hmm. warum.
zum einen, weil die laschen nicht so schön wie bei anderen ketten gearbeitet sind. dann hatte ich noch das gefühl, dass die glieder manchmal "haken", also nicht steckenbleiben oder so, aber dass sie zumindest nicht so reibungsfrei laufen wie andere. und wie gesagt: das öl riecht beschissen! entscheidender kritikpunkt! :-D außerdem werde ich grundsätzlich stutzig, wenn mich ein so zentrales teil wie die kette im ek nur gute zwei euro kostet.
pc-1 ist aber nicht gleich pc-1. ich hab vor etwa nem monat eine verbaut (die lag aber schon n bisschen länger hier rum), die war hervorragend. günstig und mit gutem lauf. die, die ich jetzt hier habe, werd ich (wenn überhaupt) zur kettenpeitsche umbauen.
aber ich weiß zum beispiel, dass kent, mit dem ich mich auch schon darüber unterhalten habe, noch die alten bzw. guten hat und verkauft. ist also immer so ne sache...
wenn du aber mit deiner zufrieden bist, dann fahr sie bitte weiter! ich hab ja auch nur gesagt, dass ich sie nicht
empfehlen würde.
@raumfahrer: ich weiß nicht, ob die was taugt. dazu müsste ich sie in der hand gehabt haben. was ich aber noch nie gesehen hab, sind die unterschiedlichen größen von außen- und innenlasche. keine ahnung, was das bringen soll... und es ist ne 3/32" kette, keine 1/8".
probier sie aus und berichte!