Hallo,
erst einmal Hallo
Ich trage nachts Zeitungen aus und dieses per Fahrrad.Bisher nutzte ich ein älteres Hollandrad, ließ mir einen extra Ständer montieren und bis heute funktionierete es auch prima.Tja und heute ist es umgekippt bei voller Belastung, so ist das komplette Handbremsensystem und ein Teil von der Gabel verbogen,sowie die Lichtanlage ist defekt..Das Rad war kein besonders teures Fahrrad und hat schon zig Jahre gelebt, so muss ich mir nun leider überlegen, mir ein neues zuzulegen und das auch noch heute!!So kann ich es nicht benutzen.Pech ist nur, dass ich mir in den letzten 2 Wochen 2 neue Fahrräder gekauft habe (tagsüber nutze ich ein leichteres Rad, musste aber auch ein neues her, da mein heißgeliebtes Sparta Rad bei einem Unfall komplett zerstört wurde...das andere Rad kaufte ich für meine Tochter.Blöd, weil die Finanzen zur Zeit nicht rosig sind...aber ich muss halt weiter arbeiten.Könnt ihr mir ein belastbares Fahrrad empfehlen???Habe hinten riesige Packtaschen, Körbchen noch oben drauf und ein Körbchen am Vorderlenker...noch hinzu kommt, dass es ein Damenfahrrad sein sollte und ich selber sehr lange Beine habe (bin 184 cm groß)Dachte an Utopia, aber wie der Name schon sagt: utopische Preise...Könnt ihr mir ein Fahrrad empfehlen???