Aktuelle Zeit: So 5. Okt 2025, 09:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2008, 15:50 
Michael Brinkmann vom Bremer Radkurier gewann in Eindhoven die Europameisterschaften der Fahrradkuriere. Als letzter Bremer gewann vor 11 Jahren Lars Urban (Van der Sloot) in Amsterdam den Titel, jetzt hat am letzten Wochenende Michael Brinkmann den Titel wieder an die Weser geholt. Nachdem er am Samstag den Vorlauf zur Qualifikation mit über 400 Kurieren souverän für sich entschied, [...]

--> Der neue Europameister kommt aus Bremen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 21:17 

Tach auch,

Hab die Idee, meinem Bruder per Kurier einen Geburtstagsgruß zu schicken und hier ganz schnell über das Schlagwort ´Bremen´ nur diesen Beitrag gelesen!
Falls jemand Stellung beziehen kann und mir Auskunft darüber geben möchte, ob ein ´Happy Birthday´an der Haustür oder vielleicht ein Küsschen von einer charismatischen FahrerIN möglich ist, dann bitte melden.
Wir, also mein Bruder und ich, haben den running Gag uns auf schwäbisch zu unterhalten. Wäre natürlich super witzig, wenn an seinem Geburtstag jemand vor der Tür steht und ihm in diesem Dialekt und in meinem Namen gratulieren könnte (noch dazu als Bremer ;))
Dieses Jahr kann ich keinen Besuch nach da oben starten kann.
Ist einfach zu teuer von Augsburg aus, deswegen wäre ich sehr froh wenn ich Kontaktdaten oder Antworten von Bremer Kurieren bekommen würde!
Dankeschön schonmal!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde