Aktuelle Zeit: Sa 20. Dez 2025, 00:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2008, 19:31 

Hoi Leute ich heiß Markus[18] und komm aus Augsburg,

und bin eigentlich auf euer forum gekommen weil mich vor ein paar wochen komplett das fixiefieber ergriffen hat und ich mir selbst eins zusammenschrauben wollte/will(rahmen und einige teile hab ich bereits ;) )
und ich finds einfach super was ihr macht und mit was für einer einstellung, wär sicher auch was für mich(fahr seit 3jahren lizenzradrennen auch bahn :-D , werd aber voraussichtlich nächstes jahr aufhören, wegen abi,etc....), aber bei uns ins augsburg gibts leider soweit ich weiß gar keine bikekuriere, drum hab ich mich jetzt fürs erste aufs fixen beschränkt, da ich darin noch nicht so geübt bin und mir teilweise noch nicht sicher bin was ich am besten verbau werd ich bestimmt noch den ein oder anderen thread in der schrauberecke aufmachen.

Nochmal kompliment für euer Forum, das is echt spitze :super

also bis dene und haut rein ihr pros :-D

Markus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2008, 19:40 

grüße aus berlin nach augsburg! wenn du technische fragen hast, wirst du hier von einem bunt zusammengewürfelten expertenteam stets gut beraten, geht nicht gibts nicht..
(um vorurteilen vorzubeugen: ich beherrsche die GROSS- und klein-schreibung, habe aber in der linken hand eine flasche..)

BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2008, 19:58 
Hallo, wir hatten ja schon kurz Kontakt per pm.

krocha hat geschrieben:
[...]aber bei uns ins augsburg gibts leider soweit ich weiß gar keine bikekuriere

Doch gibt es, hier waren auch schon ein paar..

krocha hat geschrieben:
drum hab ich mich jetzt fürs erste aufs fixen beschränkt, da ich darin noch nicht so geübt bin und mir teilweise noch nicht sicher bin was ich am besten verbau werd ich bestimmt noch den ein oder anderen thread in der schrauberecke aufmachen.

Wir freuen uns darauf.
Hast Du Lust, vielleicht ein bisschen was über Deine 3 Jahre Bahnrennen zu schreiben? - Für mich ist das nämlich eine komplett fremde Welt und andere hier würde es vielleicht auch interessieren.

krocha hat geschrieben:
Nochmal kompliment für euer Forum, das is echt spitze :super

Danke ja, Kompliment an die vielen Schreiber!

Herzliche Grüße und eine schöne Zeit im Forum.

Markus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2008, 21:50 

Kokosadun hat geschrieben:
Wir freuen uns darauf.
Hast Du Lust, vielleicht ein bisschen was über Deine 3 Jahre Bahnrennen zu schreiben? - Für mich ist das nämlich eine komplett fremde Welt und andere hier würde es vielleicht auch interessieren.

hmmmm kp was soll man dazu sagen, bahnfahren is eigentlich schon ne recht lustige sache,weils halt rollt wie sau^^
am anfang is man erst mal voll wegen der starren nabe verwirrt und genügend stellts gleich nachn paar runden auf, weil man vergisst mitzutreten und dann wenn man das draufhat gehts drum sich in der kurve mal hochzuarbeiten, kann man sich so gar nicht vorstellen, dass es eigentlich doch anfangs überwindung kostet weiterobenzufahren(is ja schon ordentlich steil^^), aber je öfter man drauf fährt desto mehr gewöhnt man sich dran und dann basst das scho.
jo rennen gibts halt verschiedene disziplinen wie z.B. Verfolgung(so ne art einzelzeitfahren),punktefahren(z.B 100runden und alle 10runden 5,3,2und1 punkt und am ende gewinnnt der mit den meisten punkten) oder madison(2er mannschaft=punktefahren nur halt zu 2.), usw. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2008, 10:55 

ein krocha also ....

http://www.youtube.com/watch?v=y8vWh-HuM2A

(:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2008, 12:35 

Was zur Hölle ist denn krochen?.. Ach du Sch....ande

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2008, 18:56 

die sind ja süß :blendend

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2008, 22:01 

ne eben gerade NICHT!!!!!

eher das hier und das is ne verarsche liebe ösis^^
http://de.youtube.com/watch?v=hVYCmWTMNgw

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2008, 00:39 

haha aber dann versteh ich ehrlich gesacht nich warum du dich so nennst!!!

ich bin aber - dank gott - kein ösi. will aber auch kein hier beleidigen ;)

Naja herzlich willkommen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2008, 10:38 

mensch is das hier kompliziert warum nennst du astron4ut oder was weiß ich denn?
is halt einfachn nick, da ich kurz bevor ich mich angemeldet hab auf das youtubevideo gestoßen bin unds saulustig fand.
außerdem verarscht das keine ösis sondern die hauptsächlich im ösiland vertreten krochagemeinde, die ich eben voll lächerlich find.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde