Aktuelle Zeit: Sa 5. Jul 2025, 21:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 17:56 

tja, das ist dann wohl aber nicht unser pech, du mimose. falsche zeit, falscher ort, persönliches pech, würde ich sagen. deinen einstand mit einem verkaufsangebot zu beginnen, ist vielleicht auch nicht der schlaueste weg.

ist es verkehrt sich dinge nicht leisten zu können? du kannst es dir ja augenscheinlich auch nicht leisten, sonst würdest du es ja nicht verkaufen wollen. kannst das ding doch auch im keller stehen lassen. so siehts doch mal aus. ich kann es mir halt nicht leisten, müll zu kaufen. das unterscheidet uns schon mal. schau dir deinen hobel doch mal an. meinst du für 699 kriegst du ein gutes rennrad?

und nun hau hier mal keinen doof an von wegen profile löschen: nur weil man mal seine meinung sagt. so ein forum kenne ich auch. nennt sich dslr-forum. und dieses niveau muss man ja nicht haben. ich habe letzten endes eingesehen, dass es da zu einer verwechslung kam, also heul nicht rum. hab ich dir jetzt dein geschäft versaut, na und? sei doch froh, dass es hier nicht klappt. willst du an leute verkaufen, die sich von jedem einschüchtern und beeinflussen lassen? es finden sich sicher noch hippe teens, die ihr geld dafür rauswerfen wollen. mach halt mal langsam. mein lieber mann, man kann auch aus ner mücke nen elefanten machen.

wow. ich würde sagen in anlehnung an "Thread gecrashed"

USER CRASHED

Wenn du so ein dünnes fell hast, dann bezweifle ich stark, dass DU hier reinpasst ;)

schönen tach !!

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 17:59 

ich habe gerade schlechte laune
sonst würde ich das kommentieren

und dann kam mir noch kore zuvor
aber das kommentier ich jetzt auch nicht
mannmannmann

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 18:03 

keep smiling ! das leben ist doch jeden tag neu lustig. heute regt sich der auf, morgen der andere.. was solls. das macht das ganze ja so spaßig. wenn man sich selbst nicht ganz so ernst nimmt, wirds schon werden :D

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 18:04 

Außerdem wollte das Fahrrad hier eh keiner, außer geschenkt vielleicht.

Hypsterbike halt...

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 18:05 

@Kore: Lesen - Denken... Kennste ja.
@Kore: Meine Meinung!

Es grüsst ohne Fehler im Beitrag
Der Eulach.

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 18:17 
Moderator

wasn jetzt mit den pedalen...das interessiert mich

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 18:21 

Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vielleicht sollte sich der Forenbeitreiber vorenthalten div. Profile zu sperren da Sie nicht dem Geist und der mühe entsprechen der hinter diesem steht.

Der Zigge fragt sich gerade wer hier einschätzen kann, welche Mitglieder dem Geist des Forums entsprechen. ;)

Aber und das ist meine persönliche Meinung, glaube ich, dass es hier die meisten Leute nicht so gern sehen, wenn sich jeder X-Beliebige ein überteuertes Fixie kauft nur um hip zu sein, obwohl er sonst keinerlei (oder kaum) Erfahrung auf einem Fahrrad (gar in der Stadt) hat.
Da du kein Rennrad zu haben scheinst, vermute ich, dass du nicht sehr radaktiv bist. Du brauchst sicherlich das Geld vom Fixie um dir ein Fahrrad zu kaufen. Das mutet für mich dringend an. (Ich unterstelle jetzt einfach mal.) Demnach hast du keinerlei Fahrradkondition, um die Grundlage für ein routiniertes fixiefahren zu haben. Wenn du doch Radsportler bist, liege ich falsch. ;)

Einzigartig, Intelligent, Wunderschön - halt Hallenser !

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 18:27 

air-time hat geschrieben:
Sorry aber an solche Verkaufe ich schon garnicht

Ich glaube nicht, dass Du ernsthaft daran glaubst, dass Du aussuchen kannst, wem Du das Rad verkaufst :vogel:
1. Das Rad sieht meiner Meinung nach ziemlich schei**e aus (naja, Ansichtssache - Du hast es ja verblendet gekauft und das anscheinend jetzt erst gemerkt)
2. Das Rad ist viel zu teuer fuer die verbauten Komponenten.
3. Mit Saetzen wie "Es ist ein superstylisches Bike." machst Du das Rad laecherlich und Dich unglaubwuerdig.

Denke sowieso, dass Du ein Troll bist, so bescheuert kann ein Mensch nicht sein. Und wenn Du kein Troll bist, dann versuch es bei Ebay loszuwerden - der erste Boom ist allerdings vorbei, die Preise kommen langsam runter da die Leute merken, dass Raeder nicht alleine fahren und sich wieder ins Auto setzen (schade eigentlich).

BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 20:30 

Hi,

habe mir den ganzen Thread durchgelesen und mich daraufhin angemeldet - ich fahre MTB, Rennrad und habe seit kurzen besagtes Objekt im Keller stehen - macht mörderisch Spass (habe auch das Glück das Ding wohl in der "richtigen" Farbe zu haben als auch in der richtigen Rahmengrösse. Nun aber zum eigentlichen: Die Stimmung hier in dem Forum ist schon deftig - ein Forum dient meines Erachtens dazu sich gegenseitig auszutauschen und nicht andere zur "Minna" zu machen - ich kann hier auch nichts schlechtes daran zu erkennen ein Forum zu nutzen, um sein Rad zu verkloppen - sollte es teuer sein, dann wird es keiner kaufen - sich dann aber auf zwei Seiten zu "verlustrieren" und wahnsinnige 12 Euro zu bieten: Nun ja - ich mache mir die Mühe da zu kommentieren: Ich finde es daneben. Meine 50 Cent - wer der Meinung ist, dass Leute die solche Räder fahren keine Puste haben: Jeder ist gerne eingeladen ein Runde zu drehen - jeden Samstag / Sonntag 8:00 Uhr in der Früh - Obermenzing / München: freie Waffenwahl ;-)

BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 20:59 

Keine Ahnung, was ich mir bei meinem letzten Kommentar gedacht habe oder wie ich drauf gekommen bin aber egal. War ja nur Mutmaßung. Ich habe einfach zu oft erlebt, dass mich Leute auf Partys gefragt haben, was sie beim Fixieaufbau beachten müssen. Von denen hatten die wenigsten sportliches Geschick zugegeben und sahen auch nicht danach aus. Besonders schön fanden die immer die Fixies von Specialized.

Warum wir es nicht mögen, wenn sich jeder x-beliebige einen Account hier verschafft um etwas zu verkaufen? Ganz einfach: Ein Forum ist, wie du schon schriebst, eine Plattform zum Austausch von Meinungen und bietet nebenbei etwas, was annähernd als Flohmarkt zu vertehen ist. Da wir aber (alle) nicht wollen, dass sich das Forum zu einem Marktplatz entwickelt, werden Verkaufs- und Gesuchthreads als erster Beitrag solange gesperrt, bis sich dieser jemand vorgestellt hat. Ansonsten ist die Vorstellung nicht verpflichtend. ;)
Zum Verkauf gibt es eine Unzahl kostenloser Markplätze im Internet, wo es durchaus User gibt, die den Specializedgeschmack teilen.

Zum Rad selbst: Ich habe da selbst schon drauf gesessen und es fährt sich einfach wie ein MTB. Ich kann dem nichts abgewinnen aber das ist ja, wie so vieles im Leben, persönlicher Geschmack.

BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 23:18 

best_baerbel hat geschrieben:
Die Stimmung hier in dem Forum ist schon deftig

Stimmt.

Was wolltest Du mit Deinem Posting sagen?
Willst Du ein Rennen fahren? Oder nur den Fredersteller in Schutz nehmen?

Der ist schon lange nicht mehr da, auf mehr als drei Postings hat er es nicht gebracht.
Sein Einstand war aber auch zu hart, schlaegt in einem Radforum auf um ein Rad zu verkaufen, welches er mit albernen und billigen Marketingspruechen anpreist...

...und schei**e aussehen tut's auch noch.

BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 23:27 

:aaah:

BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 23:32 

Zitat:
P.s. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vielleicht sollte sich der Forenbeitreiber vorenthalten div. Profile zu sperren da Sie nicht dem Geist und der mühe entsprechen der hinter diesem steht.

Wurde das Profil von air-time jetzt eigentlich gelöscht? :sing:

BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 12:33 

Also das Specialized Langster bla bla bla gibt es hier in Berlin Neu für 599 € bei Little John Bikes....
Ich sehe dieses Bike fast jeden Tag ein bis zwei mal, wer will denn damit noch fahren wenn es jeder
2. schon hat ???? Stangenware halt.

Ich habe auch ein Giant Bowery 84 gekauft, aber davon ist nur noch der Rahmen übrig geblieben, der Rest war schrott.
Aber keine Angst verkaufen will ich es nicht, ich liebe es :aaah:

BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 00:40 

Ey daniel weißt noch der eine auf`n ALex? Mit dem Gelben? Als wir vom Bier holen kamen saß doch ech 20 Meter weiter einer mit der selben Schußel.

:aaah: :aaah: :aaah: :aaah: :aaah: :aaah:

Na die haben sich auch schnell verpi... als sie`s bemerkt hatten.

:aaah: :aaah: :aaah:

BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 13:29 

also mein Langster-Rahmen ist gestern inna bucht für unglaubliche 221 Europäer weg!!! :vogel: :vogel: :vogel:

keine ahnung warum der typ so scharf auf das Teil war?? :-ka() ca. das 3fache von dem was ich mir erhofft habe.... :daumen:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde