Aktuelle Zeit: Fr 4. Jul 2025, 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2006, 16:20 

Hallo Herr Osterhase,

das finde ich ja sehr interresant das am Grünendonnersttag ein alleycat in Zürich is,da ja am wochenende noch die abschlussparty der rüdigerstr is, passt ja alles sehr gut zusammen. bleibt dann nicht aus das wir uns da sehen

Bis dann Till

Betreff des Beitrags: osterhäsin gesucht
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2006, 13:24 
grüezi herr No Sleep

ja scheisse - da bleibt uns nichts anderes übrig als uns miteinander ein paar bierchen ins gesicht zu leeren...

wann fährst du ein? dann kannst du mich gleich kennen lernen!!!

Betreff des Beitrags: undüberhaupt
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2006, 13:59 

wenns doch nur so einfach wär.
dann würd ich gern die zeit damit verhuseliern nur AlleyCats und sternen fahrt und europameister und welmeister und AlleyCat und und da war noch was RICHTIG :bier zu trinken
ach ja, bald ist es soweit dann kommen die verückten. auch nach köln jäääääääääähhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrr

gruss
pütz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2006, 17:43 

grüezi Herr Osterhase,

werde denke ich 15:23 am züricher Hauptbahnhof eintreffen und dann mal zum Hallwylplatz eiern.

Aufwiedaluage Till

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2006, 18:06 

@Till: Der Zufall will, dass ich am Wochenende auch in Züri weilen werde. Zum Eiersuchen notabene. Dann können wir gleich mal die Details für den Tourstart fixen! Ich freu mich.

p.s. Hast du Lust am Freitag mit dem Bike Polo Basel Team gegen die Züricher anzutreten? Mussts einfach beherrschen, sonst :smt018

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2006, 15:38 

@ Strom

na dann werden wir mal die details in Zürich besprechen und ich glaube ich bin ein ausnahmetalent im reich des bike Polos, ich komme ja auch aus dem land das dieses jahr die WM im fussball hat und wir werden weltmeister nachdem wir die schweizer im Halbfinale rausgeschmissen haben. So bis donnertsag oder freitag Till

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2006, 18:45 
@Till ah fussball - dachte schon du kommst aus Australien... dass erklärt auch wieso du immer LUKASCH PODOLSKI schreiend durch die landschaft rennst! aber lass dich nicht vom Strom einschüchtern - um in seinem team mitzuspielen musst du etwas so gut sein wie der Kahn nach 10 weissbier... also such dir besser ein paar reinrassige germanen wie zum beispiel der Jenz. dann könnt ihr auch schön zu drit weiterträumen - der wm-final wird heisen: Schweiz - Italien

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2006, 21:36 

@ osterhase

meinst du das finale im Pizza backen WM????

Till

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2006, 12:42 

so nun bin ich nach einem langem wochenende aus zürich wieder zurück, was mal wieder ein anstregendes aber auch schönes wochenende war. hatte mich mit Strom aus basel darauf geeinigt das wir die tour am 26 Mai in Zürich starten und schön über den Bötzberg richtung Basel eiern um dann abends in Basel noch ein kleines happening zu haben. und danach sind dann ca 550 km bis köln zurückzulegen. was denke ich im bereich des machbaren ist da man fast die ganze zeit am Rhein entlang fahren kann und damit verbunden sind dann keine berge.

Till

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2006, 20:47 
Sodele antscheinend bin ich dwer einzige bei uns im laden der gans sicher wies dann er zu gcmc zeit hatt grrr doofer haufen ^^

daher meine frage die sternfhart geht doch an bonn vobei oder ?!
und ich würde bis Köln mitfahren zu gcmc es gibt noch nen anderen bonner kurier ich muss noch rausfinden wer das ist das man sich dann irgentwo in bonn Trifft das wir (warscheinleich ehh nur ich) mitfahren bis nach köln das währe doch sicher machbar ?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2006, 11:16 

@ gaku dass wir in bonn halt machen war fest im fahrplan verankert. du solltest uns dann aber einen treffpunkt geben der für alle leicht zu finden ist. da ich schon am 01.06 in Köln einrollen will müssten wir uns am frühen nachmittag treffen. von bonn nach köln sind es gerade mal 60 Km oder????

Betreff des Beitrags: futzemann
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2006, 13:45 

@till:
da sach ich mal fahrense bitte in die rober-bosch-strasse, das sind so ca 80km :roll:
ne mal ernst, schön am rhein ca 30max35km direckt kürzester weg geht auch mit 25km also wohl alles kein thema für die alpen ziege.

und der florian aus bonn hat gefälligst seinen arsch hier hinzubewegen, ach und der luis auch mal schön braf mit kommen und so. denn die bonner können ja auch nur zu bestimmten veranstaltungen hier auflaufen da sie ja immer schön mit zug pendeln könnten.
also ihr hänger aus bonn rann an die buletten.
@gaku ich erwarte etwas einsatz die meute zu reitzen das sie ihren arsch in bewegung setzen!!!!!!!!!!!!!

gruss
pütz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2006, 16:06 

bin auch der meinung das aus bonn mehr als nur eine person mitfahren sollten nach Köln, ansonsten wird in Köln einiges verpasst

Till

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2006, 18:08 
HI

Es sind ca 30km die man super z.b. am rhein lanngfahren kann man braucht dann ne knappe stunde bis nach köln...

Warscheinlich kommen doch noch welche von uns mit das währwe wir ca 3 oder so die in bonn aufzusammeln sind treffpunkt könnten wir schon festlegen bei uns am laden oder am martplatz währe dnek ich gans gut aber dazu kann ich noch nichts sagen... am monatg haben wir fahrersitzung da weis ich dann wer mitkommt usw

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2006, 18:10 
...es ist ja noch ein bonner angemeldet bei der gcmc von uns ist das keiner ich denke das wird ainer von ratzfatz sein ich werde mich mit dennen auch mal kutzschliesen wer das ist und ob der auch bei der sternfahrt mitkommt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2006, 22:13 

so hab mir jetzt extra ein zelt für die fahrt von hellsinki nach deutschland gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2006, 13:31 

na da hast du dir aber ein leichtes zelt gekauft, wenn es stimmt das es nur ein Kilo wiegt. was machen wir jetzt eigentlich bezüglich russland? lassen wir es links liegen und fahren mit der fähre nach Tallin zum beispiel oder wir fahren durch russland?? fragen über fragen

Bis Dann Till

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2006, 20:47 

ich werde im laufe der woche mal über n paar connections :) versuchen eine private einladung für russland zu bekommen. dann ginge das ganze wohl auch irgendwie.
wie wirs letztendlich machen können wir ja von dem ergebnis meiner nachforschungen abhängig machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2006, 21:28 
Also bei mir sieht es derzeit so aus, daß ich gerne mit nach Köln fahren würde mit dem Rad von München aus und dann wieder zurück.

Meine Kollegen mit Teilnehmer an der Meisterschaft fahren wohl leider mit dem Auto hoch, weil die ja zum Teil auch Funker sind und die Kohle vom Fahren brauchen.

Ich komme mir bei sowas oft etwas verlassen vor :-(
Private Radtouren durchs Umland haben auch nicht gefruchtet.
Da haben die Leute keinen Bock drauf, außer Burnie :winke

Naja.
Man hat es nicht so leicht als totaler Autoverweigerer...
Wenn mich der Teufel reitet, dann fahr ich mit bis Hellsinki.... :smt077
Und zwar mit dem neuen Fixie von München aus..
Aber ich glaub das wird bis dahin nicht fertig...

Zuletzt geändert von kokosadun am Mo 1. Mai 2006, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2006, 11:38 

ok maze schau mal was du hinbekommen kannst, ich habe auch gehört das es mit einer Privaten einladung um einiges einfacher sein soll

@Adun ab wo würdest du denn dazustossen, wie am anfang gesagt in Karlsruhe????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2006, 12:28 
No Sleep Till hat geschrieben:
@Adun ab wo würdest du denn dazustossen, wie am anfang gesagt in Karlsruhe????

@No Sleep Till:

Ja genau. :? Ich würde ja viel lieber ganz mitfahren...
Ich hab mir jetzt auch dasselbe Zelt bestellt wie Maze.

Magst Du während der Fahrt unterwegs Deine Position dann immer mal wieder ins Forum schreiben, damit wir wissen wo Du bist? Du könntest aber auch einfach wen anrufen, der das dann hier postet. Es ist sicher nicht überall gleich ein geöffnetes Internetcafe zu finden. Von mir aus kannst Du da mich anrufen. Meine Telefonnummer bitte evtl. per pm erfragen.

Zuletzt geändert von kokosadun am Mo 29. Mai 2006, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2006, 18:01 

Hallo an alle,

war ein bisschen im Urlaub aus diesem grunde wenig informationen von meiner seite. wie sieht es aus wer gedenkt den bei der Tour mitzuradeln und wo wäre dann der jeweilige einstiegspunkt. hatte schon vor meine position über das forum durchzugeben,

Till

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2006, 22:01 

tach auch
war heut im reisebüro:

für 60€ besorgen die uns visa, in russland kann man wild campen. also wenn wir, wie ich es bevorzugen würde, durch russland fahren, könnte ich das mit den visa organisieren. dafür bräuchte ich dann verbindliche zusagen, wer mitkommen würde, reisepässe und passfotos und natürlich 60€. den ganzen kram müsste ich dann in gut 2wochen zum reisebüro bringen...

also 1woche für die entscheidung und 1woche zum versenden des krams ;)
oder findet ein jeweils lokales reisebüro, welches dies anbietet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2006, 11:31 

Hi Maze,

ich will auch auf jedenfall durch russland fahren und die 60 euronen sind es mir auch wert. Und für die leute die nicht durch russland fahren wollen, können dann nach dann nach Estland mit der Fähre fahren, wo man sich dann wieder zusammen schliessen kann. Brauchst du dann mein Orginal pass oder reicht eine Kopie????

Till

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2006, 13:23 

die ham mir gesacht, die brauchen den reisepass. demnach denke ich, dass eine kopie nich reicht.

näheres könnte man ggf auch per mail oder icq besprechen

meine
mailadr.: t_maze@web.de
icq-nr.: 157219700

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde