Aktuelle Zeit: Sa 7. Jun 2025, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2006, 23:04 
Weil ich nicht so der fan von geld binn und da es vorne sowiso schon schwartz ist past das gans gut und in schwarts sihst bestimmt noch besser aus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2006, 15:01 
So ungefair wird es dann aussehen ich muss es halt nirnoch lackiren und nen anderen lenker und vorbau druff

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2006, 19:42 

Stylisch :-D

Betreff des Beitrags: Nase wieder gut?
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2006, 19:38 
@Gaku: Wie geht es denn jetzt eigentlich Deiner Nase? - Ist die schon wieder schmerzfrei? - Ich hoffe es doch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2006, 00:37 
Naja wie man in kön sehen wird ich habe nen zimlichen höcker ^^ voll zum kotzen aber was soll man machen die ganze sahce hatt aber einen vorteil die brille kann jezt nicht mher rutschen ^^

mein anwalt hatt immernoch keine akteneinsicht bekommen voll der scheis naja mal sehen die versicherung von dem kelr hatt sich auch noch nicht bei mir gemeldet...

haben denen ihren wisch ausgefüllt aber mher haben ich von denen nicht mher gehört mal sehen was das giebt ich will endlich geld sehen schlieslich ist nase richten nicht gerade angenehm und mein bike hatt ja auch leider müssen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2006, 10:36 

Kenn mich da net so aus, aber ist es denn nicht schlecht mit der Nase richten zu warten?

Da, wenn der Knochen sich mehr oder weniger schon verfestigt hat, man die Nase wieder (vom Arzt) brechen lassen muss und dann wieder erst richten und ich kann mir vorstellen, dass dies nicht so angenehm ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2006, 14:34 
der HNO arzt wo cih war meinte das sie nicht gerichted werden muss aber es währe besser wil ich sonst später noch spaß damit haben könnte unter umständen also habe ich sie nach dem abschwällen richten lassen...

das tud nicht weh es macht ein sowas von widerliches gereusch wääääää
man stelle sich vor man bekommt 2 kleine aber sher lange spaßen in die nase geschoben und dann fummelt der kerl damit auch noch rumm und dann machts plötzlich KNACK abe richtih schöhn laut...

ich soll jezt zum pennen immernoch sohn e doofe flatick scheise taren damit ich kmich nicht drufflegen kann so wie z.b. basketball spieler es auch ab und zu haben

mfg gaku

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2006, 15:43 

oh, man, das hoert sich nicht gut an.

gute und schnelle genesung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2006, 17:35 
ist ja schon was mit dem richten und all das ist ja alle wider ok bis auf diese scheis schlaf maske ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2006, 18:14 
Hattest du keinen Lockring drauf, oder warum hat sich das Ritzel abgedreht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2006, 22:53 
Ich hatte von nem schraubkranz das zweite ritzel als lockring druffgeschraubt aber das hatt nicht genug gehalten und dann kann das nunmal nicht halten aber ich habe ja jezt erstmal nen richtiges rad wenn ich wider bei geld bin baue ich mein fixie wider auf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2006, 21:48 
Hi

Ja freu freu freu ich habe ne neue / alte bahnnabe Yeah die nabe ist von gipiemme zumindest stret das druff ^^ auf alle fälle nen schikes teil nen bissel polirt und stahlwolle und das dingen glänz wie ne eins

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2006, 22:10 

Nice! :super

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2006, 20:32 
Ich hab was Neues. Von einem leiben altem Vereinskamerad hab ich einen schicken Kotter Rahmen geschenkt bekommen. Voll unter Verchromt weiß lackiert. Damit ist sein Sohn noch Radrennen gefahren. Die Teile von meinem rotem Cicli B. wollt ich da montieren. Eine alte 1 Zoll Carbon Gabel hab ich schon eingebaut nur fehlt mir ein 1 Zoll Vorbau. Hat einer von euch zufällig einen über??? (ein 1 1/8 mit einer Hülse find ich blöde und das hat auch kein Still und Soul).
Ach ich freu mich schon. :lol: :lol:
Ach ja hat einer Noch eine schönen Bremskörper Satz über??? Am liebsten hätte ich einen Suntour Satz.

Euer Alex

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2006, 19:41 
Habe gerade die narbe eingespericht herliches dingen was ich da bekommen haben habe neues lagerfett reingescmissen und das baby leuft ohne mukken zu machen föllkich rund

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2006, 18:53 
habe gerade eine neue achse eingebaut die ich noch hatte und das ganse baby mal auseinander genommen gesuber und wider zusammengebaut und jezt das ganze laufrad auch ins bike eingebaut skid versuche gingen auch super da ich keine angst haben muss das mir die nabe auseinader fliegt ^^

Ich werde die tage mal das ganze bike fotografiren und dann hier online stellen...

Bild

mfg gaku

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2006, 21:48 

Bin schon gespannt auf die Fotos, da ich ja schon sehen kann, dass du den Lack abgemacht hast und das Bike silbern glaenzt :-D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2006, 23:45 
Hier und da ist noch nen bissel farbe drann die mache ich noch ab und dann ist das baby endlich vertig ich binn mir aber noch nichts sicher ob ich mit dem fixie oder mit dem rennrad nach helsinki soll ich würde beide mitnehmen nur das kann ich mir überhaupt nicht leisten da michz das jedesmal 50€ druff kosted beim flug

und ich hatt heute ne lustige situation ich war mit freunden im schwimmbad und bin direkt von der arbeit bgekommen also mim fixie und das schwimmbad ist auf einem richtig üblem berg und am ende unten am berg ist direkt ne kreutzung...

Als wir dann abends gefahren sind meinte nen freun "ohh man biste schonwider mit dem schrott rad hier" sowas lasse ich mir natüelich nicht sagen und antworte "wie schrott rad schau dir mal dein kinder fahrrad an du nase" er fährt ein mega super high end rennrad was fast so wenich wigt wie mein fixie mit tausenden von gängen und jeder nr erdenkloichen spielrerei drann...

So er sagt daruf wider "schau doch mall da ist nichts drann und due hast schonwider keiner keine bremsen drann du weist doch gans genau wie das beim, lezten mal geändet ist blablabla..." sowas lasse ich ir natürlich nicht sagen ^^ und antworte "hör mal zu du depp du wofür brauchst du so viele gänge 3 reichen föllich aus gerade in bonn da es nur diesen einen berg hier geibt auf dem wir gerade stehen und den bist du wie immer bestimmt nicht hochgefahren ?!" (er scheibt sein brad immer da hoch IMMER) nunja dann kommen die üblichen angomente "ich brauche so vile gänge wegen den bergen und die bremsen weis ohne kann man einfach nicht fahren usw..) ich habe ihn dann mher oder weniger zu nemj rennen in die innenstadt rausgefordert von dort oben bis zum bahnhof...

Also fahren wir los den berg runter und er wider immer schneller und schreit schon laut "haha ich gewinne LOSER" das lasse ich natüetürlich nciht auf mir sitzen und gebe nochmal richtig schub so aber da da unten ja ne scheis kreitzung ist war die überlegung da ob ich nicht mal langsahm abbremsen soll so als wier ca 100m von der greutzung entvernt sind fängt er an zu bremsen....

aber da ich she roft über ide kreutzung fahre weis ich mitlerweile wann wer da grün bnekommnt und zu meinem glück war es ganu die situation das es für uns grün würd und ich denke nicht drann zu bremsen zihe an ihm vobei und komme ohne preobleme übner die kreutzung und komme mit ca 3minuten vorsprung an bahnhof an ^^

er sagt dann nur "ja du kennst due stadt ja wie deine westentasche und bsit bestimmt nen schleichweg gefahren sonst währe ich vorher hiergewesen" ich sage nur "ne ich bin die übliche strecke gefahren ohn abkützen oder sonstwas" er scheaut mich nur an und sagt "ach scheis eingang mädchen"

Ich meien ich habe ja auhc noch mein Lakes TSX50 mit das ding hatt auch zich tausen gänge und gans vile unnötige spielereien aber ich fahre da mesiten auf maximal 3 gängen drauf weil wie gesagt es gibt bei usn keine berge ^^ und Fixie macht einfach mher spaß !

mfg Gaku

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2006, 15:55 
Hier gibts bilder vom bike hier und da ist noch nen bissel rot drann und vonre ist es noch nicht poliert aber ansonsten 1A

Bild

Bild

Bild

Bild

mfg Gaku

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2006, 16:14 

coooooooooooooooooool 8)

Betreff des Beitrags: nicht schlecht
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2006, 16:50 
Administrator

nicht hässlich das Teil!!

...wobei strenggenommen noch die ein oder andere Stilsünde auszubügeln wäre (schwarzer Vorbau zu chromglänzendem Rahmen...)

Aber jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack...

Ich glaube Reifen mit grauer Lauffläche würden noch ganz gut passen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2006, 17:27 
Ich bin am überlegen welche farbkombination drann kommt..

Silver Weis
Silber schwarts
Silber Rosa

aber mal schauen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2006, 18:36 

Ich wuerde es Silber-Schwarzglaenzend machen.
Haette etwas ... Stilvolles und irgendwo auch gefaehrliches und mystisches

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2006, 18:53 
So eine Übersetzung und dann ohne Cleats oder Pedalhaken? Und dass dann auch noch ohne Vorderradbremse? Aber hauptsache Hardcore NY Messenger Style oder? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2006, 13:05 
hardcore baby ^^
ne ich ahbe nur im mom kein geld mher um mir ne andere kurbel zu klaufen im mom hab eihc ne übersezuung von 52 vonrne 12 Hinten (meine ich=/)
Bremse neeeeeee wenn fixie dann richtig

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde