mischka hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Nicht jeder der im Büro sitzt hat ein festes Einkommen. Da gibts z.T. richtiges Dumping und tatsächlich auch Studenten.
... und das ist dann der grund warum man sich faulheiten, unhenauigkeiten und sprüche wie "... freitag ab eins macht jeder seins.", anhören muss?
Wer hat das behauptet? Ich jedenfalls nicht.
mischka hat geschrieben:
also bitte liebstes janinchen. hamse dir den job als kuriervertreter übergeholfen und du bist jetzt beleidigt weil du nicht die rechte eines vollprofies hast? zahlen sie wenigstens gut? müssen sie ja wenn alle immernoch für die sommeraktion von 2005 zahlen. wie weit hinterher bist du denn...
Ooooooooops, 'ne typische Mischka-Kapriole mit Aufschlag auf der Gegenseite. Tut das eigentlich weh? Also nochmal langsam, zum Mitdenken:
mischka hat geschrieben:
hamse dir den job als kuriervertreter übergeholfen und du bist jetzt beleidigt weil du nicht die rechte eines vollprofies hast?
Erste Drehung von sämtlichen faulen Büromenschen zum einzelnen bösen Kuriervertreter: Es bleibt hoffentlich nicht dein privates Geheimnis, womit sich jemand, der jeden Tag von früh bis spät auf der Straße ist, nebenher die Ansprüche seiner Kollegen durchboxt und anschließend solche Kleinigkeiten wie die GCMC im vergangenen Jahr oder jetzt den 'courier-cup organisiert, wodurch der seine "Rechte als Vollprofi" verwirkt haben könnte.
Mal abgesehen davon, bin ich auch mit der Linken zufrieden.
mischka hat geschrieben:
zahlen sie wenigstens gut? müssen sie ja wenn alle immernoch für die sommeraktion von 2005 zahlen. wie weit hinterher bist du denn...
Nächste Zickzack-Wendung: Wenn die Argumente fehlen, erst einmal beschimpfen. Natürlich, darunter machst du's nicht, auch gleich das ganz große Kaliber. Ist das eher Größenwahn oder nur ein Minderwertigkeitskomplex?
In der Sache liegst du jedenfalls falsch: Ich bin nicht käuflich.
mischka hat geschrieben:
genau die [Bosse] meine ich und ihre handlanger. doch bitte werfe die nicht alle in einen topf.
Drittes Looping: rückwärts wieder Richtung Büro. Aber nicht ich habe alle pauschal als Bürohengste etc. beschimpft. Ich hatte nachgefragt und um Differenzierung gebeten. Nun gut, die kam ja dann auch:
mischka hat geschrieben:
ich meine vor allem die mit ihre verschwendungssucht und irgeneinem geltungszwang in ihren fetten büros sitzen und das von uns hart erfahrene geld zum fenster rausschmeissen.
Wieso unser? Meins nicht, das wird pünktlich überwiesen. Und eh du dich neu verbeißt: das von Mo, Gary, Fuffich usw. ebenfalls.
mischka hat geschrieben:
kannste dir garnich vorstellen das die dich mit von unserem kuchen essen lassen?
Du meinst: ich persönlich (als Kuriersprecher korrumpierter Handlanger) verprasse deine sauer verdiente Kohle? Diese ideologische Kurve ist einfach atemberaubend!
mischka hat geschrieben:
es geht hier ums leben und das mit dem doofen geld ist nur das grösste übel der menschheit. träum also weiter vom geldverdienen und den dich verarschenden geschäftspartnern.
Und Aufschlag: Du jammerst die ganze Zeit: Betrug!, zu wenig Kohle! - und am Ende ging es dir gar nicht ums Geld?
Nebenbei: ich träume nicht vom Geldverdienen, ich verdiene es. Du doch übrigens auch. :-)
Mischka, ich höre immerzu deine Mega-Message, aber beim Wort nehmen darf man dich wirklich nicht. :-(
Jan