Na ja jetzt noch mal hier ganz direkt.
Ich habe EXTRA angerufen ob ich den Jungs vom St Paulopoly etwas sagen soll und die Antwort war nein. Und somit habe ich nichts erzählt. Es hat mich so oder so geärgert über was Polylux berichtet hat.
Aber ich muss auch mal sagen das in dem Bericht NIEMALS das Wort Alleycat gefallen ist. Das war auch das einzige was mich gefreut hat.
Natürlich war ich froh das sich jemand für die MASH Premiere interessiert hat und das gebe ich auch offen zu. Allerdings für die MASH Premiere und für das Bile Polo am Samstag von beiden Dingen sieht man GARNICHTS in dem Bericht.
Ich habe einen Tag vor Ausstrahlung einen Anruf bekommen das man leider etwas schneiden musste und das BikePolo (wofür wir uns alle bei eisiger Kälte den Arsch aufgerissen haben) nicht Teil des Filmes wird.
Mich ärgert im allgemeinen aber auch (nicht auf diesen Thread bezogen) das so viele Leute nur rumpöbeln. Ich würde sachen Veröffentlichen die mich nichts angehen ich währe ein Fakeanger letztens kam ne E-Mail Anonym wie immer !!!! "Ich weis jetzt wie du aussiehst und irgendwann steckt ein Messer in deinem Rücken".
Machmal denke ich gehts noch ??
Als ich im Juni angefangen bin, war die Idee vielen Leuten über Dinge zu berichten die man sonst nur durch mühsäliges Googeln odr garnicht findet. Ich meine es werden immer mehr Leser auf
www.fixienews.org und der Fixed-Star hat nun ne Auflage von 2500 Stück. Auch hier ist es echt krass jeder bestellt und wenn es E-Mail gibt dann steht da drinne "pass mal aufs Layout auf oder auf die Rechtschreibung ich würde das anders machen" oder letzten hat einer rumgepöbelt weil auf der ersten Seite eine Bierwerbung war. Dann denke ich immer wenn jeder nur alles schlecht macht warum macht er es denn dann nicht besser ?
Aber NIEMAND sagt mal mensch super das ich es schaffe alle diese Dinge OHNE kosten für den Leser auf die Beine zu stellen. Jeder der den Fixed-Star bestellt zahlt noch nicht einmal Portokosten.
So, das musste einfach mal raus.
Ach ja, wenn ich etwas bei Fixienews oder im Fixed-Star über das St. Paulopoly schreiben soll, müsst Ihr mir eine Mail schreiben. Mein Enthusiasmus werde ich ersteinmal in diesen Bereichen etwas zurückschrauben.