Aktuelle Zeit: Mo 9. Jun 2025, 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mega-Hupe Air_Zound III
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 19:18 

Der Eulach hat geschrieben:
Nur weil man es kann, muss man nicht allen Dreck posten, der einem gerade durch den Kopf geht. Mach ich auch nicht.

Für die klug scheissenden.

BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 23:47 

das dumme ist doch aber, dass man nie wissen kann wieviel scheiß einem anderen durch den kopf geht. vielleicht schreibe ich ja nur einen winzigen bruchteil des schisses hier nieder der meinem geiste entspringt, reiße mich vielleicht ständig zusammen um nicht das gesamte forum im dunst meiner scheiße ersticken zu lassen. nicht jede positive handlung offenbart sich auf den ersten blick. ich bitte trotzdem darum sie zu würdigen.

die flagge verwende ich als meinen avatar , weil ich ein ungleichgewicht im forum spürte, welches ich damit auszugleichen versuche. wenn sich die anderen fahnenschwinger dazu bereit erklären dieselben einzuholen, werde ich es ihnen gleichtun. sollte ich mich morgen in einer besonders positiven emotionalen situation befinden, mache ich gerne den ersten schritt.

BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 23:55 
Konstrukt hat geschrieben:
das dumme ist doch aber, dass man nie wissen kann wieviel scheiß einem anderen durch den kopf geht. vielleicht schreibe ich ja nur einen winzigen bruchteil des schisses...
...diplomatischer dadaismus... :D
M-

BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 23:59 
Nur weil man es kann, muss man nicht allen Dreck posten, der einem gerade durch den Kopf geht. Mach ich auch nicht.

Für die klug scheissenden.
... :tuch: :beer: ...Minta!!! :D

BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 09:36 
Grüß Dich Konstrukt.....ich glaube an deinen positiven Willen....mach den Anfang :daumen:

BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 11:16 

bitteschön ;)

BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 11:20 
...hier nochmal die "flaggensache",was ich soeben auch einem forumsmitglied "pe end!" habe:

...grenzen verbinden völker!,keine politik dieser welt meint es gut mit seinem volk,sind vielmehr der tumor des volkes freiheit! die flagge grundsätzlich ist neutral objektiv und zeugt des volkes zugehörigkeit,die böse und niederträchtige einstellung eines menschen ist sicherlich in der lage und ausführung diese nationalistisch zu präsentieren was aber nicht den gesunden "volkskern" repräsentieren sollte!
...weder ist mein glaube auf gott,noch auf nationalstolz bezogen!,ich bin humanist,zum einzelnen individuellen menschen gehend und beschützend,...nicht die welt und auch nicht die menschheit,der mensch allein ist es!
...mein tattoo ist einfach und allein ein zeichen für zugehörigkeit und hat nichts mit negativen nihilismus zu tun!!!...wie freud schon richtig erkannte; ...krankheit,krieg und tragödien sind nur zu bekämpfen mit komödien!!! ;)
Minta ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde