so, seit tagen hab ich nicht mehr hier reingeguckt aber wahnsinn was hier passiert.
ich finde es immer gut wenn man sich gegenseitig austauscht. treff ich alte cosmonauten kollegen dann quatsche ich auch mit denen, weil ich mich meist aus den streitigkeiten rausgehalten habe.
als der interne "krieg" bei inline begann, habe ich mir immer beide seiten angehört und bin nie blauäugig durch die gegend gezogen und habe jedem geglaubt der mir irgendwas erzählte.
als sich jetzt andres 648 hier in das gespräch eindockte, dachte ich was alle in der dispo (inline) über ihn dachten, boah nicht der schon wieder.....nur mal so...die sitzen in deiner zentrale und reden warscheinlich noch genauso über dich.
was mich aber voll auf die palme bringt ist, dass andres sachen über mich behauptet die nicht stimmen.
Zitat:"komischerweise waren ben und schnarti immer diejenigen, welche der geschäftsführung nach dem mund redeten und den kurierverein verteufelten." Zitat Ende
alta ich hab da oben nen paar andere sachen erlebt als du. ich hab auch leuet anders kennengelernt als du! ich kann auch 80% davon immer noch nicht leiden, wie du!
aber ich arbeite und lebe mit dem was ich zur verfügung habe, verstehst du?
und das, was da mal war, hast du u.a. mit kaputt gemacht!
Wenn ich morgens aufwache, gucke ich in die blauen augen meines 8 monate alten sohnes der mich braucht. ich weiß das auch du kinder hast andres...siehste die eigentlich noch? willste den nix bieten?
soll ich meiner frau & meinem sohn sagen naja is grad scheiße aber in 2-3 jahren können wir wieder urlaub machen oder ich zahl die nächste neue hose für ihn...versprochen....irgendwann verdien ich wieder bißchen mehr.
Ich will damit nicht auf die tränendrüse drücken - jeder der das gelesen hat, denk sich ooaah jetzt kommt der mit der sentimentalen scheiße-nein, ich scheiß auf euch, ich will nur sagen was wichtig ist. Wichtig ist verdammt nochmal fressen aufm tisch zu haben nichts weiter.
Mir is doch scheiß egal wo und bei wem ich fahre, wichtig ist doch nur das ich geld nach hause bringe, nichts weiter.
Jetzt verurteilst du mich? weil ich Vostand im BKUB bin? Weil ich auch nicht als "geknechteter" eines Geschäftsführers fahren möchte? Weil ich versuche das Ruder mit in die Hand zu nehmen bevor wir keine Rechte mehr haben?
Andres du kennst mich nicht! Du hast auch nie versucht mich kennen zu lernen. Also urteile auch nicht über mich.
Zum Thema Frühauslieferungen und Scheinselbstständigkeitsbla bla...Sollte ich dazu schreiben, danach am offenem Betriebsfunk gefahren? Oder nach Hause und gechillt? Oder für Cornelsen bis 21 Uhr gefahren? Von 5:45 Uhr bis 21 Uhr auf der Strasse...weißt du was das heißt? Andres? Das interessiert die leute wie deine Clickies....nen scheiss man!
ich verurteile euch gerüchte-streuer, euch quatscher und mitläufer doch auch nicht. ich werbe keine kunden ab. wenn die mich fragen, sage ich....das wir alle geld verdienen müssen und das nur wir fahrer die leittragenden sind und kein anderer. denn die, die quatschen bzw. dafür verantwortlich sind....die fahren nicht von 9 uhr bis 21 uhr auf der straße.
Und auch keine blauen taschen seh ich mehr nach 18 uhr in mitte & prenzlberg, nur mal so am rande.
Mir fällt noch ein, warum habe ich dich eigentlich noch nie auf der strasse gesehen? Oli (624) Jürgen (637) Ralf (633) seh ich z.B. regelmässig wie auch ria (142) ric ab und zu und jetzt stell dir mal vor die grüssen mich sogar. Obwohl bei mir twister steht und bei denen cosmo.
Ich überleg ernsthaft, nach deinen artikeln, was ich mache wenn ich dich sehe.
Ben 388
2. Vorsitzender des BKUB
p.s. ich wollte mit dem ganzen hier eigentlich nur sagen, dass ich seit 2004 nie richtig geld verdient habe hier und das 2008 angefangen hat, dass ich nen stück vom kuchen abbekommen habe und jetzt ist das alles kaputt, IHR verdient weniger und WIR verdienen weniger. Das nur weil 5-8 Leute sich nicht einigen konnten. DANKE nochmal!
p.p.s.: Wer Ricardo seit nen paar jahren kennt der weiß wie der tickt...Funker, Fahrer, Funker....Vorstand...Funker....Fahrer......Funker.....Fahrer....Cosmo brüste dich ruhig mit ihm

und was war eigentlich mit aufnahme stopp von bikern und busfahrern bei cosmo? irgendwie ist das bei euch auch schon komisch alles, wo er sofort genommen wurde...oder war das: Wir setzen ein Zeichen? Hm....alternativ bleibt wirklich nur noch messi, go oder Hartzen oder was gaaanz anderes.