also ich fang dann mal an:)
ich hab hier neulich eine ganze reihe an bahnteilen gefunden- von miche primato: naben, kurbeln, ritzel (mit gewinde, also ohne den miche-trägerring, weiß nicht, ob oder wie gut die-ohne-ring zu kontern sind?) und bahnlenker (dreizweieinsmeins), alles im sofortkauf als neuware, jeweils genug vorrätig. der herr des nebenbei halbprivaten ladens (das meiste mit absetzbarer USt, wenig privates ohne USt) ist ein sehr sympatischer herr, mit dem ich mich gestren abend zur übergabe getroffen hatte.
er beantwortet gerne alle anfragen, ob teilegrößen oder vorrätigkeit oder sonstwelcher natur, unter
info@radsport-24.de
(sorry adun&power die hatt ich vergessen euch mitzupe'emmen.)
ein sehr sympatischer ebayshopper, wie hoch oder tief die preise im vergleich liegen, weiß ich nicht, kenne miche preise im allgemeinen nicht, er zeigte aber interesse daran, auf irgendeinem nicht-ebay-wege (hohe ebaygebühren) den besserkonditionierten handel mit kurieren näher ins auge zu fassen, bei ausreichendem anklang (deswegen schreibt ihn an oder surft und erfragt preise, damit er weiß, wie weit oder ob euch das interessiert!) bundesweit per internet, sonst auch nur regional in hamburg- je nachdem, ob die so abzusetzende menge die nicht ganz kostenlose einrichtung eines kurierexklusiven internetshops rechnet.