Aktuelle Zeit: Mo 9. Jun 2025, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 20:55 

Wohnort: ruhig abgeschieden und doch so nahe...willkommen in DD
die große überschrift ist ja nicht umsonst billig alu track rahmen aus china....und einige wollen schon wissen was das für dinger sind...darum schreibe ich hier rein um meine erfahrung zu teilen...ich klaube das ist der sinn einnes forums...oder ???

ich will hier keinen streit oder misstraurige berglöwen wecken...ich bin ebenso gespannt wie andere...ein fahrradrahmen sollte schon etwas hergeben und warum nicht mal etwas versuchen was billig vom preis her ist aber vllt nicht billig ist....ja also keine bösen absichten....

BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 21:12 
...nu lass ma deine erbärmlichen "rechtvertigungsversuche", mein junge!!!
...deine signatur sacht ja schon alles!!! :daumen:
M ;)

BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 21:16 

ich glaube in diesem zusammenhang birgt auch die "foffa"-geschichte gewissen RAKETENstoff. und um die sache gleich mal abschließend zu thematisieren: ich bin der meinung, hierbei handelt es sich um ein kapitalistisch veranlagtes englisch-italo-joint-venture mit dem alleinigen zweck, die monopolgleiche marktmacht von create zu brechen und dem hipster-marktteilnehmer (nachfrager) höhere bunt-qualität zu noch niedrigeren preisen zu bieten und altehrwürdig eingesessene händler (anbieter) noch weiter an den rand der zivilisation zu verbannen. houston ... übernehmen sie. bitte bestätigen. houston? hallo?

BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 21:28 

@Rocket-speeder:Mich wuerde auch interessieren, wieso der Link in Deiner Signatur ist - die Seite ist naemlich grottenschlecht.

BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 21:34 
... :roll: :lotlol: ;)
M.

BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 21:36 

was issn mit euch nicht in ordnung...wenn ihr zweifeln und streiten wollt dann geht doch in eine hartz 4 talkshow...meine güte...ich hätte nie gedacht das es in dem forum so viele von der bildungsfernen schicht gibt...langsam habe ich das gefühl das hier nur streitgeile flachzangen am werk sind...schade! da meldet man sich schonmal wo an und dann nur dünnbrettbohrer...

gut eine sache muss ich euch eingestehen, die signatur ist etwas ungünstig gewählt...das stimmt in der tat und erweckt wirklich den anschein eines verdeckten dealers....hmmm...ich habe nix mit dem foffazeug zutun ich finde die farbliche gestalltung und die retro parts interessant nicht die billigen bikes 0der den vertrieb......ich hätte nie gedacht, das es so ankommt...ich werde es raus nehmen

ich hoffe wir können wieder ins normale übergehen und und wie normale laute unterhalten

übrigens ist wer von euch aus dresden?

BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 21:39 

Rocket-speeder hat geschrieben:
von der bildungsfernen schicht gibt...

Moment Sonnenschein ... zumindest ich habe 1 Staatsexamen und ein Diplom! Aber darauf scheiß ich und mach hier kein Gemehre!

und nu höre auf zu schümpfen ... die suppe haste dir selbst eingebrockt. steh einfach zu dem ungünstigen schein, den du erweckt hast und gut.

BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 21:44 
...ein echter rocketmän gibbet so schnell nich auf!!!...ein echter rocketmän kann imma entsprechend kontern!!!...ein echter rocketmän versteht auch den galgenhumor!!!
...ein wahrhaftiger rocketmän eben!!!
...du bist doch einer!!! ;)
...und du bleibts ma schön hier!!!, sonst :nudel: !!!
M.

BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 21:47 

...ich hätte nie gedacht das es in dem forum so viele von der bildungsfernen schicht gibt

Auch diesen Satz pranger ich an, "bildungsfern" sind nur wir drei/vier hier - der Rest des Forums ist nicht so einfaeltig und dumm.

BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 21:49 
... :aaah: :aaah: :aaah: ...na toll meistermistfink!, wegen dir werd ich wohl doch noch belustigt herzlichst lachend sterben!!! :dank:
M

BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 21:52 

is ja gut jetzt...ich hab die kennlernphase versaut...naja macht nix...würde euch ein erfahrungsbericht zu den rahmen den interessieren, mit bildern und allem drum und dran? nur so um evtl vorhersagen vllt als wahr zu deklarieren!!!

bis morgen dann....

BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 23:02 

was issn mit euch nicht in ordnung...

Soweit ich weiß, ist mit den meisten hier alles in Ordnung.
wenn ihr zweifeln und streiten wollt dann geht doch in eine hartz 4 talkshow...

Um Dir Deinen Nachmittag zu versüßen?! Danke für die Einladung aber
da lasse ich Dir gerne den Vortritt.
meine güte...ich hätte nie gedacht das es in dem forum so viele von der bildungsfernen schicht gibt...

Selbst wenn hier nicht nur kleine Einsteins unterwegs sein sollten, sind
sie mir persönlich 1000 mal lieber, als Menschen, die nicht das geringste
Gespür für Etikette, Höflichkeit und Manieren haben. Selbst nach wiederholter
Aufforderung bekommst Du keine 2 Sätze zu einer anständigen Vorstellung
hin. Und dann in meinen Augen nachvollziehbare Unterstellungen gemacht
werden, beleidigst Du die Forenmitglieder pauschal als bildungsfern. Jemand
der von richtiger Interpunktion, Grammatik und Groß- und Kleinschreibung
nicht beherrscht, bewegt sich bei der Argumentation auf dünnem Eis.
langsam habe ich das gefühl das hier nur streitgeile flachzangen am werk sind...schade! da meldet man sich schonmal wo an und dann nur dünnbrettbohrer...

Es tut mir Leid ausfallend werden zu müssen aber da platzt mir einfach der
Arsch. Kommst Du auch im realen Leben zu fremden Menschen in die Wohnung
und beginnst sie auf die Art zu beschimpfen?! Ich bin einfach nur sprachlos.
Keiner hat Dich gebeten, Dich hier zu registrieren. Wenn das Forum unter
Deinem Niveau ist- Du weißt wie Du Dich wieder abmelden kannst?! Wenn
nicht stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
gut eine sache muss ich euch eingestehen, die signatur ist etwas ungünstig gewählt...das stimmt in der tat und erweckt wirklich den anschein eines verdeckten dealers....hmmm...ich habe nix mit dem foffazeug zutun ich finde die farbliche gestalltung und die retro parts interessant nicht die billigen bikes 0der den vertrieb......ich hätte nie gedacht, das es so ankommt...ich werde es raus nehmen

Ach, späte Einsicht ist immerhin auch eine. Respekt- die Auffassungsgabe hätte
ich Dir nach dem vorhergehenden Teil Deines Eintrages nicht zugetraut.
ich hoffe wir können wieder ins normale übergehen und und wie normale laute unterhalten

Mmmmm, ausfallend ist bisher hier nur einer geworden. Gut, inzwischen zwei.
Aber es dürfte in Deinen Händen liegen, die Konversation auf einem "normalen"
Niveau zu halten.
übrigens ist wer von euch aus dresden?

Dazu kann ich nur nochmals auf den Vorstellung-Bereich des Forums sowie
zusätzlich die Suchfunktion und Regionalbereich Dresden verweisen. Genau
für solche Informationen sind zum Beispiel die Vorstellungen gedacht.

BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 23:07 
...wo zum teufel nochma find ich eigentlich diesen "imma passenden" popcorn-smiley???
M :D

BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 23:11 

wenn du die popcorn-tüte gefunden hast M. ... darf ich dann auch mal reingreifen?

BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 23:12 

Ich kann Dir "meinen" leihen- den gibt es hier:
Bild

BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 23:14 

Ich nehm den hier :mrgreen:
Bild

Einzigartig, Intelligent, Wunderschön - halt Hallenser !

BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 23:14 

Abend bob, wie ich sehe uebernimmt die Nachtschicht die Arbeit.

...Abend auch Zigge - scheinst ja auch wieder aktiv Du Eule.

BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 23:15 

ABER: wo ist eigentlich biene? N'Abend in die Runde.

BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 23:19 
...@Remiferkel!!!,...wir sind hia nich im kino, und du hast kene tittn und trägst´n minirock!!!
...es sei denn du hast begehrenswerte erhebungen und eine beschämend aufreizende rocklänge???, dann darfst du selbstverständlich gerne "greifen"!!!
M :roll:

BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 23:20 

Aber heute möchte ich zeitig ins Bett. ;) Ich werde mich also gleich nach dem Säubern der Katzentoilette ins Bett machen und lesen bis ich einschlafe.

Einzigartig, Intelligent, Wunderschön - halt Hallenser !

BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 23:21 
...???

BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 00:14 
...männers!, nu lasst doch den rocketmän ersma ankomm!!! :roll: ...ihr müsst doch nich imma gleich beissn!?...ein zärtliches vorknabbern hat auch seinen reiz!?, seid doch nich so nimmasatt!!!
M

BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 01:15 

abschließend zurück zum thema: aaaaalso daniel düsentrieb aka rocketbrother, du kannst hier natürlich gern ein paar detailbilder dieses rahmens einstellen. ich denke irgendwo im dickicht von 1796 ... 1796! echt? mitgliedern wird sicher mindestens einer mitlesen, für den das frameset auch eine option wäre. ich für meinen teil habe den rahmen bei uns schon mehrfach aufgebaut gesehen. um es auf den punkt zu bringen: das problem an der sache sind zum einen die sich meist daran befindlichen grünen oder pinkfarbenen sättel, reifen und oury's sowie zum anderen der dann darauf befindliche fahrer mit campagnolo oder cinelli-radmütze und dergleichen accessoires. 365 spoke cards verstehen sich natürlich von selbst. da geh ich immer üüübelst fest. also ... und ich kann da nur für mich sprechen ... ich bin da wohl zu konservativ. und das ist anscheinend auch der grund, warum dieses thema auch hier nicht sonderlich gut ankommt. sprich: dem ding fehlen einfach wesentliche eigenschaften: stahl, muffen und klasse. wie auch immer. damit bin ich ab hier raus. dir viel spaß beim aufbau. aber bitte verwende KEINE signalfarben! :!:

BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 07:18 

Remi hat geschrieben:
aber bitte verwende KEINE signalfarben! :!:

Dochdoch, damit ist man im Strassenverkehr sicherer unterwegs.

Bild

BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 12:30 

ich hatte eigentlich vor alles in einem tütütuttifrutty schwarz mit alter bleifarbe anzupinseln und natürlich das flachzangenmuster auf meinem trikot nicht fehlen, was ich mir hier selber eingebrockt habe. campa mütze...ne die find ich nicht so schick aber von rose versand gibt es doch die schicken mützen mit dem dicken fetten red bull logo....neonfarbene reifen, also so richtig 70s style...naja mir fehlen die haare dazu...und die neonfarben...ich hatte, aber jetzt ohne mist, vor, einige aluteile die ich evtl verbauen werde selber zu eloxieren. die zutaten und geräte sind alle im baumarkt zu erhalten...mal sehen wie das wird, aber auch der rahmen wird stark überarbeitet, damit er hochwertiger aussieht. aber alles mit der zeit. es wird, obwohl es ein nullachtfünfzehn rahmen ist (wahrscheinlich!) möchte ich mal ein single speeder aufbauen, der echt gut aussieht und sich von den anderen gedöns deutlich abhebt. aber wenn der rahmen doch für den müll ist, dann steht natürlich ein richtig qualitäts frame auf der einkaufsliste.

ach ja und noch was: es heißt ja- einsicht ist die erste form der venunft- darum jetzt hier meine bitte um entschuldigung wegen den vergriffenen ton in vorhergehenden posts...so was macht man nicht, nicht mal in fremden wohnungen :lol: ...

ich verberge gern meine identität im internet...namen, stadt und interessen kennt ihr ja...zudem kann ich noch sagen das ich seit dem ich 15 jahre alt bin ab und zu im kurier geschäft tätig bin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde