Aktuelle Zeit: Di 10. Jun 2025, 06:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 4. Aug 2006, 17:35 
Bei www.boc24.de haben sie gerade ein ziemlich geiles Rennrad von 1700Euro auf 1000Euro reduziert.

Vielleicht hat daran jemand Interesse.
<a href="http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/44d37678005403bf271ac240efa206ac/Product/View/124659&2D010/124659-010">Hier der Link</a>

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2006, 22:07 

hmm, da ist ein rennrad für 499€ oder so..

..???..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2006, 22:13 
Der Link hat sich wohl wieder geändert.

Einfach auf der boc24.de Startseite links unten auf die Schnäppchen-Grafik klicken, dann auf Fahrräder und dann Rennräder.

Da sind noch mehr von der Sorte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2006, 22:16 

das zum beispiel.

uuuaaaaah.

:smt018

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2006, 22:18 

aber das meinstest du oben wohl, oder?

:D

Betreff des Beitrags: Wechselnde Urls noch und nöcher...
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2006, 22:33 
Je genau Kiwi, so ist es.
:lachen Das billige Mtb natürtlich nicht ;-)
Das "Equipe Pro" meinte ich.

Ein paar Tage später geht der Link wahrscheinlich wiederum nicht.
Das haben diese komischen Internet-Shop-Systeme so an sich, warum auch immer. Ich weiß es nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2006, 02:01 

die hassen kuriere.
so wie die firmen, die ohne schilder im hinterhof. "da an der stahltreppe vorbei dahinter der souterrain-eingang, rein, treppe hoch da ist ein fahrstuhl damit in den vierten da stehen wir doch dran? also ich weiß nicht, das haben doch bisher alle gefunden.."
:evil:
ruhig, brauner..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2006, 21:09 
Die haben das Zeug immer noch reduziert.
Scheinbar will das keiner haben.
Das sieht aber ganz gut aus finde ich:
<a href="http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/4581ae2a0119ad102719c240efa206b9/Product/View/124660?CatID=351000364&ProdPerPage=20" target="_blank">Klick</a>

Würdest Du das nicht montieren kiwi?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2006, 21:47 

auf dem bild sieht die rahmenfarbwahl ja fast mal schick aus, stünde sie nicht für diese einzelhandelspolitisch nicht zu meiner unterstützungsbereitschaft kompatiblen ladenkette. hab ich das so geschickt genug formuliert, so daß das forum damit keine probleme bekommt, auch wenn wir den beitrag nicht in die tonne schieben? :lol: den rahmen würd ich von links nach rechts in die tonne schrauben, aber aus prinzip, nicht aus technik! und nen anderen rahmnen dran. geiles rad für den preis auf jeden fall, der allerdings kaufmännisch nur schwer nachvollziehbar ist. und mich macht mißtrauisch, wie für den wettbewerb da gerechnet werden müßte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2006, 21:54 
Toll formuliert.
Kaufst Du nur bei kleinen Händlern Deine Sachen?

Solche Rabatte machen mich auch oft stutzig, gerade bei sehr großen Händlern. Ich geh` eh immer noch mehr in die Richtung "Lieber gleich teurere gute Qualität kaufen und dafür weniger in der Anzahl und besser darauf aufpassen". Das klappt aber noch nicht ganz bei allen Sachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2006, 22:11 

viel bei roseversand, viel bei meinem exausbilder (da teils noch personalrabatt) und auf ebay. lege mir außerdem gern auf vorrat, wenn ich günstige gelegenheiten finde. hab ein geliebtes 1998er xt-schaltwerk liegen für knapp30€, ein ersatz-cateye-rücklicht für 5€, reifen ohne ende auf großbestellungsbillig, 4ketten auf großbestellungsbillig, einen ersatztacho, usw.
"oh, das fahr ich auch, das ist hier billig, as nehm ich mit, krieg ich bestimmt auch mal kaputt und freu mich dann" ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2006, 00:22 

kiwi_kirsch hat geschrieben:
diese einzelhandelspolitisch nicht zu meiner unterstützungsbereitschaft kompatiblen ladenkette.

Hut ab für die Formulierung, ich verneige mich vor dir :D :super
:)

Kannst dus für unwissende trotzdem mal näher erläutern? (Kann mit dem Namen BOC nich viel anfangen)

P.S.: Was hast du da denn für ein Rücklicht? Für 5€? Und das hält? -- Nur mal so interessehalber, weil ich mich selbst gerade son büschen umgucke..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2006, 10:04 
Administrator

kiwi_kirsch hat geschrieben:
nicht zu meiner unterstützungsbereitschaft kompatiblen ladenkette

Streng genommen müssten dann allerdings Bestellungen bei Rose und bei den ebay-Händlern ebenso inkompatibel sein....

:gruebel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2006, 10:54 

ich kenne eine rose-ex-azubine, die ich mal um die einkaufspreise frug, die rose von paul lange (shimano) bekommt, weil rose es nämlich schafft, den personalrabatt, den ich sogar noch auf den shimano-service-center-rabatt bei meinem ex-ausbilder kriege, zu unterbieten. rose verkauft zu preisen, die sooo knapp über den mir bekannten einkaufspreisen liegen, aber nee, sie grinste nur und sagte, als riesenabnehmer hätten die bei paul lange einfach ein steinen im brett und kriegen hammerkurse im hause shimano. und auf ebay kauf ich nur mithilfe mengenrabatt (zehn reifen für je 20€ statt 25€ usw) oder privatverkäufe ein. supsekte rechner kommen mir nicht ins haus:)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde