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 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein grüner Blitz:
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2008, 19:03 
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Mad hat geschrieben:
Habe ich meinen Liebling eigentlich schon vorgestellt?Er heisst Enik, alles alte Dura-Ace Teile, Lenker und Vorbau Cinelli, Sattel und Lenkerband Brooks, Felgen Mavic MA2, Antrieb 50:18
[fullalbumimg]1849[/fullalbumimg]





gelbgrün??? RAL 6018????

mfg voll cooool!


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BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2008, 19:11 
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bis eben, da ist ihm nach fast fünf Jahren der Treue das Unterrohr gebrochen..

R.I.P.

..hat jmd. nen günstigen Bahnrahmen (!) zw. 57 und 60 cm am Start??


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BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2008, 19:37 
Mad hat geschrieben:
bis eben, da ist ihm nach fast fünf Jahren der Treue das Unterrohr gebrochen..

R.I.P.


Ja verrückt und ich dachte beim Anblick des Bildes erst noch, daß dieses Rad sehr robust aussieht... Aber so ist es eben.

Hast Du jetzt gar kein Rad mehr?


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BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2008, 08:38 
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doch, einige, nur kein Bahnrad.. habe aber gerade einen Rahmen gekauft.. aus Alu (Blasphemie), aber schön steif für die Pista..


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BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2008, 10:27 
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Uhi Mad,

mein beileit!!
Das schöne cleané Rad!!

LG


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BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2008, 15:44 
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lang hats gedauert...nun ist es soweit.


mein rad darf in die gallerie :D


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BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2008, 16:20 
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Schickes Rad, aber du solltest dringend mal deine Kettenspannung erhöhen!


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BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2008, 16:26 
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gut erkannt! das wird mir noch ein wenig hirnschmalz abverlangen...


das hinterrad ist nicht zu 100% fest! der schnellspanner ist wohl schuld. und ohne weiteres werd ich da wohl keine "schraube" nehmen können oder?


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BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2008, 14:03 
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Bild

Gestern vorm Cinemaxx, ..vorallem man beachte das Basso im Hintergrund :zwinkern


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BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2008, 14:26 
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@ CHugo: Du kannst dir den DT-Swiss Schnellspanner zum Schrauben kaufen. Für das Geld kannst du aber auch fast ne Nabe mit Schraubachse verbauen. (50 Öcken das Teil - nur fürs Hinterrad)


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BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2008, 15:54 
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die sache mit dem losen hinterrad hat sich erledigt ;) (denke ich)

ich hab einfach den spanner andersrum gemacht und nun ists bombenfest!

falls es nicht halten sollte...was isn mit surly tuggnut? kann das was?

ich möchte ungern nen gewöhnlichen kettenspanner...


ps: nen Selle Italia Flite XP Gel Flow hab ich geschossen. ich glaub der kann was :)

mfg


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BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2008, 18:16 
StephanInc. hat geschrieben:
[albumimg]1860[/albumimg]

8) Cooles Bike... Du bist ja ein richtiger Janosch-Fan!



Kuck mal, bei rad hit gibts 'ne passende Hupe für Dein Bike:

Bild


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BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2008, 20:57 
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Hey,

die Hupe is echt geil!Echt ne Überlegung wert :P


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BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2008, 14:44 
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So, mein neuer Rahmen ist endlich da, erstmal provisorisch aufgebaut, neue Kurbel, Lenker, Vorbau und Laufräder werden noch zusammengesucht:
[fullalbumimg]1891[/fullalbumimg]

(die Fussleiste wird auch noch lackiert :P )


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BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2008, 18:13 
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Mad = NoBot?!

Scheint wohl so... Also so ganz stimmig sieht das Rad noch nich aus, aber wenn du eh noch alles auswechseln willst.


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BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2008, 18:41 
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stimmt, sieht etwas ulkig aus, sind halt die Teile vom gebrochenen Enik dran. Geplant sind Nitto Bahnlenker, neue Kurbeln und evtl. weisse oder rote DeepV (Velocity).. oder weisse Aerospoke.. Spenden sind willkommen ;-)


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BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2008, 10:03 
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ich dachte mir,es wird mal wieder zeit hier ein schönes rad zu zeigen...meins NR 1:


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BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2008, 10:35 
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hgan60 hat geschrieben:
ich dachte mir,es wird mal wieder zeit hier ein schönes rad zu zeigen...meins NR 1:


Den Vorbau finde ich schick. Wer was wo baut sowas?
Sind wohl auch die DP18, mit denen Du an anderer Stelle Deine Probleme hattest, ne?

_________________
Die Bild hat mehr Intelligenz-suchende als Intelligenz-habende.


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BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2008, 14:56 
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Vorbau sieht nach Modolo aus, oder irrt mein lahmes Auge??


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BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2008, 15:42 
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Rücktrittbremser hat geschrieben:
Sind wohl auch die DP18, mit denen Du an anderer Stelle Deine Probleme hattest, ne?


nee,die sind das nicht,hab da ein paar mehr von :roll:

Rücktrittbremser hat geschrieben:
Den Vorbau finde ich schick. Wer was wo baut sowas?


ich hab keine ahnung... :roll: hab den mal in der bucht geangelt.steht auch nix drauf.aber super chic finde ich den auch !!! :zwinker


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BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2008, 15:51 
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ich hoffe, zwischen dem klemmauge des vorbaus (rennradlenker-klemm-maß 25,8mm) und dem geraden lenker (nicht-rennrad-lenker-durchmesser 25,4mm) steckt mehrlagig gewickelte coladose? sonst packst du dich beizeiten so auf die fresse.. ich seufze immer innerlich, wenn ich solche kombis sehe. aluvorbauten verzeihen diesen fehler nicht! jedenfalls nicht lange! die platzen irgendwann auf!!


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BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2008, 16:21 
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kiwi_kirsch hat geschrieben:
ich hoffe, zwischen dem klemmauge des vorbaus (rennradlenker-klemm-maß 25,8mm) und dem geraden lenker (nicht-rennrad-lenker-durchmesser 25,4mm) steckt mehrlagig gewickelte coladose?


äähm,der Lenker ist nicht grade...und Klemmmaß ist dasselbe !!!
Aber ansonsten hätte ich auch Cola Dose benützt !!!
Der Lenker war mal ein Chopper Lenker.Hab da "ein wenig"dran rumgesägt !!


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BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2008, 16:25 
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naja nee nich grade, aber ein rennrad- oder zeitfahr-lenker ist es nicht, oder? und meines wissen shaben nur diese beidne kategorien 25,8 bzw 26,0 gehabt.

choppers haben auch 25,8?


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BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2008, 16:29 
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Muß wohl,habs nicht nachgemessen :D .
Aber wie ein Lenker in den Vorbau "flutscht"wenn er zu klein ist...das kenn ich und deßwegen ja auch immer Dosen parat.
Das Teil passte auf jeden Fall wie "angegossen".


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BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2008, 20:28 
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Rücktrittbremser hat geschrieben:
Den Vorbau finde ich schick. Wer was wo baut sowas?

Der Vorbau sieht verdammt nach dem ITM GOCCIA aus. Man müsste halt nur die Logos runterschleifen.


kiwi_kirsch hat geschrieben:
... steckt mehrlagig gewickelte coladose?

Eine von mir viel verwendete und als gut befundene Methode ist auch das Auffüttern mit Reduzierhülsen für Sattelstützen! Da ist fast jede gewünschte Breite zu haben, die Dinger sind vorgeformt, erschwinglich und ersparen das Gekämpfe mit der Blechschere...


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