Skeli hat geschrieben:
bagaboo l wirklich groß genug?
die bagjack sind so teuer leider, momentan hab ich auch eine (gebrauchte)
hi skeli und messenger
ich bin pe von bagjack ob meine Taschen zu teuer sind, ist eine frage die jeder für sich selbst herausfinden muss.
eigene Produktentwicklung und Innovation und und der Produktionsstandort Deutschland sind eben etwas anderes als kopieren
billiglohneuropa und Fernost. Aber da ich aus eigener Vergangenheit (6 lange Winter 1990-1996) weiß wie hart jeder Cent auf der Strasse verdient wird habe ich eine zweite marke ins leben gerufen die unter dem Namen
http://www.baicyclon.com zu finden ist
und in der "sozialistischen Republik Vietnam

gefertigt wird. Unter Baicyclon gibt es das Modell Alleycat/ MSNGR-L 03 für 129 €ronen im Laden und für echte Kuriere habe ich auf direkte nachfrage auch spezial Preise unter 90 € und die Verarbeitung ist unglaublich gut da ich genau wusste was man beim produzieren falsch machen kann . Es passt A3 und 4 große Ordner rein es ist ein Klett streifen auf dem Deckel da kannst du dein Firmen logo drauf patchen. Auf mehr darf man gespannt sein.
Wer aber meine mädels und jungs in Berlin an den Nähmaschinen mit arbeit versorgen will und kann der hat größen technisch und diverse technische optionen zur wahl die er wiederum individuell modifizieren kann mehr auswahl!
Meine größte Tasche die "nipponjack" schluckt locker 60 bierflaschen mehr als ein kasten

um mal in der kurier maßeiheit zu bleiben und da stapel ich eher tief und kostet weniger als 10 pedal straps von diversen hippster labeln.
wenn du einen rucksack suchst ich habe bei bagjack den einzigen rucksack welt weit den du von A3 auf A2 format bringen kannst.
sogar messenger berlin die auf chrome eingeschworen waren sind nun wieder begeisterte bagjack kunden THX messenger for support your local dealer das ist nicht der einzige pitch bei kurierdiensten den ich gewonnen habe twister und cozmo und GO sind genauso
von der qualität und der proffessionellen zusammenarbeit begeistert. denn wenn es probleme mit unseren baybies gibt dann schaffen wir diese aus der welt und zwar wie es sich für kuriere gehört pünktlich.
Da gibt es bestimmt einige die das bestätigen können.
ok best
pe