Aktuelle Zeit: Fr 26. Jun 2026, 20:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: suche bahnrahmen(auch gebraucht)
BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2010, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:57
Beiträge: 541
Peakass hat geschrieben:
mUss mich noch immer wegen dem leipziger zusammen reißeN .... mini kaff' und so ne klappe.... :vogel:


He ... Kumpel! Ja Du! Kommst Du mich oder ich Dich besuchen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche bahnrahmen(auch gebraucht)
BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2010, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:57
Beiträge: 541
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche bahnrahmen(auch gebraucht)
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Okt 2006, 20:26
Beiträge: 2827
Wohnort: leipzig
Peakass hat geschrieben:
na aber hallo nen durchgeknallter haufen der kein blatt vorn mund nimmt...

da bleib ig doch gerne ! bin selber nicht besser nur noch nen bissl schüchtern und null plan da reiß ich mein maul nicht so schnell auf aber sobal das wissen mehr ist wirds lüstig... müss mich noch immer wegen dem leipziger zusammen reiße.... mini kaff und so ne klappe.... :vogel:
dann nehme ich auch mal kein blatt vor dem mund. es wird dir halt direkt die meinung gesagt,und solche poser die mit dem dirt in der stadt rum posen,kenn ich auch sogar ein paar in leipzig.leipzig ist ja auch nicht gerade klein,aber du würdes bestimmt ganz schnell und genau so hart in leipzig eine in die fresse rein bekommen wie in berlin oder hamburg.du kommst doch selber aus einem kleinen dorf.du willst ohne bremse im verkehr fahren,weil ja am bahnrahmen bekanntlich keine dran ist,bei so einer aussage,da muss man sich doch am kopf greifen.und du hast ja eh wenig geld,dann ist es doch zwecklos an sowas zu denken.kauf die einen alten renner mit geraden ausfallenden.das dürfte in deinem geldbeutel bestimmt noch drin sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche bahnrahmen(auch gebraucht)
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 00:13 
...na hauptsache er dokumentiert bebildert sein projekt?!
...denke mal dasser mehr so inde hipsterecke fahrn wird...
M†


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche bahnrahmen(auch gebraucht)
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 07:22 
Offline

Registriert: Mi 4. Jun 2008, 20:27
Beiträge: 3501
speedmk hat geschrieben:
leipzig ist ja auch nicht gerade klein

SXHC hat geschrieben:
Venedig des Nordens


Moment! Ich glaube, hier gibt es Missverständnisse!
Ich dachte immer, ihr kämet aus dem Leipzig im Süden
von Berlin? Ich kannte nur das eine..

Gibt es irgendwo im Norden ein großes Leipzig mit Kanälen und Grachten?
Kiwi, North, HGAN, Biene? Jemand was gesehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche bahnrahmen(auch gebraucht)
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 09:25 
Offline

Registriert: Mi 10. Mär 2010, 22:45
Beiträge: 78
speedmk hat geschrieben:
Peakass hat geschrieben:
na aber hallo nen durchgeknallter haufen der kein blatt vorn mund nimmt...

da bleib ig doch gerne ! bin selber nicht besser nur noch nen bissl schüchtern und null plan da reiß ich mein maul nicht so schnell auf aber sobal das wissen mehr ist wirds lüstig... müss mich noch immer wegen dem leipziger zusammen reiße.... mini kaff und so ne klappe.... :vogel:
dann nehme ich auch mal kein blatt vor dem mund. es wird dir halt direkt die meinung gesagt,und solche poser die mit dem dirt in der stadt rum posen,kenn ich auch sogar ein paar in leipzig.leipzig ist ja auch nicht gerade klein,aber du würdes bestimmt ganz schnell und genau so hart in leipzig eine in die fresse rein bekommen wie in berlin oder hamburg.du kommst doch selber aus einem kleinen dorf.du willst ohne bremse im verkehr fahren,weil ja am bahnrahmen bekanntlich keine dran ist,bei so einer aussage,da muss man sich doch am kopf greifen.und du hast ja eh wenig geld,dann ist es doch zwecklos an sowas zu denken.kauf die einen alten renner mit geraden ausfallenden.das dürfte in deinem geldbeutel bestimmt noch drin sein.


so du kauz durch leipzig bin ig ner halben stunde durch(kenne leipzig ziemlich gut! komme aus altenburg;) ) !!! durch berlin brauchste nen paar stunden !!! bin in berlin großgeworden! habe in mitte, lichtenberg, und hellersdorf gewohnt! wohne jetzt erst seit 2 jahren aufm dorf! und nur mal so neben bei...dirts gehören auf trails! bzw. trails:dirt für dich muss man ja übersetzen :vogel: ! und posen....LoL gut ne is klar ich stell mich denn ganzen tag auf nen dirt hügel und sonne mir denn poser arsch;) ach ja ganz vergessen und weil ich am posen bin fliege ich nur imaginär über die hügel.... narben habe ich mir tattowieren lassen... man man man arm!

ja in einem pukt gebe ich dir recht ! dat is und wird net billig aber kriege ich hin !soll ja was zum hinstellen wie bei dir werden;) ach sorry mein posen...


Zuletzt geändert von Peakass am Fr 12. Mär 2010, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche bahnrahmen(auch gebraucht)
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 09:33 
Offline

Registriert: Mi 10. Mär 2010, 22:45
Beiträge: 78
zurück zum thema! :roll:

hat jemand von euch erfahrung mit intec rahmen ???

is nen gemuffter stahl rahmen.... kostet so um die 800€ könnte ihn zum EK kriegen...für 450€ irgendwas kriegen...

ach ps: sitze an der quelle und komme sehr günstig an bahnrad teile ran! bei interresse einfach mal anquatschen!(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche bahnrahmen(auch gebraucht)
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Sep 2008, 07:29
Beiträge: 10379
Peakass hat geschrieben:
so du voll hampel durch leipzig bin ...

Jetzt mach mal locker junger Mann, Beleidigungen solltest Du Dir sparen.
Denken, Schreiben, Denken, ev. Korrigieren und dann erst Absenden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche bahnrahmen(auch gebraucht)
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 09:39 
Offline

Registriert: Mi 10. Mär 2010, 22:45
Beiträge: 78
mistfink hat geschrieben:
Peakass hat geschrieben:
so du voll hampel durch leipzig bin ...

Jetzt mach mal locker junger Mann, Beleidigungen solltest Du Dir sparen.
Denken, Schreiben, Denken, ev. Korrigieren und dann erst Absenden.



:-? und ich soll mich beleidigen lassen oder wie ? wie bistn du drauf ? er kennt mich nicht und is der meinung das ich auf meinem dirt bingo spiele oder wie ?jaja...wenn man mal kritik äussert... :motz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche bahnrahmen(auch gebraucht)
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Okt 2006, 16:20
Beiträge: 6309
Wohnort: Stuttgart
Seid lieb zueinander :knuddel:

Wir alles wissen doch, dass Halle (Saale) DIE Metropole des Ostens ist, Händelstadt, meine Stadt... :mrgreen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=shwo-tAqYR8[/youtube]

_________________
www.bachblatt.de

Einzigartig, Intelligent, Wunderschön - halt Hallenser !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche bahnrahmen(auch gebraucht)
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Okt 2006, 16:20
Beiträge: 6309
Wohnort: Stuttgart
Intec sind doch die Nachfolger von den Fort-Rahmen oder? Von daher sollten die ganz brauchbar sein.

_________________
www.bachblatt.de

Einzigartig, Intelligent, Wunderschön - halt Hallenser !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche bahnrahmen(auch gebraucht)
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Sep 2008, 07:29
Beiträge: 10379
1. Du brauchst nicht den ganzen Mist vorne dran zu zitieren, das stoert unnoetig den Lesefluss
Peakass hat geschrieben:
er kennt mich nicht und is der meinung das ich auf meinem dirt bingo spiele oder wie ?jaja...wenn man mal kritik äussert... :motz:

2. Keiner hier kennt Dich und keiner weiss, ob Du auf "deinem dirt bingo" spielst, vermutlich interessiert es auch niemanden.
3. Beleidungen wie "voll hampel" (was zur Hoelle ist ein "voll hampel"?) solltest Du Dir trotzdem sparen - die haben naemlich mit Kritik ueberhaupt nix zu tun.

@zigge: Fort baut die Intecrahmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche bahnrahmen(auch gebraucht)
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 09:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2009, 16:51
Beiträge: 11635
Wohnort: L.E.
Peakass hat geschrieben:

ach ps: sitze an der quelle und komme sehr günstig an bahnrad teile ran! bei interresse einfach mal anquatschen!(


ich bin etwas verwundert. du kommst hier rein und fragst nach günstigen Bahnrahmen und jetzt dieser Post??? Irgendwas kann da ja nicht stimmen.

p.s. Leipzig=293 km² für dich halbe stunde, Bärlin=891,85 km² für dich anderthalb stunde?

_________________
"Kilometerklopper unter den Radfahrern" (by Mistfink)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche bahnrahmen(auch gebraucht)
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 09:58 
Offline

Registriert: Mi 10. Mär 2010, 22:45
Beiträge: 78
Erst lesen dann... Ja teile!!!aber net rahmen...Die dinger kommen aus tschechien...und werden wie shon gesagt wurde in der schmiede von fort gebaut...mich würde halt mal interressieren ob da jemand schon mal wa gehört. Oder gefahreb hat ist....weil(achtung) null plan von bahnrad!!!

Ps hab gesagt nen paar stunden!!!!nich anderthalb!und rede auch nicht von ner stadt rundfahrt sondern durch!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche bahnrahmen(auch gebraucht)
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Okt 2006, 16:20
Beiträge: 6309
Wohnort: Stuttgart
@mistfink: "Voll Hampel" wird in der Regel zusammen geschrieben. "Vollhampel". Bedeutet glaube sinngemäß Vollidiot oder so. Hörte man in Halle auch öfter mal. In meinen Gesellschaftskreisen zum Glück nicht... :sing:

_________________
www.bachblatt.de

Einzigartig, Intelligent, Wunderschön - halt Hallenser !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche bahnrahmen(auch gebraucht)
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Okt 2006, 20:26
Beiträge: 2827
Wohnort: leipzig
intec rahmen


Dateianhänge:
IMG_2547.JPG
IMG_2547.JPG [ 388.01 KiB | 2227-mal betrachtet ]
IMG_2545.JPG
IMG_2545.JPG [ 505.46 KiB | 2227-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche bahnrahmen(auch gebraucht)
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 10:07 
Offline

Registriert: Mi 10. Mär 2010, 22:45
Beiträge: 78
genau dat ist das herz meine begierde !!!.... finde denn ja mal sau schick!!! was sagt ihr dazu ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche bahnrahmen(auch gebraucht)
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Aug 2009, 02:32
Beiträge: 5216
Wohnort: Berlin
Zu den Rahmen kann ich nichts sagen. Da habe ich keine Erfahrungswerte.
Das verlinkte Komplettrad hast Du mit der Bemerkung abgelehnt, es wäre
Dir zu teuer. Den Rahmen bekommst Du für €450 alleine. Selbst wenn Du
die Teile günstig bekommst, glaube ich, daß es schwierig wird, das Gesamt-
rad zum Preis des oben verlinkten zu bekommen...

_________________
NaturRad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche bahnrahmen(auch gebraucht)
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 10:35 
Offline

Registriert: Mi 10. Mär 2010, 22:45
Beiträge: 78
Gabel lenker felgen vorbau speichen kurbel habe ich schon alles frage ja nicht ohne grund nur ach nen rahmen;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche bahnrahmen(auch gebraucht)
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Sep 2008, 07:29
Beiträge: 10379
Dann kauf das Ding ungeachtet der Annahme, dass man fuer 450€ schon so langsam einen wirklich schicken gebrauchten Bahnrahmen bekommen sollte - mit wesentlich mehr Hipsterbonus, der Dir ja nicht wichtig ist.

Habe Zweifel, dass fuer diesen Rahmen jemand 800€ nackt zahlt!?

Peakass hat geschrieben:
Gabel lenker felgen vorbau speichen kurbel habe ich schon alles frage ja nicht ohne grund nur ach nen rahmen;)

Naben fehlen noch, bin mal gespannt, ob die Speichen passen :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche bahnrahmen(auch gebraucht)
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:10
Beiträge: 927
Also ick bin Berliner und wie alle anderen hier die aus Berlin kommen brauchen wir keine paar stunden um unsere schöne stadt zu durchqueren ;)

Du suchst ein Rahmen, hast schon viele Teile und keinen Plan von Bahnradteilen ? Richtig ? Woher willst du wissen das deine Teile passen die du hast ? Nimm lieber einen alten RR Rahmen für kleines Geld...

Der Intec Rahmen ist echt schön und gut verarbeitet. Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an und meine das du mit 800 nicht hin kommst wenn die Basis schon 450 € kostet...

_________________
Bremse nur, wenn du gefragt wirst
http://cycleart-berlin.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche bahnrahmen(auch gebraucht)
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 11:22 
Offline

Registriert: Mi 10. Mär 2010, 22:45
Beiträge: 78
Arbeite zurzeit in nem fahrrad lafen nebenbei und da darf ich mich bedienen;)zwecks speichen;)

mistfink:was ist bitte ein hipster bonus???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche bahnrahmen(auch gebraucht)
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Mai 2006, 15:11
Beiträge: 12018
ziogge: das video find ich irgendwie cool :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche bahnrahmen(auch gebraucht)
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jun 2009, 20:49
Beiträge: 939
Wohnort: bei Darmstadt
Du bist ein Rätsel.
Werde dir klar wie viel Geld du ausgeben willst, wie oft willst du damit fahren, macht es dir überhaupt Spaß etc. Du arbeitest nebenbei in einem Radladen. Da wird doch sicherlich irgendjemand Ahnung haben wie diese Rahmen sind. Oder irgendjemand wird wissen wo man in Leipzig an einen günstigen Gebrauchten kommt. Es gibt so viele Leute die alte Renner fahren und keine Bahner. Das mit den Ausfallenden klappt auch so und es ist vielleicht auch mal ganz angenehm wenn der Rahmen unter einem nicht total agil ist sondern sich etwas entspannter fahren lässt. Bedenke auch dass dir in so einem neuen Rahmen für 450€ jeder Kratzer weh tut - bei einem alten, der es sicherlich auch tut, macht das nicht so viel aus.
Innenlager und Steuersatz brauchst du auch noch, aber das weißt du ja.
Als "Hipster" bezeichnet man die Leute, die Fixies oder Freilaufssps aus Trendgründen fahren und dabei oft auf teuerste Materialien in quietschbunten Farben zurückgreifen um auf jeden Fall aufzufallen.

_________________
bisschen schoki geht immer...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche bahnrahmen(auch gebraucht)
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 12:16 
...@Peakass,...hör auf diemama!!!... :daumen:
M.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de