Antoen hat geschrieben:
Nee, ich bin jetzt ganz raus aus der Sache. Bin wohl nich für sonen Beruf ausgelegt und außerdem muss ich krass auf mein Gewicht achten. Ich hab so schon Probleme nur ein bisschen zuzunehmen und wenn ich dann noch 8 Stunden am Tag Fahrrad fahre is das nich so super gesund.
Würde ich nicht so dramatisch sehen. Der Körper fordert die Nahrung dann halt ein, Du frißt ganz freiwillig beliebig viel wenn Du nur genug fährst.
Antoen hat geschrieben:
Paderborn war echt lustig. Mein Rad hab ich dann aber nich mitgenommen. Wär auch Quatsch gewesen. Da lag so viel Schnee, dass bremsen ungefähr so funktioniert, wie mit nem Regenschirm aus nem Flugzeug zu springen.
Also sooo dramatisch fand ich das jetzt eigentlich nicht. Im Zweifelsfall konnte man sich ja den nächsten Schneewall suchen und sich einfach davon ausbremsen lassen...
Antoen hat geschrieben:
Aber ich hatte echt Spaß in der Stadt. Die haben da echt geile Kneipen, ich kenn in Berlin auch nur eine Kneipe die so abgeht wie das Limmericks.
Jau, ist wirklich klasse da, gute Idee da abzufeiern. Seit einigen Jahren gibt es tatsächlich sowas wie ein Nachtleben in der Stadt. In den frühen 90ern war es noch völlig anders, da wurden abends um 19h die Bordsteine hochgeklappt.