Aktuelle Zeit: So 23. Nov 2025, 18:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: IKV Insolvenz
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 21:34 

zum glück haben wir ja sowas wie den staatsschutz der sich um die , sagen wir mal, etwas zu kranken leute kümmert, gell sea of steel !? :sing:

p.s. für diejenigen die es nicht wussten: s. of s. stellte morddrohungen ins inline-forum und verharmloste diese anschließend.
äähhh, war ja nicht so gemeint... :vogel:

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 22:33 

hur kan du säga att "det är väll inte bara amerikaner som lyssnar på amerikansk musik?"
Nej för runt om i världen läser man engelska i skolor, hur många tror du förstår svenska runt om i världen? jävla pucko

So you can't see what they're trying to hide

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 22:38 
...ich verstehe...
M :roll:

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 22:41 

"jävla pucko" heisst in schwedisch "verdammter Dummkopf" - soweit bin ich schon.

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 22:47 
...sorry, habe keine lust den txt in den übrstzr zu kopieren!!! :oops:
M

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 22:50 

Viele sprechen English, wenige Schwedisch?

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 22:55 

Ja stimmt, aber "jävla pucko" gefaellt mir besser als "cocksucking motherfucker" :roll:

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 22:56 

Das war mehr als freie Übersetzung ohne den verbalen Dünschiss am Ende gedacht ;)

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 23:01 
...@meistermistfink,...spiesser!? :-P
M

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 23:08 

http://www.youtube.com/watch?v=xPtadfdT ... re=related

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 23:22 

:daumen:
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber jetzt klick ich mich erstmal durch die ganzen "but alive"-Lieder, seit 1000 Jahren nicht gehoert.

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 23:43 

dan hat geschrieben:
georg hat geschrieben:
Überrascht? Aussagen wie "Wir wollen dich hier nicht du Zeckenpack" und bestimmte Funker, die gern Leute "überhören", die sie in ner linken Ecke verorten, sind doch bei twister an der Tagesordnung.

Also ich fahre ja nun auch schon 'ne Zeit bei twister. So einen Satz habe ich in dieser Zeit noch nicht am Funk gehört. Auch habe ich nicht das Gefühl, dass gewisse Fahrer systematisch überhört würden.

Natürlich nicht am Funk, wo denkst du hin? In persönlichen Gesprächen, sollen ja nicht alle mitkriegen. Und was dein Gefühl angeht: Mag sein dass du das nicht hast. Das heißt allerdings nicht, dass das nicht der Fall ist. Bei eurem Funk ist es sowieso eher schwierig wirklich mitzukriegen wer ruft, hörst deine Kollegen sowieso nicht alle. Ansonsten hast du vielleicht Glück, nicht in der betreffenden Ecke verortet zu werden. Ich empfehle dir trotzdem persönliche Gespräche mit (damals) davon Betroffenen. Kontakt kann ich gerne herstellen.

Dazu kommt vielleicht auch noch, dass ein Großteil des "Zeckenpacks" nicht mehr deine Zentralen-Kollegen sind, dan. Damit muss auch niemand mehr systematisch überhört werden. Die Kurier-Zecken sind weg, die Nazi-Funker geblieben.

Muss natürlich oben richtig "inline" heißen, ist bei "twister" ja nicht mehr so.

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 23:59 

mein lieblingslied ist "jemand lief amok auf der mayday"

#648 :adas

BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 00:22 

Wahnsinn, du kennst ...but alive? Sehr rar geworden die Leute die mit dem Namen noch was anfangen können. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 06:50 

ich hab sie nie gesehen, aber ich hab alle LPs, obwohl ich anmerken muss, dass es teilweise sehr anstrengend ist...
und kettcar geht gar nicht..

dann lieber

http://www.youtube.com/watch?v=7H5M3znR ... 1&index=45

:roll:

BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 16:46 

Neue Kosmo Info´s:
370 stadttouren und 12 overnights im schnitt pro tag!
ist ja nich viel nachdem soviel wind gemacht wurde bzw. ca. 3000 eur im monat
für einen kundenberater rausgeschmissen wird.(achja, scheidungen kosten ja ne menge...)
apropos scheidung, *** verlässt auch den kosmos.( weil es nicht schwer ist was besseres zu finden oder wegen der rückläufigen tourenzahlen?)

@ s of s

wieso haste denn eigentlich inhalte deiner website gelöscht ( schäuble ...),etwa wegen dem staatsschutzbesuch?

BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 17:03 

Herr mobil 1: bitte hör auf, das Forum mit Deinen Hetzereien zu nerven, ansonsten erfolgt Sperrung Deiner Accounts!

BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 17:05 

Anmerkung mit Moderatorenhütchen:

Der Diskussionsfaden gleitet massiv ab. Und die persönlichen Sticheleien gehören eigentlich auch nicht wirklich hier hin. Einige Mod-/Admin-Kollegen sind schon lange schwer genervt von dieser Diskussion. Wir haben den Thread letztlich offen gehalten, weil es nunmal ein kurierrelevantes Thema in Berlin ist, was doch recht viele betrifft.

Wenn aber abzusehen ist, dass das alles nun in einen persönlichen Flamewar mit unbelegten Anschuldigungen "unter der Gürttellinie" abgeleitet, dann mache ich hier dicht.

Sorry, mußte leider mal gesagt werden.

BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 19:35 

daniel, das ist doch lieb, dass du dich für einen anständigen ton einsetzt.. aber was, um himmels willen erwartest du?

wenn alle leute von twister so argumentieren würden wie du oder ben, wären wir doch schon zehn schritte weiter..da das leider nicht geht, gibt es cosmo..

ich fühle mich von niemandem angegriffen..sollen die leute doch mit dreck werfen, ich kann doch durch mein verhalten zeigen, ob was dran ist oder nicht..

mmmhhh..

außerdem ist es ein gutes gefühl, auf welche art und weise sich hier "aussenstehende" mit "uns" solidarisieren..

BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 21:04 

@ s of s

für die soganannten "aussenstehenden" die sich angeblich "mit euch
solidarisieren" entsteht hier, unter anderem durch heuchelei, ein völlig verzerrtes bild.
wenn sie lesen könnten wie ihr euch im inline-forum, im klartext und bei unseren kunden aufgeführt habt,
würde ihnen mindestens ein (ziemlich großes) licht aufgehen.das ging weit über persönliche sticheleien hinaus.traurig ist dass diese typische mitleid-schind-masche hier im forum und bei einigen unserer kunden gezogen hat.aber das blatt wendet sich bereits.

@ dan

durch diese kleineren harmlosen aber auch lustigen sticheleien, konnte man wunderbar erkennen das die nerven bei den kosmo leuten schon jetzt völlig blank liegen.die abwärts-spirale dreht sich bereits.wir sind eindeutig auf dem richtigen weg, du fährst bei uns und weißt es!

BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 21:16 

früher hätte man sich ne gescheite wirtshausschlägerei geliefert und danach miteinander ein bier getrunken. ist zwar auch bescheuert, aber so gabs schnell frieden und geklärte fronten. immer noch besser als "du bist doof! nein du! gar nich, du!" ich könnte mich nach dem hier gesagten nicht auf eine seite werfen, da ich grundsätzlich unvoreingenommen bin, bis ich den sachverhalt - soweit erkennbar - abschließend beurteilen kann. wenn ihr so weiter macht, gelingt mir das in 100 jahren nicht. so will ich nicht alt werden! und ehrlich gesagt kommt ihr mir beide vor, als ob ihr ein messias sein wollt.

BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 18:47 

dan hat geschrieben:
Wenn aber abzusehen ist, dass das alles nun in einen persönlichen Flamewar mit unbelegten Anschuldigungen "unter der Gürttellinie" abgeleitet, dann mache ich hier dicht

..dann aber doch. Obwohl doch schon die ersten beiden Sätze dieses Threads diese Kriterien locker erfüllen. Vom folgendem mal ganz abgesehen. Das Ganze ist so hahnebüchen, dass eine sachliche Richtigstellung in einem vernünftigen Ton unmöglich ist. Die ganze Diskussion wurde nur zu dem Zweck gestartet Cosmo mit Dreck zu bewerfen.
Dann als Admin so zu tun, als sei man um Fairness bemüht und nicht um Spektaktel find ich befremdlich. Aber so ist das mit der Objektivität.

MAD hat geschrieben:
Herr mobil 1: bitte hör auf, das Forum mit Deinen Hetzereien zu nerven, ansonsten erfolgt Sperrung Deiner Accounts!

BITTE NICHT!
Ernsthaft, auch ich bin ja ein Freund des Spektakels. Leider kann ich bei dem Niveau nicht mithalten, aber im Rahmen der Möglichkeiten tu ich mein bestes. Zu mehr als Spaßbremse wirds aber nicht reichen.

Scheidungen, Krankheiten, Abwärtsspiralen, blanke Nerven, das kann doch nicht alles sein!

664

BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 18:56 

weddingpraesident hat geschrieben:
Scheidungen, Krankheiten, Abwärtsspiralen, blanke Nerven, das kann doch nicht alles sein!

Die betrogene Ehefrau fand ich bisher am Besten, bin auch mal gespannt, was noch kommt.

BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 20:56 

also ich fand " küssender kurier" am lustigsten!

Zitat:

nö, hier ließ mal:

*** Zitatspam entfernt, bitte in Zukunft selber denken und schreiben

BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 21:14 

weddingpraesident hat geschrieben:
dan hat geschrieben:
Dann als Admin so zu tun, als sei man um Fairness bemüht und nicht um Spektaktel find ich befremdlich. Aber so ist das mit der Objektivität.

objektivität ist defacto niemals möglich, und als "außenstehender" rookie muß ich dir widersprechen, m.m.n. bemüht sich mod dan tatschlich um eine differenzierte sachliche darstellung der fakten, auch wenn klar ist, das er als selbstständiger unternehmer natürlich auch verpflichtet ist, seine interessen zu vertreten.

tatsächlich fällt ja dem geneigten leser auf, das diffamierungen und unsachliches zeugs nur einem "lager" kommen.

um vielleicht mal wieder ontopic zu kommen, was in meine birne nich reingeht, warum hat der betreffenden kurier auf rückzahlung des darlehns zu diesem zeitpunkt geklagt, wo völlig klar war, das die insolvenz des vereins die folge ist.

der ikv als rechtliche person ist doch ausschließlich zu dem zweck am leben erhalten worden, bestehende forderungen (u.a. einlagen von fahrern beider kurierdienste ;) ) gegenüber der inline vermittlung von botenfahrten gmbh auf dem rechtswege durchzusetzten, das darlehn des klagenden kuriers natürlich incl.. das darlehn des klagenden kuriers ist doch meines wissens sofort von dem damaligen vereinspräsi als gesellschafterdarlehn direkt an die gmbh durchgereicht worden, dessen rückzahlung dieselbe person nun in funktions des gmbh gf verweigert.

sozusagen rückwirkend einen kredit an sich selber nich zurückzuzahlen ( hallo was für eine komplizierte scheiße, wenn ich das mal so sagen darf.)(will natürlich nicht den eindruck erwecken, das sich jemand bereichert hat also der vereinspräsi gibt der gmbh als verein ein gesellschafterdarlehn und der gf später (selbe person) verweigert die rückzahlung an den neuen vereinspräsi respektive ikv )

vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären, durch die ikv-insovenz sind doch die einlagen aller, die vor 11/09 bei inline angeschlossen waren futsch, egal welche tasche sie jetzt tragen , deswegen kann ich da doch tatsächlich die häme einiger nicht verstehen, denn in diesem punkt haben alle dieselben interessen ;)

und die geschichte des ikv's ist ja nicht mit der insolvenz zu ende, die wege des hernn bzw. die entscheidungen des insovenzverwalters den klageweg gegenüber der gmbh weiterzuführen, sind unergründlich (at the moment)

ist das vielleicht ein ansatzpunkt für die zukunft, ich glaube das inline system war so wasserdicht, das es von außen von den mitbewerber ( bitte auf den begriff zu achten) mit geld nicht ausgehebelt/aufgekauft werden konnte, wenn aber der gesellschaftervertreter, der in der gesellschafterversammlung die stimmen der fahrer gegenüber den anderen gesellschaftern und dem gf vertreten soll, die seiten wechselt, bzw der verein als gesellschafter, gründer und mit-geldgeber vor die tür gesetzt wird, hallo an sone worst cast szenarios konnte keiner denken.

weitermachen :

allen fette beute...

to be continued !

(sorry der akkusativ ist dem genetiv sein tot)

(2.änderung, man und auch mämme sollte ja die fakten nich verdrehen ;) )

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde