Wenn ich da an mein O2 Diamond denke bin ich total enttäuscht...überhaupt nicht intuitiv. Bis ich von jemanden die Nummer oder email notieren kann vergehen schonmal 1-2 Minuten.
- Kontakt läßt sich über "Rechtsklick" markieren aber im Dropdownmenü gibt es keinen "Bearbeiten" Punkt
- "Bearbeiten" Punkt gibt es rechts unten unter Menü (kein Problem soweit) aber markiere ich den Kontakt, wählt es sofort die Nummer an (ich kann nichtmal auswählen, welche)
- nach 5mal hin und her klicken und 2mal Anwählen abbrechen kann ich dann meist die gewünschten Informationen eintragen.
Vielleicht stell ich mich auch zu glatt an aber intuitiv ist anders. Zudem:
- zu langsam. Mitunter dauert es ne Weile, bis ich einen Anruf annehmen kann, wenn ich in einer Anwendung bin. -> Leistung ist extrem unterdimensioniert.
- Akku ist sowas von schwach. Das Handy hängt von 30-60 Minuten telefonieren am Tag JEDEN Tag am Lappi zum laden.
NIE WIEDER EIN HTC-Handy!!! Ich könnte mich tot ärgern über das verschwendete Geld.
Bei mir steht in nächster Zeit, sobald bezahlbar erstmal ein Macbook und im Laufe des nächsten Jahres sicher auch ein I-Phone an. BASTA!