8baLL hat geschrieben:
Moin Leudde!
So bin gestern mal ein bischen durch die City mit meinem Bike und habe mich beim Inline Kurier und beim Kurier nach freien stellen umgehört.... is aber leider nur ein wartelisten platz bei raus gesprungen.
Da diese beiden dienste aber wohl auch die grössten in Hamburg sind ist das wohl auch kein wunder... nu muss ich mich mal bei den kleinen umhören....
Ach was meint ihr sollte ich auch einfach mal Kuriere die ich überhole ansprechen wo sie fahren??? Oder sagen die aus gründen der konkurenz garnichts????
Haut rein euer 8ba|L
(Ach ja!!! Der /\/\/\ name kommt bei mir mehr über das game GTA)
Moin,
ich fahr bei inline in HH. Leider ist es tatsächlich so, dass wir momentan die Leute nur auf Warteliste setzen können, weil wir darauf achten müssen das unsere Fahrer auch genug Knete einfahren können. Bei DER KURIER, bzw. DER STADTKURIER, wie sie richtig heissen, sieht es ähnlich aus.
bei inline sind wir derzeit 75 angeschlossene Bikes, bei Der Stadtkurier sind es meiner infos nach nicht ganz so viele. Insgesamt machen die beiden großen läden allerdings ca. 80% der in Hamburg an Zentralen angeschlossenen Bikes aus.
Ansonsten hat Hamburg noch die FUNKPILOTEN zu bieten, über deren Umsatz-/Fahrerzahlen ich nicht in dem Maße informiert bin, als dass ich ein zuverläßiges Statement abgeben will.
City-Express, Der Stadtbote, Profikurier, und Go-City sind mit jeweils nicht mal einer Hand voll Bikes am Start.
sorry, dass wir monentan nicht mehr als einen Platz auf der Warteliste zu bieten haben.