jo, verscihert wäre es ja sogar, so bis ca 750€, also alles was drüber ist wär halt für die katz.
bin mal durchgegangen für was ich das rad bracuhe :
1. bahnhof
2. schule
3. botendienst
4. sonstiges
5. funfahrten/sport
also für 1 + 2 fällt ein gutes rad schonmal weg, da is die gefahr das es geklaut wird viel zu groß, außerdem sind die entfernungen nicht so groß, dass sich dieses risiko lohnen würde.
3 is schno wichtig adas das rad gut ist, da ichs ja auh dauern d wärend der fahrt benutze ist ddas risiko eines diebstahls eigentl. nicht gegeben
und imo macht mri arbeiten voll kein bock weil ich nur mit ner krücke unterwegs bin
4 sonstiges, damit meini ch diue fahrt in den supermarkt baumarkt zu veranstaltungen oder freunden, is so n mittelding, eigentl. kann ja n rad immer und überall geklaut werden :-(
5 je besser das rad desto mehr sport,/fahret machi ch damit

also von daher tu ich sogar noch was für meinen körper wenn cih mir n gutes rad kaufe ^^
und eigentlcih sollte die angst vor einem diebstahl ja nicht ie lust an einem fahrrad schmälern, eigentlich :-/
nu hab ich mehrere möglcihkeiten.
entweder ich kauf mir n rad bei meinem händler, wird wohl etwaqsa teurer, dafür unterstütz ich seinen lokalen standort
oder ich auf mir ein bike ausm inet, was ich vorher nie probefahren konnrte, wo ich nicht weiß ob es komplett auf mch abgestimmt is oder ob es mri überhaupt gefällt, könnte aber i gegenzug billiger sein, da ja personlakosten etc. eingespart werden
dritte möglichkeit ich kauf mir halt n rad das fährt, aber halgt nur so, also ein "solange es rollt is gut-rad

"
oder ich kauf mir den peacemaker, inden ich mich langsam zu verleiben scheine, aber da is halt acuh das ding das ich damit nicht probefahren kann.
naja, werd mein händler mal fragen ob er mir n singlespeeder baut, vllt kennt er sich damit ja aus
sry für die länge
viel spaß beim lesen
tim