Wenn Du magst, kannst Du Dich hier der Forengemeinschaft vorstellen. Ja ich will!
Wer bist Du? Axel Binner aus der wunderschönen Kleinstadt Ansbach
Was machst Du? 13. Klasse Gymnasium noch
Und wieso? Damit ich noch schlauer werde
Wenn ich meinen Zivi dann noch rumgebekomm, wahrscheinlich in München, werd ich mich meinem Studium witmen und/oder mal schaun, ob ich nicht vllt eine Zeit lang als Kurier unterkomm.
Ich bin hauptsächlich hier, um von den Profis ein paar Dinge abzukupfern und weil es ja sonst leider kaum ein Forum gibt, in dem es ums Radfahrn geht und nicht um -um es mal überspitzt zu sagen- um Epo geht.
Achja ich fahr das wunderschöne Specialzied Langster Monaco; super Rad, echt genial. Ich habs mir trotz langer Heimwerkererfahrung leider nicht zugetraut, mir selber ein Fixie zu baun, da ich Angst vor Magengeschwüren und Nervenzusammenbrüchen hatte.
Sonst mach ich viel Sport: American Football, Muckibude, Radfahrn und lauter so Späße
Musiktechnisch hör ich Hardcore Punk und Metalcorezeug, von Heaven Shall Burn bis Madball
Ach und weil ich hier mal einen entdeckt habe, der glaub ich SXEHC oder so ähnlihc sich nennt, ich bin seit nem Jahr rum Straight Edge, könnt ja jemanden intressieren, glaub aber ehr nicht

Schönen Gruß aus Ansbach und wirklcih geniales Forum
Axel