Aktuelle Zeit: Fr 22. Aug 2025, 20:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2008, 22:17 

hi freaks,

seit kurzer zeit bin ich am überlegen ob ich nicht mein hobby zum beruf machen sollte.ich hab zu lange rumgesessen und meinem bauch beim wachsen zugesehen. nun kommen endlich veränderungen auf mich zu, welche mich motivieren mich wieder zu bewegen. mein umzug nach leipzig ist dabei erst der anfang.
ich beschäftige mich seit geraumer zeit mit dem medium fahrrad und will nun aktiv ins berufsleben des kuriers einsteigen. ich fahr zur zeit nen giant xtc4 komplett auf lx umgebaut mit larsen tt schlappen. was ich aber zu meinem zweitrad machen werden. was kommt ist ungewiss.

der eigenliche grund für den forenbesuch ist aber meine frage über die vor- und nachteile des rohloffgetriebes, sowie erfahrungsberichten über selbiges. ich überlege mir nen rad mit rohloffnarbe zu besorgen und will damit als kurier arbeiten. sinnvoll?

tja ansonsten bin ick 28 Jahre und träum den traum von einem eigenen record label, welcher langsam zur realität wird. wunderbare veränderung!

nebenbei: mein name ist stefko und der username nen unfall.
eigenlich wollte ick stefkote heißen, aber da waren die finger wieder schneller als die augen und mein 12" monitor doch ein wenig klein.

als dann,

gruß Stef(k)ote

BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2008, 22:31 

stefkote hat geschrieben:
eigenlich wollte ick stefkote heißen, aber da waren die finger wieder schneller als die augen und mein 12" monitor doch ein wenig klein.

hääh??

BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2008, 22:37 
Mad hat geschrieben:

hääh??

Ich hab den Usernamen bereits ausgebessert :zwinker

Willkommen im Forum Stefkote!

Eine Rohloff wollte ich auch schon immer, ich hab bis jetzt nur Gutes über sie gehört für den Kuriereinsatz.

BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2008, 00:22 

Kokosadun hat geschrieben:
Mad hat geschrieben:

hääh??

Ich hab den Usernamen bereits ausgebessert :zwinker

Willkommen im Forum Stefkote!

Eine Rohloff wollte ich auch schon immer, ich hab bis jetzt nur Gutes über sie gehört für den Kuriereinsatz.

sie hat nur einen kleinen nachtei :-D l......sie hat mehrere gänge,aber ansonsten the best als schalter

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde