Aktuelle Zeit: Di 17. Jun 2025, 00:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 755  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 15:13 

@minta das kannste mir doch nüsch antuen

muss gleich noch muffins backen für unseren zoo-geburtstag

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 15:13 

hillefutz hat geschrieben:
boah @mad is aber auch supa wischitsch zu lesen dass der ein oder andere fixxen geht.... oder grad vom pissen kommt oder so... gelle,
qualitativ hochwertiger als "genau" zu schreiben...... aber wenn es dich überfordert haben sollte, war das nüsch mein begehren......

@hille: hoer einfach mal mit diesem unnoetigen Gesabbel von wegen "überfordert" auf. Das hier ist ein Forum, welches von 1500 Teilnehmern mehr oder weniger regelmaessig gelesen wird.

Einige davon und zwar die, die hier fuer qualitativ hochwertige, sauber recherchierte und auf einem grossen Erfahrungsschatz basierende Postings schreiben investieren gerade in diese viel Zeit und Muehe.

Gerade diese Poster lesen hier auch weitgehend alle neuen Postings damit sie in ihrer Frei- oder Arbeitszeit anderen helfen koennen und zwar bei Problemen in allen Lebenslagen - vorrangig natuerlich bei Radproblemen.

In der letzten Zeit ist es aber so, dass hier einige das Forum als Chat missbrauchen und somit einige der fuer ein Forum wichtigen, ich nenne sie mal Fachposter keine Lust mehr haben sich durch hunderte von saudummen Postings zu lesen und somit werden auch vernuenftige Antworten ausbleiben.

Profitieren tun davon Idioten, die sich hier immer breiter machen und das Forum als Spielplatz fuer ihre Dummheiten missbrauchen. Genau dieser Zustand leitet in der Regel das langsame Sterben eines Forums ein.

Jetzt koennen die Moderatoren und Admins dabei unkommentiert zusehen, sich langsam zurueckziehen oder etwas dazu sagen.

Wie es hier weitergeht ist noch nicht klar, waer aber schade drum, wenn die Kluegeren nachgeben wuerden. Die Deppen ziehen dann irgendwann weiter und man muss den ganzen Dreck wegraeumen, wenn man ueberhaupt noch da ist.
Ein paar Chaoten verkraftet das System, aber auch hier macht die Dosis das Gift - und die scheint mir gerade ziemlich hoch.
Just my 2 Cents wuerde Burnie sagen.

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 15:22 
...sie, ich, und ein paar wenige andere habens vielleicht mal wieder übertrieben!?, du hast recht!!!
aber deswegen gleich mit "schreiender fettschrift" zu posten ist nicht sehr nett!!!
...fettnäpfchen sind dazu da um hineinzutreten!!!
...ein ehrliches "sorry" von uns den "deppen" und gut is´!!!
Minta ;)

Zuletzt geändert von RESTINSTRESS IV am Di 13. Apr 2010, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 15:33 

Ok, die Fettschrift ist uebertrieben und ich hab namentlich niemanden als Deppen bezeichnet, was eigentlich auch nicht korrekt ist - da sich ja damit jeder angesprochen fuehlen kann.
Die Rollenverteilung in einem Forum ergibt sich automatisch und auch hier wuerde kaum jemand mehr auf Dich verzichten wollen - aber auch hier macht die Dosis....(hatte ich schon). Auf einige koennte ich gut verzichten, vermutlich aber mindestens soviele auf mich - das duerfte auch weitgehend korrelieren und damit kann ich alt werden.
Es waere schade (ohne auf die Traenendruese zu druecken), wenn sich die altgedienten Saecke hier noch weiter zurueckziehen wuerden.

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 15:42 
mistfink hat geschrieben:
Ok, die Fettschrift ist uebertrieben...allerdings;-) und ich hab namentlich niemanden als Deppen bezeichnet...brauchste och nicht!, die angesprochenen habens angenommen!!!, was eigentlich auch nicht korrekt ist - da sich ja damit jeder angesprochen fuehlen kann.
Die Rollenverteilung in einem Forum ergibt sich automatisch und auch hier wuerde kaum jemand mehr auf Dich verzichten wollen...sag "dass" nicht;-)))!!! - aber auch hier macht die Dosis....(hatte ich schon). Auf einige koennte ich gut verzichten, vermutlich aber mindestens soviele auf mich...mir egal!, ich persönlich will nicht auf dich verzichten!!!;-) - das duerfte auch weitgehend korrelieren und damit kann ich alt werden....davon geh ich mal stark aus!, du alter mann!!!
Es waere schade (ohne auf die Traenendruese zu druecken), wenn sich die altgedienten Saecke hier noch weiter zurueckziehen wuerden....wohl kaum!, mit dem alter kommt die erfahrung und die geste, nichtigkeiten sanft in ihre ecken zu verweisen!!!

Minta :D

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 15:44 

uiuiui.

ontopic: ich hab mir grad schichtvertretung besorgt, weil ich n klempner brauch! scheiße! kicher.

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 15:50 
Moderator

Wunsche der Kiwi viel Spaß beim Nachmittag auf der hängematte :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 15:55 

naja, zwei maschinenfüllungen werd ich gleich in den waschcenter packen, einen eimer für unters waschbecken im badezimmer kaufen, damit ich den haupthahn wieder aufdrehgen kann (klempner am donnerstag) und naja äh paar planlose tage gehabt. alter schwede ;D

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 15:56 
...habe die "kiwi-akte" mal "diätanalytisch" angeläuchtet!; der mann ist so langsam auf dem weg sich aus dem kuriergeschäft zu verabschieden!!!
...natürlich "langsam"!, denn schliesslich ist man ja ein perfektionist!!! ;)
Minta ;)

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 16:04 

Komme grad vom Eis essen. :mrgreen: :pause:

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 16:17 

schwing mich aufs rädchen und hol noch ananas und kokosraspel für die muffins..... :lol:

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 17:31 

@Zigge: das mit dem Fotos auf dawanda anbieten habe ich mir auch schon überlegt. Es wird zwar oft zu den Bildern gesagt das sie gut wären, aber ob sie auch jemand kaufen würde weiß ich nicht. Mal sehen, vielleicht kommt jetzt im MF was schönes was ich anbieten könnte.

Passend dazu habe ich gerade einen neuen Film eingelegt..

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 18:02 

ficken.

mein briefkastenschloß ist im arsch. wenigstens starb es, als es offen war.

WAS IST DAS DEN FÜR EIN TAG HIER UND HEUTE????!!!

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 18:07 
kiwi_kirsch hat geschrieben:
ficken...

... :oops: :oops: :oops:
M :oops:

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 21:54 

wundern
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3DWatching

und scrubs

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 21:56 

da braucht jemand dringend patte..

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 21:57 
..."ein schlau kostet 6,90"... :lotlol:
M

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 22:17 

cardinalonfire hat geschrieben:

:daumen: Erstklassig! Ich lach mich grad kaputt!
Danke fuer den Link.

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 22:20 

das ist der gleiche typ, oder??
Zitat:
Endlich ist die Rad sesion wieder da.

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 22:25 

@Diemama: Wird von meinen Fotos auch gesagt aber der Markt kauft, was er verlangt. Ich sehe es aber überhaupt nicht verbissen. Ich werde erstmal in Ruhe ein bis zwei Fotos bei Saal Digital entwickeln lassen. Die liefern wohl beste Qualität und ich kann mir den örtlichen Fotoladen auf Dauer nicht leisten. Nur für Filme. Morgen bringe ich den ersten Film der EXA 1b zum entwickeln. Bin gespannt, ob sie überhaupt funzt.

Zum Topic. Komme gerade vom soziologischen Filmabend und wir haben "A night on earth" von Jim Jarmush gesehen. Ich habe erst zwei Filme von ihm gesehen aber die sind einfach grandios! Immer in der jeweiligen Landessprache mit deutschen Untertiteln. HERRLICH! :D
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=P7wa9kSI5Ew[/youtube]

Einzigartig, Intelligent, Wunderschön - halt Hallenser !

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 23:45 

Zigge ... der Film ist in meiner Liste der größten Filme aller Zeiten .... mindestens in der Top10! Wenn nicht sogar noch weiter vorne! Die Konversation von A. Müller-Stahl mit dem taxi-driver ist einfach riesengroß. :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 09:25 

Vergaser reinigen.
Schön wie das riecht im Wohnzimmer.

Meine Frau wird sich freuen wenn sie nachher kommt. :aaah:

BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 09:30 

Genau bei der Konversation haben wir uns alles so kaputt gelacht! "Brookland" :aaah:

Einzigartig, Intelligent, Wunderschön - halt Hallenser !

BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 09:50 

ich sitze grad bei meiner süße, die zu neim chemie-kongreß richtung sylt unterwegs ist, und habe den schronsteinfeger begrüßt, der gaswerte ablesen mußte. gleich fahre ich kurier, muß heute nachmittag allerdings kindertraining vertreten. mir ist kalt.

BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 10:05 
...getränkekarte gestalten!, und überlegen, ob ich das cafe vielleicht doch "Minta" oder Minta´s" oder "Chez Minta" oda "Chez Minta´s"...
M

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 755  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde