Aktuelle Zeit: Fr 19. Dez 2025, 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich komm dann jetzt öfters
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2007, 22:37 
Hallo,
ich bin der neue, ich dann jetzt öfters :)
Ich hab vor ca. sechs monaten in Köln bei nem Autokurier angefangen.
natürlich ist es da total doof!
Ich hoffe aber in nächster zeit mal zu den rapidos zu wechseln, da soll es ja richtig familliär zu gehen!
Das forum hab ich hab ich auch schon sehr früh für mich entdeckt und es hatt mir wertvolle hilfe und tipps für den anfang gegeben:)

danke, an euch alle

übrigens ich bin 19 jahre alt und habe eine ausbildung zum fleischer hinter mir, jetzt bin ich vegetarier.
so jetzt aber erstmal genug von mir, wenn ihr nochwas wissen wollt schreibt mich einfach an.

Betreff des Beitrags: Re: ich komm dann jetzt öfters
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2007, 22:42 

MachLiebeKeinKrieg hat geschrieben:
eine ausbildung zum fleischer ... jetzt bin ich vegetarier.

loooooooooool!!!

mein gemüse wächst im stall.
fleich ist mein gemüse.
vegetarier essen meinem essen das essen weg.

usw usw...

ich heiße dich trotzdem willkommen! :)))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2007, 23:13 

@MachLiebeKeinKrieg:

na dann grüß mal die kollegen vom syndikat - rofl ;))))))))))))))))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2007, 20:12 
du meinst die raser vom bike syndikat?
zu denen hab ich keinen kontakt, die fahren wie der letzte henker.
find die auch irgendwie komisch, aber egal falls das einer von euch liest: ich will euch nicht auf den schlipps treten, is halt meine meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2007, 21:27 

Höhöhö, bist ja noch nicht lange dabei, zusätzlich noch Autokurier und Vegetarier...
Aber das wird schon noch mein Jungchen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2007, 22:05 

Ich vermute er fährt als Radler bei einem Autokurier. Und das mit dem Vegetarismus ist jetzt hoffe ich nicht mehr so einfach umkehrbar :-)

Ich kann das ja irgendwie nicht so wirklich lustig finden, sorry. Vielleicht kommt ja noch die ana und hilft mir beim Spaßbremsen, aber wenn nicht; euer Essen hat genau so Gefühle und den Willen und ein Recht zu leben wie die Menschen, denen euer Essen das Essen wegisst. :roll:

Eure Vize-Spaßbremse ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2007, 23:15 

Also ich finde Vegetarismus in der heutigen Zeit unverantwortlich!
Pflanzen setzen CO_2 durch Photosynthese in Sauerstoff um, Tiere pupsen CO_2 aus.
Wer also Pflanzen frißt und aufs Tiere-essen verzichtet, der handelt weltklimafeindlich und denkt kein bißchen an die Zukunft unserer Erde!
Tut den Pflanzen kein Leid an und freßt die verdammten Viecher weg! Es geht ums Klima, Menschenskinder!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2007, 23:54 

Ok, ich gebs zu. Ich musste fast ein bisschen schmunzeln jetzt. :lol:

Trotzdem darfst du gerne auch was Sinnbehaftetes schreiben, gell?
Ich denk sonst echt bald hier sind auf einmal alle gaga :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2007, 00:51 

Gaga!
Jetzt ist erstmal Wochenende, gut verdient und das Schnitzel aus der Pfanne im Mund verschwunden. Bis Montag um 0740 gibt's von meiner Seite nichts sinnbehaftetes mehr zu erwarten!

Aber daß ausschließlich die Syndikatler wie die Henker fahren und die von rapido und dem Autokurier die wahren Engelchen sind find ich unrealistisch.
Wobei... wenn ich an Checkpoint-2 denke...
Hrhrhr, gute Nacht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2007, 02:04 

@garantiertnichtsyndikattühp: das find ich auch unverantwortlich wie die fahren, und dass am wochenende auf nem allleycat auch noch besoffen und dazu noch poser!!!!!! WANKER!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2007, 11:11 
das ich nen vegetarier bin hab, hatt bei mir ja was mit der ausbildung zum fleischer zu tun. was ich da alles mitbekommen hab wie die tiere misshandelt werden......
aber das wär hier jetzt zu viel des schlechten
von mir aus soll ruhig jeder sein schnitzel weiteressen, ich will meine meinung da keinem aufzwängen. ich probier nur halt auch für mich immer wieder neue wege aus.
ich werd bestimmt auch irgendwann wieder fleisch essen, aber erst wenn die schreie der tiere aus meinem kopf bekommen hab.
als näches will ichs mal als veganern probieren und dann kommt die rohkost dran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2007, 11:13 
und maze du scheints die syndikater ja auch zu kennen, schön das ich mit meiner meinung da nicht allein bin;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2007, 11:22 
@könig kahuna
(entschuldigung ich bin gegen den zunehmenden anglizismus)

ich bin KEIN autokurier ich fahre nur leider bei einem autokurier aber mim rad und ich habe auch nirgends gesagt das ich oder die rapidos wie die engel fahren nur fallen mir halt immer wieder die selben im verkehr auf die sich wie rüpel benehmen, brüllen spucken autos schneiden fussgängern über die füsse fahren usw.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2007, 13:49 

MachLiebeKeinKrieg hat geschrieben:
nur fallen mir halt immer wieder die selben im verkehr auf die sich wie rüpel benehmen, brüllen spucken autos schneiden fussgängern über die füsse fahren usw.

Fußgänger bedrängen ist in meinen Augen ein "no-no". Was zwischen Rad- und Autofahrern abläuft ist teilweise 'ne andere Kiste.

Ok, ich bin nicht aus Köln. Ich fahre da nur ein paar Mal pro Jahr mit dem Rad durch. Meist völlig streßfrei, es gibt aber auch so Tage wo man den Autofahrern gegenüber mal deutlicher werden muß. Zum Beispiel weil man mutwillig geschnitten oder abgedrängt wird. Und sowas können die Kölner Autofahrer leider recht gut...

Davon ab gibt es in Köln einige Stellen wo man auf dem Rad einfach nicht "legal" durchkommt wenn man am gleichen Tag noch am Ziel ankommen will. Wenn Du regelmäßig in Köln kennst solltest Du die Situation doch eigentlich kennen. Wobei zumindest ich es bisher immer geschafft habe auch in Köln ohne Mißbrauch von Gehwegen zu fahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2007, 18:49 

sag mal hast du noch alle tassen im schrank uns als raser zu bezeichnen!!!!
Nur weil Du als Ökotreter durch die Stadt bummelst und uns gar nicht kennst sind wir für dich Raser und komisch, hast du se noch alle,????
bei dem ganzen mist den du hier ablässt, brauchste dich auch nicht zu wundern wenn du in der richtigen Kurierszene nicht fuß fasst.
komm lieber mal bei uns vorbei und lern kennen, wir sind ganz friedliche :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026
@King Kahuna
haste was gegn unseren Checkpoint in FFM, wir hatten jedenfalls ne riesenmenge Spas :hahaha

SECRET CHECKPOINT

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2007, 22:19 

Hehehe, sah auch echt sehr gediegen aus bei euch. War nur leider ein Radrennen in der Nähe, drum hab ich nicht länger bei euch verweilt :-)
Vielleicht hat mich aber auch die Karaoke abgeschreckt? ;-)

Ach jo: wär ich nicht bei Checkpoint 5 mit der HR-Felge auf der Bordsteinkante aufgesetzt, hätt ich dich noch gekriegt, bestimmt, hou-hou-hou! :-D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde