och, gar nix mit machen, mich würde nur der gedanke nerven, daß es anders auch schneller ginge, ich hasse kompromisse oder provisorien.
und übersichtshalber will ich halt die möglichkeit haben, mein laufwerk namens E:\ bei bedarf zu vergrößern. das ist angenehm. so wie ich bei bedarf einfach etwas mehr arbeitsspeicher dazutu oder so. ich liebe das tuning bestehenden materials, ist viel geiler als sich jedesmal ein komplett neues dings zuzulegen. erweitern ist viel geiler, bei meinem rechner mach ich das, bei meinen bikes..
und ich hab mir so eine übersichtliche partitionierungsgrößen (120gib+160gib=112gb+149gb=261gb) und laufwerksortierung ausgrerechnet:
a:\floppy
c:\system (10gb)
d:\auslagerung (1gb)
e:\daten (200gb)
f:\anwendungen-vorrat (25gb)
g:\emule (25gb)
h:\card reader sd/mmc
i:\card reader cf/md
j:\card reader sm/xd
k:\card reader ms/mspro
l:\dvd-ram
m:\virtuelles image-laufwerk
n:\virtuelles image-laufwerk
o:\usb-stick
p:\mp3-player
momentan hat die noch leere neue platte sich den buchstaben M gekrallt. werde mir bald eine extrene 0,5tb-platte holen. zum immer mal wieder backuppen. hab nun mehrmals gehört, daß platten doch gelegentlich mal abschmieren. ob samsung (beide) da öfter oder seltener mitmischt, weiß ich nicht. die erste 120er hält jetzt seit zweieienhalb jahren, die neue 160er seit äh drei wochen oder so. läuft aber noch gänzlich unbenutzt. formatiert hab ich sie heute, um zu kucken, ob das die rätselhaften belegten 69mb entfernt. aber ist wohl system.
werd mir dann bald mal ne jbod holen.

die kosten ja auch nix, n zwanni oder so.