangelhaft sein soll, hat noch niemand ausgeführt. Opfer gibt es auf der Völkerebene keine, wenn es nur freie Völker gäbe, die einander respektieren. Konflikte gäbe es dann nur zwischen Individuen und zwischen Individuen und der Gesellschaft.

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 23:57 

Back to Topic
Bild

Einzigartig, Intelligent, Wunderschön - halt Hallenser !

BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 10:56 

Zitat:
Die Eine-Welt-Utopie ist widernatürlich und muß daher mit unvorstellbar hohem Blutzoll durchgesetzt werden.

Und die "Alle Länder zerbomben sich gegenseitig"-Realität ist natürlich und kommt völlig ohne Blut aus oder was?

OT
Bild
Bild
Bild
Bild

etc

Zuletzt geändert von oxymoron am Mo 26. Apr 2010, 11:03, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 11:01 

Alles Fotomontagen - kann man heute alles mit Photoshop machen! :roll:

BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 12:48 
...genau!!!
M

BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 14:05 
Moderator

Bild

von hier:

http://www.history.ucsb.edu/faculty/mar ... ources.htm

und wenn der jud zu ploed is mit pfostoshop umzugehen, dann mal er einfach! so ne frechheit....

kann das buch nur empfehlen, also beide.

BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 22:29 

Bild

BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 23:01 
...der MAGrafiker!
M

BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 23:44 
...töpfchen & deckelchen...
M

Dateianhänge:
stickers_marsupilami-2.jpg
stickers_marsupilami-2.jpg [ 65.82 KiB | 1987-mal betrachtet ]
ostre-michala_src_2.jpg
ostre-michala_src_2.jpg [ 100.54 KiB | 1987-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2010, 00:13 
...für Bob...
M

Dateianhänge:
peugeot-ventoux-2_src_4.jpg
peugeot-ventoux-2_src_4.jpg [ 71.24 KiB | 1981-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2010, 00:21 

:dank:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 209  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde