@Crystallion: Das Kokos-Bier freut mich in der Tat irgendwie ein bisschen, obwohl ich weiß, daß es an eine echte Kokosnuß nicht bei weitem ankommen wird
Ich trinke zur Zeit auch des öfteren Bier, was wohl an dem ein oder anderen verrückten Beitrag hier in der Vergangenheit kaum zu leugnen ist.
Irgendwie war ich am forschen über die alten Germanen, begann mich für die vergangenen Kulturen zu interessieren ( Odin etc. ) und nun trinke ich das Zeug trotz ursprünglicher Abstinenz auch wieder, um mich ein bisschen mehr in bestimmte Angelegenheiten einfühlen zu können.
[albumimg]1701[/albumimg]
Ich kann Alkohol aber nur alleine trinken, irgendwie habe ich immer noch eine Abneigung gegen gemeinsame Besäufnisse und auch so etwas wie eine gemeinsame gepflegte Halbe gibt es mit mir nicht (mehr) - Ich habe es versucht, aber das führt bei mir in eine sehr extreme Richtung wenn ich ehrlich mit mir selbst bin und diese Richtung macht mir viel zu viel Angst. Ich kann mit der "alteingesessenen deutschen Kultur" trotz sehr gutem Willen und viel Hingabe nicht besonders viel anfangen und zu dieser Kultur gehört für mich auch der Alkohol. Ich stehe mehr auf exotische Früchte, anscheinend bin ich da genetisch ein wenig anders und kann nur mit Mangos, Orangen, Pfirsichen und Kirschen mein Leben richtig geniessen und 25.000 km Rad pro Jahr fahren.
Also wenn, dann trinke ich nur Paulaner Hefe Weißbier direkt aus der Flache, eiskalt, weil es das bei mir umsonst im Keller gibt. Ein virtuelles Prost in die Runde! - Ab Morgen ist wieder Schluß damit :bier
Alkohol ist mehr was für Zeiten, zu denen es nicht Besseres gibt, doch seht mal nach am nächsten Obst- und Gemüsestand - es gibt immer was, so weit haben es die Menschen hier in Deutschland gebracht!
Cherimoya, Khaki, Weintraube, Tomate, Fenchel, Sellerie, Pflaume, Aprikose, etc...
Warum Alkohol?
Macht was ihr wollt Leute, aber akzeptiert es bitte auch, daß es andere gibt, die völlig aus der Reihe tanzen und ich versuche das auch zu akzeptieren.
In diesem Sinne