also , ich weiß ja nicht , was der thomas da so meint , und ich will auch gar nicht auf seinen alkoholkonsum eingehen ( hey , der hat um 15 uhr angefangen , kaum , das das bier da war . ) . und dann immer diese fehler . ICH hätte auch mal gerne eine meisterschaft die richtig funktioniert. immer diese fehler . da kann er ja froh sein , daß seine gäste aus außerhalb nichts gutes gewohnt sind . ( nix für ungut , kai . ) schön , daß sie da waren . noch so´n problem . aber da kann er nix für . das sind die kölner halt . abgefuckt . jedenfalls , was die meisterschaften und so szene angeht . und dann der peinliche auftritt von erich . oh mann : "hey , alles super . klar könnt ihr mich hier dranhängen . ( es ging um einen ziemlich alten baum am ostasiatischen museum . ) " . was die anderen dann auch gemacht haben . ( mann , war thomas blau . und speiche erst . ich sage nix über eik . ) ich glaube allerdings , ohne thomas und speiche hinge erich immer noch an dem baum . obwohl der park am aachener weiher ( hiroschima-nagasaki-park ) ( ihr wißt , was das heißt ? ) ein treffpunkt der schwulenszene ist . nicht , daß ich was gegen homosexuelle ( hey , ich bin kölner . jeck loß jeck elans oder so . ) speiche kichert wieder . mir doch egal . wo war ich ? aah , ja . es hätte ja sein können , daß erich von anderen abgehangen worden wäre . nein , es waren speiche und thomes . und ich . ich haße diesen verweichtlichen adonis . diese ganzen anlagen . die tour de france hätte er gewinnen können , diese faule sau . immerhin hat er vorher die kotze von speiche wenigstens weggewischt . bohnen mit speck und so´n scheiß . die frißt alles . dabei hat till so gut gekocht . ja gut , nudeln mit soße . aber es kommt immer auf die soße an . und die war brilliant . erich sah echt gut aus an dieser birke oder so . kleinlaut bis zum geht-nicht-mehr . und als alle dann weggefahren sind , ssuuuuuuuuuuuper . klar bin ich doof , na zund . aber ihr wißt ja nicht , wie´s ist mit den drei . und den anderen . am ende , im "sonic ballroom" , war´s super . so 60er-jahre mucke . lustig . thomas ist gleich abgehauen , nach anderthalb stunden . langeweiler . aber gut . norbert hat die kasseler spatzen bei sich untergebracht . respekt . könnt´ ich ja nicht . fremde in der bude , und dann noch morgens . scheiße . jedenfalls sind alle wieder am nächsten oder übernächsten arbeitstag aufgetaucht . und darauf kommt´s ja letztlich an . ich freue mich auf die kölner 2007 , aber ich mach´ dann wohl station . (hähähähähähä !!! )
|