leg doch vorm umbau erstmal ne neue kette drauf, wenn sie dann noch gut im älteren blatt liegt, kannst dus ja noch fahren, blätter altern ja nicht vom liegenlassen. ich war ostern auch ganz erstaunt, mein aktuelles blatt nach 6ketten=12000km noch neu beketten gekonnt zu haben, es erreicht bald seine 16000km! trotz alu! allerdings ist es dann auch tot, hab gesehn, daß die kette beim antritt unten anfängt sich aus den zähnen zu heben.. ich hab nur die grenze mal genauer ausgelotet, bisher hab ich immer sehr penibel gewechselt -
bevor ich durchtrete- jetzt sehe ich, daß diese 8.kette auf dem blatt auch sicherlich schon vor ihren 2000 durchtreten wird. hab aber per ebay mein 91,50€-blatt auch schon für 35€ zuhause liegen, es wartet auf so ein wochenend-durchschrauben wie ostern. ostern kam ich auf elf stunden, war aber auch nötig..
der schuster hat das beste schuhwerk...?
ich glaube nicht, tim.
der schuster weiß nämlich am besten, wie lange er noch auf löchernder sohle gehen kann, bevors blutet...
und der ketten-rotier-trick von dubhead ist schlau, aber da bin auch ich nicht geizig genug für...