tja, das ist dann wohl aber nicht unser pech, du mimose. falsche zeit, falscher ort, persönliches pech, würde ich sagen. deinen einstand mit einem verkaufsangebot zu beginnen, ist vielleicht auch nicht der schlaueste weg.
ist es verkehrt sich dinge nicht leisten zu können? du kannst es dir ja augenscheinlich auch nicht leisten, sonst würdest du es ja nicht verkaufen wollen. kannst das ding doch auch im keller stehen lassen. so siehts doch mal aus. ich kann es mir halt nicht leisten, müll zu kaufen. das unterscheidet uns schon mal. schau dir deinen hobel doch mal an. meinst du für 699 kriegst du ein gutes rennrad?
und nun hau hier mal keinen doof an von wegen profile löschen: nur weil man mal seine meinung sagt. so ein forum kenne ich auch. nennt sich dslr-forum. und dieses niveau muss man ja nicht haben. ich habe letzten endes eingesehen, dass es da zu einer verwechslung kam, also heul nicht rum. hab ich dir jetzt dein geschäft versaut, na und? sei doch froh, dass es hier nicht klappt. willst du an leute verkaufen, die sich von jedem einschüchtern und beeinflussen lassen? es finden sich sicher noch hippe teens, die ihr geld dafür rauswerfen wollen. mach halt mal langsam. mein lieber mann, man kann auch aus ner mücke nen elefanten machen.
wow. ich würde sagen in anlehnung an "Thread gecrashed"
USER CRASHEDWenn du so ein dünnes fell hast, dann bezweifle ich stark, dass DU hier reinpasst

schönen tach !!