kiwi_kirsch hat geschrieben:
so. bald wird
herr aurora hier seine belts anbieten, mit dem habe ich gerade SUUPER nette mailerei. und zwar wird er die hier auf mein drängen hin anbieten - nicht gegen mich

wer lieber das k_k logo haben will, kriegts natürlich gerne, aber mir wurde grad das nähensollen etwas zuviel, zB fedecks hat neulich ich glaub zwei wochen auf seine bestellung warten müssen, weil ich die ruhe zum nähen nicht in mein leben gezwängt bekommen hab, besuche, konzerte, und so. ich hab bock drauf, aber drei arten gürtelkrempel anzubieten hat grad mich grad etwas gestreßt.. ;D
Und da bin ich nun. Danke für die Blumen, kiwi.
---

Ich wollte schon öfter Klettpedalriemen haben, doch schreckten mich die hohen Preise im Ausland
und auch die BMX Pedal Vorraussetzung meist ab.
Da ich sehr ungeduldig bin und die meisten Sachen lieber selbstmache, habe ich mich dann hingesetzt
und geschaut wie ich mir meine eigenen Straps vorstelle.
Diese haben meine Freundin und ich dann umgesetzt und getestet.
Die bisherigen Tests waren und sind positiv und auch andere Tester haben die Straps für gut und haltbar befunden.
Wir bieten sie nun noch nicht offiziell an, da meine Freundin und auch ich beruflich
und schulisch eingespannt sind und die Herstellung doch etwas Zeit braucht. Ist ja schließlich Handarbeit.
Aber für Zwischenanfragen ist immer Zeit und nach dem Gespräch mit kiwi haben wir uns folgendes überlegt:
Der VK für unsere Straps liegt bei 25€ inkl. Versand nach D und 30€ inkl. Versand weltweit.
Ich möchte die Straps auch zu dem Preis hier im Forum anbieten,
aber ich werde für jedes verkaufte Paar hier im Forum 3€ ans Forum spenden.
Da ich derartige Foren für eine gute Einrichtung halte und sowas auch finanziert werden muss & soll,
ist dies eine gute Möglichkeit diese finanziellen Mittel aufzubringen.
Ich glaube so hat jeder was davon.
Folgende Varianten sind verfügbar (oberes breites Band/schmale Riemen):

grau/schwarz
mit
hellblauem Handdruck
schwarz/grau
schwarz/
blauschwarz/
grünschwarz/
pinkschwarz/schwarz
alle mit kleinem reflektierenden Logo

Damit der Ablauf übersichtlich bleibt würde ich vorschlagen das wir eine Liste anlegen,
in der sich jeder Interessent mit seinem Farbwunsch einträgt.
z.B.:
1. userx - schwarz/schwarz
2. usery - grau/schwarz
3. ...
Ist das Paar fertig, schreibe ich den entsprechenden User an, bitte um Zahlung und Adresse
und schicke die Straps nach Erhalt der Zahlung ab.
Ich werde dann hier im Startpost eine Liste einpflegen mit allen fertigen und verschicken,
sowie mit dem Stand der Spendensumme.
Bei Fragen und/oder Anregungen, könnt ihr mich natürlich gern per Mail oder PN kontaktieren.
Danke für die Aufmerksamkeit.