Aktuelle Zeit: Sa 21. Feb 2026, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 755  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2010, 23:53 
...bin soeben die heutigen ausgaben durchgegangen: 16.140,-ois,...50% hardware,50 konzessionen,rechnungen,et cetera!!!
...und dat jeht weiter,sechs mille in den nxten tagen für die espressomaschine,...!!! :roll: :D
M.

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 07:57 

ja, so ein Monats-Kurierumsatz ist schnell flöten!

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 09:29 

ich habe mich und meine süße grad von vier feuermeldern wecken lassen. jetzt stinkts bei mir in der bude wie sau.
im dämmerschlaf piepts auf einmal wie blöde irgendwo. zuerst für den üblichen fehlalarm gehalten, dann ging noch sion ding los, dann noch eins, es wurde immer lauter. hose angezogen, telefon mit ins treppenhaus, total verqualmt, ins erdgeschoß rennen und kucken, 112 hatt sich derweils chon gemeldet mit "wo brennt es?" worauf ich ohne mich anders zu melden nur die adresse ins telefon rief. es klärte sich dann aber auf, waren brötchen, die im ofen vrgessen wurden, ihre ganze wohnung war grau vernebelt, drei feuermelder drinnen und einer im treppenhaus schrien um hilfe, haben jetzt alle erstmal keine batterie mehr, der feuerwehr schnell gesagt: "alles gut, vielen dank, entschuldigung".. meine bude war auch total grau, als ich wieder reinkam - und ich wohne eine etage weiter oben mit einem treppenhauslabyrinth dazwischen!!! jetzt hoffe ich, daß meine feuermelder gleich nicht auch noch auf den fremdqualm losgehen dabei und habe bei minus drei grad die balkontür und die wohnungstür offen und im treppenhaus auch die glasfenstertür. scheiße. was fürn morgen.

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 10:33 

na kiwi,gut das du auf den heizungs und wasser ableser letztes mal doch gehört hast und die batterie von dem feuermelder wieder aktiviert hast.es sind ja auch schon leute im schlaf erstickt,vom rauch.ich hab noch keine feuermelder in meiner wohnung.wäre wohl mal ratsam welche zu kaufen.ich zieh mich jetzt an und fahre erst mal briefe aus.gestern hatte ich mal die guten alten bw stiefel an,bei den ungeräumten strassen und wege sind die echt besser.und mein hinterrad heute noch neu einspeichen lassen,weil meine felge gestern gerissen ist,auf beiden seiten.sowas hatte ich noch nie

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 11:06 

naja war ja nicht meine bude sondern der vergessene brötchenofen von einer nachbarin. einen feuermelder hab ich ja auch immer angehabt. der zweite nur, der vom monteur bescheuerterweise über meinem bett befestigt wurde (als es dort schon vier jahre gestanden hatte) und alle paar sekunden sehr hell und sehr rot blinkt, den hatte ich lahmgelegt. nach ner woche auswärts hab ich den heute nacht auch das erste mal wieder blinken sehn, trotz dreier lagen weißer etiketten drübergeklebt. scheißding. ;)

meine bude stinkt grad nach qualm, daß ich schon kopfschmerzen hab, aber ich hab alle zu googelnden methoden, die ich da hab, probiert und es wird schon nach den ersten anderthalb stunden besser mit dem gestank. zimtwasser aufkochen, gemahlenen kaffee flach auf tellern ausbreiten und in den raum stellen, duftkerze anzünden. hatte eine mal geschenkt bekommen und noch nie angezündet. die macht mir grad den frühstückstisch atembar. links neben dem rechner ein kaffeeteller, rechts hinter mir der topf mit aufgekochtem zimtwasser. essig werd ich gleich von aldi holen. und zitronen, falls die die einzeln haben. alles aufkochen und im raum verdampfen lassen, das bindet wohl diese gerüche. den kaffee-, zimt- und zitronenduft find ich auch nicht geil aber das kleinere übel gegen diesen derben brandgeruch. als ich raufkam, nachdem der nachbarin brandmelder alle wieder still waren, war meine bude so grauneblig, als wären es meine brötchen gewesen.

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 11:09 

bei solchen problemen hilft..klick

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 13:26 

oder einfach mal das haus verlassen. zum beispiel zum arbeiten, höhö!

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 13:35 
Moderator

grade wirtschaft geschrieben, ging ganz gut
danach bio rausbekommen..... ging nicht so gut
und jetzt zock ich erstma ne runde :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 13:48 

ich überlege auch immer noch, ob ich rausgehen soll. meine schuhe sind immer noch nass von getsren. trotz dieser trockensäcke.

Dateianhänge:
argh..JPG
argh..JPG [ 970.17 KiB | 9263-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 13:52 

die trockensäcke sind auch irgendwann vollgesogen und am ende ihrer kapazität. dann müssen auch die erstmal trocknen (auf ne heizung oder so), bevor sie wieder funktionieren. nach paar stunden rausnehmen und den rest aus den schuhen so abdampfen lassen kann auch helfen. oder, wenn das so luftundurchlässige schuhe sind, zwei paar trockensäcke dafür benutzemn, im schichtdienst.

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 13:55 

joa, dachte ich auch so, aber die waren so teuer. aber wenn das mit dem wetter so weiter geht, brauche ich auf jeden fall noch mehr: für die handschuhe und oder "wasserdichten" socken.

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 15:55 

Wieso nicht gleich Gore-Tex Schuhe. Hatte in diesem Winter noch keine nassen Füße. Ist echt klasse.

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 16:44 

tjaha! gute frage! die antwort: ich war letztes jahr in einem renommierten motorradbekleidungsgeschäft, da ich mir goretex-schuhe kaufen wollte und die scheiss globetrotter und so outdoorgeschäfte: zu teuer, schuhe: hässlich!
dann gabs da so relativ günstige (60€) mit nicht echt goretex sondern sheltex (billich-gore tex). die sind auch echt wasserdicht. problem nur (ausser, dass ich wegen der neuen stiefel monatelang fesselspuren an den fussgelenken hatte, weil die extra motorradsitzpositionsergonomisch geformt sind/AUA), dass das matri-ool vorne zu knapp bemessen ist und ich nach ein paar wochen herausfand, dass sie DESWEGEN nicht wasserdicht sind, weil das wasser durch das so entstehende loch vorne herein"strömt". nachdem ich jetzt jeden morgen gaffa über die schuhspitzen klebte, waren sie superwasserdicht und ich hatte bis abends trockene füsse. leider fällt das gaffa manchmal ab oder hält gar nicht erst, wenn schuhe noch feucht. und ich kann sie grad nicht zum schuster bringen, da ich sie brauche und sie auch immer feucht sind.
*seufz*

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 16:47 

ich habe gerade einen kuchen gemacht, mit vielen haselnüssen. ich habe wie immer viel rohen teig zwischedurch gegessen (mache dafür immer die doppelte menge); jetzt scheine ich urplötzlich eine haselnussallergie zu haben: mein mund brennt und ich habe so komische bläschen bekommen! iieh!
naja. zum glück bin ich nicht erstickt. morgen gehe ich wieder arbeiten. dann ersticke ich wenigstens an der frischen luft, wenn ich den kuchen esse.

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 16:57 

Ich mach mal Feierabend.

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 16:59 

'feiaaaamp!

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 17:22 

im internet surfte ich gerade-und fand dabei das:
Erfahrungsbericht über

Flotte Biene - Der Kurier

Gesamtbewertung (5): Gesamtbewertung Flotte Biene - Der Kurier

dabei hatte ich was komplett anderes bei gügel eingegeben...sachen gibt's...

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 18:05 

:aaah: :aaah: :aaah:
grad mal hinterhergegugelt:

Generell gilt in der Paffenlöher Steffi :
Einlaß ab 18 Jahren !!!
Ausser bei " Flotte Biene Parties " die ausschließlich in den Ferien
oder an von uns speziell benannten Terminen statt finden !

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 18:07 

und ein Geburtstagsgeschenk hab ich auch gleich gefunden:

http://dressme24.com/product_info.php4?product_id=1487

Bild

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 18:16 
...ui ui ui...summ summ summ bienchen... :oops: ;) ...≈M≈

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 20:27 

in den keller gehen um jetzt endlich meine kette von dem ekelhaft-rostbraunen-rost-schnee-salz-matsch zu befreien, den ich gestern morgen bemerkt hatte und den ich, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte, gestern noch nicht entfernt habe.

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 20:30 

oh ja, wollte ich auch schon am wochenende machen. bzw. sogar schon vorher. jetzt aba keene böcke mehr. mooorgen.

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 20:32 

meine kette kommt eh bald runter.

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 20:33 
...morjen morjen nur nx heute summen alle faulen bienchenssss...MsssSSsss

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 20:38 

achja, neue kette fürs andere rad kaufen muss ich auch. und ne gabel. und nen rahmen. uaaach.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 755  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde