Aktuelle Zeit: Sa 20. Dez 2025, 00:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieder einer, der es wissen will...
BeitragVerfasst: Mi 30. Apr 2008, 10:17 

Moinse allerseits,

in Hannover werde ich ab Mai die Kunden per Beinkraft gesteuertes Zweirad, hoffentlich zufriedenstellend, zu beliefern versuchen. Meine Disponenten von 2Wheelz natürlich auch.

Ich bin 28 Lenzen jung, schon mal zwei Jahre Autokurier während des Studiums gewesen und möchte nun diese Ortskenntnisse auf'm Rad erfrischen und ausbauen. Bei meinem Einführungstag habe ich Hannes "Hangtime" begleitet. Und mein Bauchgefühl hat mir gesagt: "Junge, das isses!" ...und dieses Gefühl trügt mich nicht. Schön zu wissen.

Durch die letzten zwei Wochen hindurch habe ich kräftig das Forum belesen und bin sehr froh, dass ich dadurch viele Informationen sammeln konnte, die mir für die Selbstständigkeit weiterhelfen werden.

Die ganzen Geschichten rings um die Fixie-Szene waren alle neu für mich, aber solch ein Vehikel macht schon vom Anschauen Laune.

3:47min Fixie-Szene-Zusammenschnitt...der Sommer kann kommen.
<embed src="http://www.youtube.com/v/iN-M4AHLAXs&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed>

Haltet die Ohren angeklappt und die Augen offen...in diesem Sinne, herzlichst, Danilo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2008, 19:28 
Viel Erfolg Danilo und sag einen schönen Gruß bei 2Wheelz.

Da war ich mal bei Besuch vor einiger Zeit. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2008, 23:41 

Jo Kokosadun, ich werd's in Deinem Nick machen, also den Gruß ausrichten. Erfolg? - der kommt mit dem Spaß alleine, so die Erfahrungen meines bisherigen Werdegangs. Aber wird schon.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde