Aktuelle Zeit: Fr 4. Jul 2025, 12:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: deppesche höpper 06
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2006, 14:58 

bin ich doch glatt illegal hier . tse . oder ? jedenfalls happ isch misch grade spontan dazu entschloßen , dies jahr doch noch ´ne köner meisterschaft zu tun . also die ?te seit 1996 . UND ZWAR AM 2.9.2006 . jaja . aber ejal . ab 11.00 uhr ist anmeldung in der engelbertstr. 41 . start dann so ab 12.00 uhr . jäste zahlen 7.50 euro , mitdepeschehöpper 15 . tja , die inflation . natürlich gibt es eine frauen -UND eine männerwertung . ach ja , offener kurs natürlich , stadtplan wäre jut für outoftowner . zum stellen der pläne wär´s jut zu wissen , wieviel kämen . auch wegen bier , brot , käse , salat , ( kuchen ) , musik . und dann doch ´ne versteigerung zugunsten des BMEF , falls ihr zeug habt zum entbehren . tut wat dabei ! nebenbei , sieger bekommen pokale . die ersten drei medaillen . isso . hihi , und dann jibt et noch ´n paar reste vonner deutschen . also laßt euch überraschen wie isch misch . UND vielleicht kriegen wir ( ) ´ne zeitschrift zustande . super , wenn viele von euch kämen . tät mich freuen . aber naja . haha . gruß aus köln , toka 46 . (albernheiten . thomas halt .)

Betreff des Beitrags: is ja schoen
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2006, 17:08 

hab ich gehört, sone deppeschehoeper meisterschaft.
is auch ned einfach.
nit ens für uns kölsche.
ich sach ma wie immer.
ich bin dabei.

pütz

Betreff des Beitrags: deppsche höpper
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2006, 14:39 

tse , sowas . teilnehmende zahlen 7 euro und gäste 10 . basta . also kann ich nur jedEm raten mitzufahren , iss billiger . tärää . und natürlich auch lustiger . täte jemand von außerhalb kommen , freute ich mich . bitte dann kurze info an info@bikesyndikat.de . jruß , thomas .

Betreff des Beitrags: deppesche höpper 06
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2006, 14:24 

sodele , der tag ! viermal kassel , einmal duisburg , sechsmal köln . so sieht´s aus . aber für köln sind ja 11 nicht so schlecht . ABER wiedermal keine frauenwertung . ach je . 13 uhr start wegen diverser verzögerungen . bierholen , essenholen ,schlaf ... ach nee , das nicht . bisher gib´s noch keine rekla , reklo . meckereien , weder von den fahrern noch von den stationsvorstehern . ( nebenbei : das mit den kölnern 2007 im april in hamburch , das war wohl speiche ,die alte schnapsdrossel . ) hans hat wegen sattelstützenproblemen schon aufgehört und spült jetzt erstmal . vielleicht krieg`ich ihn noch in den "plus" wg nudeln wg essen . trotz seines traumatischen erlebnißes yesterday . (uuh , funky groovy ! yeah! ) und ich selbst habe fertig und erst drei bier . super . für frauen ist köln als pokalsammler-kapitale ´ne wucht : start und dann einfach nach der hälfte oder so aufhören . einzige starterin gewinnt so oder so . wenn ich schon geld ausgebe für den pokal und so´n scheiß . naja , bißle frustabbauen . aaaach je . hahahaha . jetz´ ist 15.26 uhr oder so . bier ist hier . bis später .

Betreff des Beitrags: depesche höpper 06
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2006, 15:37 

immer diese kleinigkeiten . wieder mal ´ne hausnummer falsch . achja , die kölner . tse . jänichen ist im moment der erste mit einem fehler dann kommt schon untill . 16.35 uhr .

BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2006, 18:49 

the end of the end
letzter kill till, wegen nicht volländetem rennen, weil jammer jammer. vorletzter hansemann hans, angeblich keine sattelstütze mehr, jammer jammer. dann das feld von hinten aufgerollt die kasseler spätzle, zu besoffen einfach für kölner verhältnisse. bleibt nicht mehr viel übrig, da 11 teilnehmer, kölner glückszahl, first in kermit, second seba (champion 2004), third ernst elbrecht in the house, danke, ach kai out of house vergessen. congratulation

BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2006, 20:02 

so . speiche kotzt sich aus im hof , erich hängt am haken und texas .., ach , texas . jan kermit hat jewonnen und seba iss zweiter . und dann wieder norbert . seit ewigkeiten unter den ersten drei oder so in köln . tse . keine frauenwertung und bester out-of-towner iss kai aus duisburg ? keine ahnung , aber sympathisch ,. tja . 21 uhr . immerhin . bier iss noch da . war das lustig . trotz low-budget , aba so isses halt . dank an alle dagewesenen und die anderen seien auf hh aufmerksam gemacht . köner in hh ? hmm. lustige idee . gruß , thomas .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2006, 20:53 

feines dingen!!

Betreff des Beitrags: deppppsche höpper
BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2006, 15:36 

ich träume ja vom perfekten ivent . da , wo nix schiif geht . wo allse klappt . da , wo alle stationen vier und mehr stunden besetzt sind , wo mer sich auffe leute verlassen kann . vor allem auf die orga . watt ´n scheiß . da happ isch doch jelatt die hausnummern verwechselt . und zwei stationen ( zusätzlich ) wollten sich vom acker machen . tse . aber wat soll´s . zuende iss . tätärää ! die ersten drei sind keine unbekannten im kurier-zirkus . mensch denke nur an norbert´s fröhliche erscheinung auf allen möglichen events in den letzten mindestens zwölf jahren . oder an sebastian´s legendärem besuch der warschauer koschka (?) , oder war´s kakoschka ? (what the häck .) und uns´ren jan muß mer ja wirklich nich mehr vorstellen . letzterer hat auch dann doch und so die 8. kölner deppesche höpper meisterschaft gewonnen ( 3h20´ ) . zweiter war dann der seb ( 2h33´ ) , mit geringfügig schlechterem ergebnis was die stationen betrifft . ( hey , this are the famous cologne cycle messengers championchips . i take it serious . ) nobbi ist dann mal wieder unter den ersten drei . ja gut , dritter halt , aber ´n lenker . oder waren es die handschellen ? tse . und dann kai aus duisburg als vierter und bester out-of-towner . edel , edel . ( ist mit norbert gefahren . ich würde ja mit mir fahren , aber ich fahr´ ja nicht mit . irgendwer muß ja orga und so machen . ) ( SCHEIIIIIIIIIßEEEEEE!!!!!!!!!! ) ( dabei bin isch escht gut . jedenfalls in köln . cologne , ming statt am dom . ) ( hahaha. hicks .) tja , kommen wir zum nächsten dings . tobias aus kassel ( hey , aus kassel kamen 4 leute . schon seit gefühlten generationen . kassel ? hm . naja . aber so ist´s . ) fünfter . und auch noch fahrer der restlichen drei . owei , owei . marty war doch etwas betr ... angeschlagen bei der ankunft . auch eik ... , naja . zu dritt bildeten sie mit stefan (?) die chaos crew und wurden glorreiche siebter und siebter und siebter . cool . und die sechs ? haha ! sechster mit , ach je , ach je , 11 : 7 und 6 : 4 wurde untill aus bre ... , berl ... , köln . der arme hans hatte einen schaden an der sattelstützenschraube . aus war´s da . ach je , traurig war´s scho . aber bier war ja da . aber sensationelle fahrzeit mit einer stunde . ( naja , doofer witz . ) mit mir koome mer dann auf elf leutsgen . kölner verhältnisse . lalalllllaaaaaaaaaaaa . UND KEINE FRAUENWERTUNG MANGELS MASSE !!! jungs-veranstaltung . naja . engelbertstr. bis so halb 11 , dann in richtung "sonic ballroom" in der lichtstr . ecke oskar-jäger . und ich licht aus um halb 3 . gäääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnn . lalalaaaaaaaaaaa !!!!!! war toll , und danke danke danke an alle stationen und so . nächstes jahr a bißle früher . gruß und kuß , thomas .

BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2006, 16:56 

also , ich weiß ja nicht , was der thomas da so meint , und ich will auch gar nicht auf seinen alkoholkonsum eingehen ( hey , der hat um 15 uhr angefangen , kaum , das das bier da war . ) . und dann immer diese fehler . ICH hätte auch mal gerne eine meisterschaft die richtig funktioniert. immer diese fehler . da kann er ja froh sein , daß seine gäste aus außerhalb nichts gutes gewohnt sind . ( nix für ungut , kai . ) schön , daß sie da waren . noch so´n problem . aber da kann er nix für . das sind die kölner halt . abgefuckt . jedenfalls , was die meisterschaften und so szene angeht . und dann der peinliche auftritt von erich . oh mann : "hey , alles super . klar könnt ihr mich hier dranhängen . ( es ging um einen ziemlich alten baum am ostasiatischen museum . ) " . was die anderen dann auch gemacht haben . ( mann , war thomas blau . und speiche erst . ich sage nix über eik . ) ich glaube allerdings , ohne thomas und speiche hinge erich immer noch an dem baum . obwohl der park am aachener weiher ( hiroschima-nagasaki-park ) ( ihr wißt , was das heißt ? ) ein treffpunkt der schwulenszene ist . nicht , daß ich was gegen homosexuelle ( hey , ich bin kölner . jeck loß jeck elans oder so . ) speiche kichert wieder . mir doch egal . wo war ich ? aah , ja . es hätte ja sein können , daß erich von anderen abgehangen worden wäre . nein , es waren speiche und thomes . und ich . ich haße diesen verweichtlichen adonis . diese ganzen anlagen . die tour de france hätte er gewinnen können , diese faule sau . immerhin hat er vorher die kotze von speiche wenigstens weggewischt . bohnen mit speck und so´n scheiß . die frißt alles . dabei hat till so gut gekocht . ja gut , nudeln mit soße . aber es kommt immer auf die soße an . und die war brilliant . erich sah echt gut aus an dieser birke oder so . kleinlaut bis zum geht-nicht-mehr . und als alle dann weggefahren sind , ssuuuuuuuuuuuper . klar bin ich doof , na zund . aber ihr wißt ja nicht , wie´s ist mit den drei . und den anderen . am ende , im "sonic ballroom" , war´s super . so 60er-jahre mucke . lustig . thomas ist gleich abgehauen , nach anderthalb stunden . langeweiler . aber gut . norbert hat die kasseler spatzen bei sich untergebracht . respekt . könnt´ ich ja nicht . fremde in der bude , und dann noch morgens . scheiße . jedenfalls sind alle wieder am nächsten oder übernächsten arbeitstag aufgetaucht . und darauf kommt´s ja letztlich an . ich freue mich auf die kölner 2007 , aber ich mach´ dann wohl station . (hähähähähähä !!! )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2006, 10:35 
tachau aus cassel....

wollten uns noma bedanken für die nette tour around cologne und vor allem an die netten kölner jungens....

tja musste dann nachts ja heim fahrn und der eik kann sich an nischt mehr errinnern (wies halt so is...)aber mittlerweile alle wieder fit.... sonic ballroom war luschtig und davor auch...halt einfach schön mit den kölnern(wiederhole mich)...also danke für den netten tach in köln und bis zur nächsten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2006, 17:03 
jo, schö wars...!!
bisgen betrunken evtl. gewesen!?
kann mich an einige stationen nicht mehr so genau erinnern!?!?!?
habe dort wohl nickerchen gemacht...

danke köln!

marty

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde